Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4387 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel

******eam Paar
1.071 Beiträge
30 Jahre verheiratet und immer noch neugierig
Obwohl wir schon seit mehr als 34 Jahren zusammen und fast 30 Jahre verheiratet sind, haben wir uns immer noch Neugier und Lust aufeinander bewahren könne.
Ja, in den letzten zehn jahren ist es sogar wieder immer mehr geworden.
Mit dem Spiel möchten wir auf lockere und spielerische Art einen weiteren Schritt gehen.
Wir sind gespannt.
*****_nw Paar
3 Beiträge
Lust auf jeden Fall
Hallo,

wir also das heiß eher ich ( mein Mann weiß von nichts ) *ggg* würde (n) gerne das Spiel testen.
Es gibt ungefähr eine Millionen guter Gründe warum ausgerechnet wir das Spiel testen sollten hier schreib ich mal welche auf;

1; mein Mann hasst solche Spiele
2; ich liebe Sie
3; mein Mann sagt immer das ich alles von Ihm weiß und erstrecht seine vorlieben
4; ich glaub nicht das das Stimmt
5; mein Mann denkt er kennt meine vorlieben
6; nnnnnnnneeeeeeeeeeeee (er denkt halt)
7; wir lieben es in komplizierten Situationen Fotos von uns zu machen
8; auch die Kamera darf nicht fehlen
9; wir schneiden gerne Videos zusammen die die Situation beschreiben
10; wir lieben es den Partner zappeln zu lassen
11; wenn mein Mann mit solchen Spielen anfängt will er nicht mehr aufhören
12; aber jeder anfang ist halt schwer
13; die Spannung und der nervenkitzel steigert unser verlangen um so mehr.....................

...........und wir können es aus 2 Sichten beschreiben einmal die sicht des Spieleliebhabers und die sicht des Spielegegners.

da wir redegewand, experementierfreudig, gut im umgang mit der Cam und auch noch der Deutschen Sprache mächtig sind, passen wir genau zu den Leuten die Sie suchen.

Einen ausführlichen Bericht würden sie ca. 7 Tage später bekommen, natürlich mit anschauungsmatrial

*ggg* *ggg* *baeh* *baeh* *lol* *lol*

Liebe Grüße

Thoja
******add Paar
27 Beiträge
Wir sind sehr gespannt drauf!
Wir würden auch sehr gerne das Spiel nah allen Regeln der Kunst testen.

Wir haben schon so einige Partnerspiele gekauft und ausprobiert und freuen uns immer wieder über neue Entdeckungen.

Deshalb würden wir dieses Spiel für euch sehr gerne testen und einen spannenenden und ausführlichen Bericht schreiben der euch hoffentlich genauso viel Spass bereitet wie uns vielleicht dieses Spiel und Lust auf mehr macht.

Wir sind bereit zu testen *roll* *zwinker*

glg Call_Nadd
uns auch mal bewerben als Tester ;-)
Hallo liees JC Team,
auch wir würden uns gerne als Tester zur Verfügung stellen.
Sind ein sehr offenes und experimentierfreudiges Paar, was immer wieder gerne neues ausprobiert *rotwerd*

1. Wie ihr testen würdet?
Na nach allen Regeln und Facetten*fg*
2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?
Sind ein sehr lustiges und offenes Pärchen, was sehr gerne neues ausprobiert!
3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
Klar gibt es auch Bilder und vielleicht auch ein nettes kleines Video *ggg*
4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?
So schnell wie möglich um allen zu zeigen wie geil es ist und wie interessant, mal wieder was neues auszuprobieren!
Wir interessieren uns auch sehr für dieses Spiel, wir sind gerade mal 18 und 20 und fallen genau in die Altersgruppe für die dieses Spiel konzipiert worden ist. Wir haben schon sehr viele Fantasien miteinander gelebt und dem anderen erfüllt und wären sehr gespannt ob dieses Spiel wirklich neue zu Tage fördert und damit dann für ein Paar das länger als ein bis zwei Jahre zusammen ist überhaupt noch interessant ist.

