Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
742 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
408 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten? - Teil 2 -449
Da zum thema Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten?
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten ?

Sind Frauen wirklich immer treu ?

Dauerhafte Umfrage
Ich glaube schon!
Treue ist ein Begriff den man weit ausdehnen kann, wobei Frauen eigendlich wirklich treuer sind als Männer. Doch eigendlich ist Treue doch eine freiwillige Sache, und jede Partnerschaft hat eine andere Deffinition für Treue.....
Da kann ich Ostalblady in ihrem Beitrag nur beipflichten.
Ich kenne einige Paare in meinem Bekanntenkreis deren Beziehung vorallem wegen eines jüngeren Mannes auseinander gegangen ist.
Wenn man die Absicht hat mal woanders zu naschen, sollte man es machen und dabei beruhen lassen! Die Ehe, in der alles bestens funktioniert und harmoniert kommt im laufe der Zeit ins stocken. Das ist nun mal so. Ich mache kein Hehl daraus es auch zu tun wollen, aber ich weiß, was auf dem Spiel steht - eine ganze Menge! Geniesen und schweigen!
Selbst wenn einige in diesem tread behaupten sie sind absolut treu (vorallem die bis 25jährigen, die noch die rosarote Brille aufhaben ), denen verspreche ich in 15 Jahren reden nicht mehr alle so über die Treue.
Denkt daran "Sag niemals Nie"
ich denke Frauen und Männer nehmen sich nicht viel .
Sicherlich wird keien Fraue behaubten sie gehe Fremd (Männer sind da etwas ehrlicher (oder naiver))

Irgendwo hab ich mal eine Statistik gelesen:
40 % aller Frauen sind schonmal in fremde betten gehüpft
bei den Männer waren es 46 %
******_sn Mann
70 Beiträge
ganz klar
nein, nein und nochmals nein.
*******enxx Paar
812 Beiträge
Ja ich denke schon das Frauen treuer sein können als Männer.
Wenn sie das nicht sind hat das seine Gründe. Ich denke, das eine Frau nur untreu ist wenn ihr Partner sie vernachlässigt oder ihr nicht genügend bieten kann.
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
es ist doch im prinzip
immer von der einzelnen person abhängig. so pauschal genannt, käme es einer vorverurteilung gleich.

ich kenne einige paare, da bleibt er zu hause, sie ist laufend unterwegs und holt sich ihr quäntchen zufriedenheit von verschiedenen männern.
bei anderen paaren steht sie fast ununterbrochen am herd, er versucht -angeblich der natur entsprechend- seinen samen weitestmöglich zu verbreiten...

ich kann aber zahlenmäßig zwischen mann- und frauentreue keinen großen unterschied feststellen... *zwinker*
@.invisible
also nach der neusten statistik stimmen deinen angaben leider zu unserer schande nicht mehr ganz so wirklich hihi. wir haben erst letzte woche einen bericht gesehen, wo es hieß, dass nun schon so 47% der frauen fremdgehen und die tendenz ist steigend wobei es bei den männern nur noch 45% prozent sind *zwinker* aber das gute war bei dem bericht auch das es ganz ganz dolle betont wurde, das sich die frauen schlauer beim fremdgehen anstellen als die männer und keine probleme damit haben sich auch mal öfter mit einem mann zu treffen und sex mit ihm zu haben ohne sich gleich zu verlieben, da eine frau so einen seitensprung immer nur von der sexuellen seite sieht und es für sie eben enfach nur eine schöne abwechslung zum normalen alltag ist

lg momo
Hallo allerseits

Ich kann nur von mir selbst sprechen, und ich bin absolut treu.

Kenne aber viele aus meinem Bekanntenkreis die es nicht sind, wir hatten jetzt vor kurzem so eine tolle Debatte darüber.
Meine Tante hielt meinem Onkel einen Vortrag über Treue, und wie wichtig das doch in einer Partnerschaft ist, dass das was mit Vertrauen zu tun hat und so, doch vier Tage später liess sie sich von meinem Onkel in dessen eingenem Bett erwischen, na so ein Pech aber auch. Mal .f.g.

Lieben Gruss Golden
aus meinem ..
freundeskreis weiß ich,das frauen genauso "oft" untreu sind wie männer..
muss doch auch jeder selber wissen.. manche sind ja dann auch noch so "dumm" un bemerken es nicht mal.. also,wenn der partner fremdgegangen ist.. selber schuld. *fiesgrins* *zwinker*
Hmmmm, ich WAR mal absolut untreu und hab jede Gelegenheit beim Schopfe gepackt...aber das hat damals auch auf Gegenseitigkeit beruht.
Heute bin ich treu....in meiner jetzigen Beziehung bin ich nicht fremd gegangen....und ich hab's eigentlich auch nich vor. Ich bin der Meinung, es kommt einfach auf den Partner an. Wenn es stimmt in der Beziehung besteht eben auch kein Fremdgehbedarf!!!
*****_bb Mann
38 Beiträge
Ich denk mal das sich hier beide Seiten nichts nehmen. Manch einer erliegt der Versuchung schneller als andere. Welche Gründe auch immer. Letztendlich kann das JEDEM passieren. Muss nicht aber kann.

