Ich glaube eigentlich gar nicht, daß dieser Teddy für Leute gemacht wird, die einen Plüsch- oder Tier-Fetisch haben - daß das Ding dort vielleicht Anklang findet, ist eher ein Nebeneffekt - sondern schlichtweg für diejenigen Frauen, die sich nicht trauen, ein eindeutig als Vibrator identifizierbares Objekt in ihrem Schlafzimmer aufzubewahren.
Dabei gehen die Hersteller davon aus, daß es gesellschaftlich akzeptabler ist, daß eine Frau einen Teddy auf ihr Bett setzt, als daß sie selbst mit adäquaten Mitteln für ihre Lust sorgt. Und ich befürchte, das ist vielfach tatsächlich der Fall - erst recht, aber nicht nur, in den USA!
(wobei ich hiermit nichts gegen das eine oder andere nostalgische Kindheitsrelikt sagen möchte)
Und
das finde ich an solchen Dingen abstoßend: die Infantilisierung der Frau verbunden mit der Suggestion, daß Sexspielzeug etwas ist, dessen man sich schämen müßte und das man verstecken muß, indem man es in "unverfängliche" Formen packt - und seien sie auch noch so unpraktisch.