Testen würden wir mit einer oder vielleicht sogar zwei Digicams *zwinker* und zwar auch sehr zügig. Denn für so eine Angenehme Sache investieren wir natürlich gerne viel Zeit. Von Vorteil hierbei ist, dass bald Ferien sind und deshalb viel Zeit für einen ausgiebigen Test und ein schnelles einreichen des Textes bleibt.
Ansonsten würden wir natürlich das ganze Spiel auseinander nehmen. Angefangen bei der Verpackung über die Verständlichkeit und die Verarbeitung des Spieles und zu guter Letzt natürlich dem Spielspaß würden wir alles berücksichtigen und dann ein ehrliches Urteil abgeben.

Unser Beitrag wäre mit Sicherheit gut ausformuliert und entsprechend gestaltet. Das dürfte für zwei (ehemalige) D-LK'ler kein Problem sein. *zwinker*

Wir freuen uns schon und hoffen das Beste.

Liebe Grüße Jo und Jens
Wir würden mal gerne spielen..........
..............und möchten uns hier als Testpaar bewerben und möchten euch nicht mit vielen Worten zuschmeissen.

Wir sind 32 und 26 Jahre alt und würden gerne für euch das Spiel mal genauer unter die Lupe nehmen.

Bisher kennen wir nur den Love Cube, den wir ein paar mal probiert haben. Dieser kann einen schon mal einen netten Nachmittag bereiten.

Wir sind immer nach der Suche nach "neuen Spielen" und würden das Wahre Liebe Spiel gerne mal gegenüber dem Love Cube testen und das Ganze in Wort und Schrift sowie einer Fotoserie festhalten. Pro und Contra gegenüber dem Love Cube inklusive.

Insgesamt denken wir könnten wir euch in +/- 4 Wochen einen Testbericht zur Verfügung stellen.

Na dann mal schauen.... *roll*

Gruß J+M
*******ips Paar
115 Beiträge
Wir wollen testen

Erstmal, wir sind noch jung und haben bisher kein erotisches Spiel ausprobiert und würden daher gerne das Spiel testen.
Wir würden euch einen genauen Bericht schreiben und diesen natürlich mit fotos ergänzen.
Den Bericht hätten wir sicherlich innerhalb einer Woche fertig.
Wir hoffen, dass wir das Spiel testen dürfen, denn ein weiterer Grund ist, dass wir gerne mal so ein Spiel asprobieren würden, aber da wir beide keinen festen Job (Schülerin und arbeitssuchend) haben, reicht unser Geld leider für solche extras nicht aus.
Wir sind die richtigen für euch, weil wir das Spiel unvoreingenommen durch andere Spiele gründlich unter die Lupe nehmen werden.
wir sind wie geschaffen...
...weil wir bereits schon ein ähnliches Brettspiel besitzen und uns dieses sehr gut gefallen hat. Wir würden gerne auch diesen Brettspiel testen! Selbstverständlich bekommt ihr einen sehr ausführlichen Bericht innerhalb kürzester Zeit (1-2 tage), natürlich auch mit Fotos.

Würden uns freuen wenn wir als Tester ausgewählt werden!

Gruß Nobbi_Jen
...weil wir bereits schon ein ähnliches Brettspiel besitzen und uns dieses sehr gut gefallen hat. Wir würden gerne auch diesen Brettspiel testen! Selbstverständlich bekommt ihr einen sehr ausführlichen Bericht innerhalb kürzester Zeit (1-2 tage), natürlich auch mit Fotos.

Gruß Nobbi_Jen

Gruß Nobbi_Jen

Gruß Nobbi_Jen
UPS
sorry für die vielen gleichen Einträge, unser PC hatte ne kleine macke! *sorry* *ggg*
wir warten auch schon ganz ungeduldig welches nun das auserwählte Paar sein wird, das das Spiel testen darf ......
Voller Neugier...
....warten wir jetzt auch schon voll lange wer jetzt testen darf?! Hoffentlich wir! *lol*
Zeitpunkt
die Zeit wäre jetzt sehr günstig ! Wir haben mal wieder Urlaub und freuen

uns schon so sehr

sie
***zu Paar
1.014 Beiträge
ja
wir haben einen grossen altersunterschied und würden das spiel testen.
grosse worte würden folgen wenn es dann so währe.

Hey,

dass Spiel hört sich wirlich super interessant an...Wir sind noch ein junges Pärchen und sozusagen frisch verliebt...da eignet sich das für uns umso mehr, um zu gucken,was man über den anderen noch nettes rausfinden kann...und in wie fern das Spiel dazu beitragen kann!

