Es wird langsam wieder wärmer und es können langsam wieder Outdoor…Es wird langsam wieder wärmer und es können langsam wieder Outdoor Fotos entstehen
zum Thema
Ausziehen |Teil 2|449
Und weiterhin sind euere Fotos gefragt, wie ihr euch langsam erotisch…Und weiterhin sind euere Fotos gefragt, wie ihr euch langsam erotisch auszieht Die Vorfreude ganz langsam geniessen.
Und Vorfreude ist schließlich die schönste Freude, die sich ja in diesen Fällen mit jeden Stück weniger immer mehr steigert.....
*******oni Mann
21 Beiträge
Inhalt melden
Super da freut sich nicht nur das Herz!
Bernd grüßt
Inhalt melden
egal wo du postest,es ist immer wieder ein wundervoller ästhetischer genuss deine bilder anzuschauen.und welch schönen körper du hast....na,da muß ich nur in micha`s augen schauen
*******oni Mann
21 Beiträge
Inhalt melden
Dani bei deinen schönen Bildern gehen auch Männerherzen auf !
Ein Bild das Mann sich immer wieder gerne anschaut
Inhalt melden
wir haben ein wenig "gewühlt" und auch was gefunden. dani hatte sich da gerade nach ein paar wäschefotos "nackisch" gemacht um weitere bilder (dann nackt) zu machen.ist nicht ganz so gut wie das oben aber besser als nix,oder?
für uns ist dies eines Deiner schönsten Bilder. Wir freuen uns, das Du endlich wieder so etwas schönes präsentierst.
Gruss
ess_pe
**st
Inhalt melden
@*******s_pe
das ist nicht euer Ernst
ich hasse es ja schon Copyrights aufs Bild klaschen zu müssen,aber ein Datum,bei so einem Bild (kann man auch nachträglich dezent am unterem Rand /z.B. einfügen..) ... ich finde es störend,außerdem kann es doch egal sein,ob das Bild gestern,heute oder vor 2 Monaten entstand?! Wichtig ist doch was rüber kommt und das es gefällt