Es wird langsam wieder wärmer und es können langsam wieder Outdoor…Es wird langsam wieder wärmer und es können langsam wieder Outdoor Fotos entstehen
zum Thema
Ausziehen |Teil 2|449
Und weiterhin sind euere Fotos gefragt, wie ihr euch langsam erotisch…Und weiterhin sind euere Fotos gefragt, wie ihr euch langsam erotisch auszieht Die Vorfreude ganz langsam geniessen.
spannt uns aber ganz schön auf die Folter! So ein vielversprechendes Foto... schon alleine bei ihrem Blick wird uns ja ganz heiß! Hübsches Outfit... - ein schönes Foto!
Dani kann's wohl gar nicht erwarten, naggisch zu sein, da kommt der Fotograf gar nicht mit, mit Ihrem Tempo...
Inhalt melden
@dani_micha1
Dani, wie hast du es geschafft, dass du plötzlich das schwarze Haar wieder kriegst, so gleich nach dem Ausziehen?
Hmm Verwandlungskünstlerin, aber sehr hübsche!
Inhalt melden
@ digi
ja,da mußt schnell sein wenn ich wuschig werde geht das ganz schnell mit dem ausziehen.....
Inhalt melden
@ camario
das untere bild hat doch mit den oben nichts zu tun,tztztzt .aktueller sind die zwei oben.gestern erst gemacht.das untere ist von anfang des jahres.
Inhalt melden
@dani_micha1
Jojo, den gleichen Fussboden, also "Fotostory" garantiert,
liebe Verwandlungshaarkünstlerin des Jahres 2007, jawohl haargenau!
Inhalt melden
klar der selbe boden,ist in unserer wohnung.
Inhalt melden
Na ich glaub, wenn ich fotografieren würde, wirst nicht so schnell wuschig und dann dauert ein Bild doch nur ne 1/100 Sekunde...