Dazu würden wir uns gerne ein nettes Spielwochenende einlegen und in verführerischer Zweisamkeit testen. Wir besitzen ein gutes Stativ,so dass auch beim Spielen tolle Fotos für die Erfahrungshungrigen entstehen können!

Wenn wir das Spiel bekommen,wird das nächste Wochenende ein Spielwochenende,um dann auch wirklich alle Möglichkeiten,die dieses Siel bietet, austesten zu können...Ein bisschen von der dadurch entstandenen Erotik in Form des Testberichtes und die Kritik,gibt es dann spätestens 3 Tage nach dem Wochende in vollendeter Form,kombiniert aus Bild und Text. Wir würden uns wirklich sehr über baldige Antwort und ein Spielexemplar zum testen freuen!

Lg Annka und Ben
Wir haben Spaß an neuen Dingen
1. Wir würden bei einer Flasche weißen Wein im Wohnzimmer Platz finden und erstmal (auch wenn es langweilig klingt) die Anleitung lesen. Ganz gespannt werden also die Figuren wie auch das Spielbrett betrachtet. Und dann kann es voller Erwartungen auch schon los gehen. Da wir nun nicht völlig unausgelastet sind und nicht mehr anders können als über einander herzufallen sind wir sehr gespannt darauf, ob das Spiel es schafft, das wir zu solch sexhungriegen Monstern werden... Auch Bilder machen sollte kein Problem sein, denn die dazugehöriege Kamera haben wir auch!

2. Auch wir sind wie geschaffen als Tester dieses Spiels. Ich bin zwar allein hier angemeldet, hab aber einen Freund, mit dem ich schon 2 1/2 Jahre zusammen bin. Wir sind für vieles offen und haben auch schon das ein oder andere Erotikspiel ausprobiert. Daher sind wir sicherlich gut im vergleichen und bewerten.

3. siehe oben!

4. Also wir würden das Spiel bestimmt noch ein zweites mal spielen, um unser Urteil zu komplettieren. Demnach würd ich sagen nach 3-4 Tagen wäre dann der Bericht fertig!
****ce Mann
13.790 Beiträge
kontakte
das spiel kommt aus holland und ich habe auf der venus den sympathischen vertreter ein weiteres mal getroffen.
man hatte am stand einen turm von spielen aufgebaut, der rasch kleiner wurde.
das spiel verkauft sich gut und besitzt eine angenehme spielidee, die von anderen abweicht.

lg pierce
na wie siehts denn aus............

am 14. September suchtet ihr einen Tesetr für dieses Spiel . Dann waren wohl noch nicht die richtigen Testpersonen dabei. Also ich bin das richtige Luder !

ich würde mir erstmal die Spieilregeln durchlesen und gegebenenfalls gleich mal abändern,wenn sie nicht plausibel sind.

weil ich schon viel Erfahrung habe und so richtig leidenschaftlich bin. Mein Freund und ich würden es gerne testen. die Freundin ist auch nicht abgeneigt, wir sind ein größerer Kreis.

klar, können wir Fotos von dieser Session einstellen, wir haben sogar einen Profi Fotograf hier vom Joy in unseren Reihen

das hängt davon ab, wann ihr mich zum testen auswählt. Dann wird die Crew zusammengetrommelt und der Spass, der ja nur für zwei ist, kann beginnen.

in froher Erwartung

Luder
na wie siehts denn aus............
Um das Rätsel ein wenig zu lüften, wir sind die Glücklichen, die das Spiel testen durften. Wir haben es am 09.10. per Paketdienst bekommen und ausgiebig am 10. und 11.10. getestet. Den Bericht haben wir am darauf folgenden WE geschrieben und am 16.10. an Joy gesendet.
Seitdem warten wir auch genauso gespannt wie ihr, auf die Veröffetlichung.
Zwischendurch erhielten wir noch mal eine Mail, mit der Info, das der Bericht angekommen wäre und noch in der Bearbeitung steckt. Er sollte aber demnächst ins Forum gesetzt werden. Seitdem haben wir aber nie wieder etwas von Joy gehört und warten wie gesagt, genauso wie ihr auf die Veröffentlichung.

LG neugierig
Irgendwie gemein!
Hätten sie nicht wenigstens schreiben können, dass das spiel schon vergeben ist, und weitere bewerbungen keinen sinn mehr machen???
[b]Frannylein zustimm[/b]
thx
[b]Frannylein auch zustimm!![/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.