Wellnesstantra - Berlin - 06.10.2007
WellnesstantraWellness & Tantramassage Kurse
Berlin
06.10.2007
Alle Infos zur Veranstaltung:
Wellnesstantra
Die Veranstaltungen finden ständig statt! Bitte um Kontakt, damit wir die passenden Termine finden können!
Die erotische Tantra Massage
Lingammassage
Bei der Lingammassage wird der gesamte Bereich der Genitalien des Mannes massiert.
(Bei der Frau ist dies die Yonimassage)
Die Yoni Massage
Oft hängen Orgasmusprobleme mit einer bestimmten Erwartungshaltung, Kontrolle, Ängsten, oder einem nicht loslassen können zusammen, wodurch es schwer wird, erotisch sexuelle Gefühle zuzulassen, oder als solche überhaupt wahrzunehmen.
Bei der Yoni Massage hast Du mindestens 1,5 Stunden Zeit, nur für Dich und Deine sexuellen Empfindungen, ohne in einer sexuellen Beziehung mit der gebenden Person zu stehen.
Dadurch kann Raum entstehen. Das Beobachten von dem was wirklich passiert, unabhängig von dem was passieren sollte - dahinter verbirgt sich der Orgasmus. Ausserdem werden bei der Yoni Massage ganz behutsam alte Verletzungen gelöst, die wieder Platz schaffen für neue Erfahrungen.
Bei diesen Massagen kann es zu Orgasmen kommen.
Dafür brauchen Sie sich nicht zu schämen, dies ist ganz natürlich.
Allerdings wird nicht der Orgasmus als ZIEL der Lingam- oder Yonimassage betrachtet.
Nach der Lingam- oder Yonimassage verbleibe ich bei Ihnen um
Sie langsam und behutsam wieder zurückzuholen aus dem Reich, in das Sie gewandert sind.
Das letzte "Halten" beendet die Tantra Massage.
Sie können in aller Ruhe erst noch liegenbleiben wenn Sie möchten.
Danach haben Sie noch ausreichend Gelegenheit bei einem Abschlussgetränk mit mir Austausch zu halten über das Erlebte.
Je nachdem, wer den Begriff gebraucht und wer zuhört, werden die unterschiedlichsten Assoziationen geweckt.
Für mich und im Sinne meiner Arbeit ist Tantra die Verbindung von Sinnlichkeit bzw. Sexualität. Tantra ist eine Lebensphilosophie, die sehr viel Respekt für alles Lebendige beinhaltet, dabei wird unter anderem auch die sexuelle Natur des Menschen respektiert.
Der Körper ist der Tempel unserer Seele und die sexuelle Energie ist die stärkste Energie des
Menschen und ursprünglichste Quelle für Lebensfreude und Kraft die wir haben.
Ich befasse mich mit der sexuellen Energie als einen von vielen Aspekten des Menschseins. Meiner Arbeit liegt das Verständnis der Einheit von Körper, Gefühlen, Geist und Seele zugrunde.