Und wehe es sagt hier einer : Mir nicht. Das glaube ich eh nicht.
****_ti Mann
321 Beiträge
Ms. Lago ist zum Glück...
nicht so eine, die etwas anbrennen lässt - so haben beide Seiten etwas davon, ich meine Ruhe und sie ihren Spass.
kenne genug frauen die nicht treu sind,sie sind aber schlauer es kommt nicht alles raus *zwinker*
frauen sind genauso treu wie männer. nur das sie nicht so oft triebgesteuert fremdgehen *zwinker*
********esse Frau
79 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, dass Frauen ihrem Partner absolut treu sein können, wenn die Beziehung stimmt.
Vorausgesetzt also, dass sie miteinander glücklich sind, sich gegenseitig ergänzen können und eben nichts vermissen (halt in der perfekten Partnerschaft leben, wie es die meisten Pärchen hier vorgeben!)!
Auf alle Fälle würde ich aber nicht behaupten, dass Frauen da zurückhaltender sind, wenn es um einen Seitensprung geht. Nur denke ich, sie gehen diskreter damit um.
Um es mal deutlich zu sagen: wenn ein Mann so richtig geil drauf ist, denkt er im JETZT nicht an das DANACH!
Sicher gibt es auch da Ausnahmen, also bitte: KEINER soll sich angegriffen fühlen!
Für einen Seitensprung, sprich für Untreue, gibt es also immer einen Grund. Niemand zieht diese Möglichkeit, seine Lust zu befriedigen, aus lauter Spaß an der Freude in Erwägung.
Was soll man aber tun, wenn man einfach nicht stark genug ist, der Versuchung zu widerstehen, bestrebt ist, seinen eigenen Frust endlich loszuwerden, um somit letzten Endes die Beziehung zu retten??
Ich bin eine Treue Seele.
Denke mal wer Fremd geht,da ist die Beziehung auch nicht mehr in Ordnung.
********esse Frau
79 Beiträge
@Judi27
ja logisch ist da die Beziehung nicht mehr in Ordnung! Wohl kaum würde man sonst auf die Idee kommen, sich woanders das zu holen, was man zu Hause vermisst!
Wenn man glücklich und zufrieden ist, gibt es keine Veranlassung, nach andern zu schauen oder auch mehr!
Treu...
bin ich ehrlich gesagt zum ersten mal in meiner jetzigen Beziehung.
Vorher habe ich das nicht so genau genommen mit der Treue. Oder Besser gesagt ich war wohl eher auf der "Suche" nach dem was in der Beziehung nicht gab.
Ich kann nur für mich sprechen: wenn die Beziehung stimmt, kann treue einfach sein!!

Es mach sogar Spaß treu zu sein.

LG
Steffi
Hallo allerseits

Ich denke mal fast jede Frau, sagt von sich das Sie treu ist , mich inbegriffen. Jede Frau entscheidet für sich selbst ob sie treu sein will oder kann.
Wenn man nicht treu sein kann dann bin ich der Meinung das man doch dann auch so ehrlich sein muss, und es auch sagen muss.
Meine Meinung, möchte aber auch niemanden auf den schlips treten, wie gesagt das ist meine Meinung.

Lieben Gruss Golden_Girl
ich würde mal...
sagen jein, denn es gibt sicher ausnahmen! aber ich denke das schon viele frauen treu sind, treuer als männer... *fiesgrins* hihi
ich selber bin treu, könnte nie fremdgehen, bin eine vielzu treue seele. man soll zwar niemals nie sagen, aber ich glaub ich kann das von mir behaupten. bin noch nie fremdgegangen, warum auch?! bis jetzt hat immer alles gepasst, und wenn nichts mehr passt sollte man doch so ehrlich zueinander sein und wenigstens schluss machen, wenn man den partner nicht mehr anziehend o.ä. findet...
Hallo allerseits

Zum nicht treu sein gehören immer zwei, wenn sie / oder Er
fremd gehen bin ich der Meinung das in der Beziehung etwas nicht stimmt, oder es fehlt was.

Lieben Gruss GG
sagen jein, denn es gibt sicher ausnahmen! aber ich denke das schon viele frauen treu sind, treuer als männer... hihi

@*******tze
so ganz ernst nimmst du deine antwort wohl auch nicht, denn am ende das ....hihi sagt doch vieles. oder?
*zwinker* Treue ist das wichtige für mich im Leben auch meinen Partner gegenüber.
Früher hatte ich immer ein total schlechtes Bild von Personen, die fremd gegangen sind oder gehen! Als ich mit meinem letzten Freund zusammenwar (1 Jahr und 8 Monate) ist mir die jedoch auch zweimal "passiert"! Ich denke nicht, dass jemand von sich wirklich behaupten kann, dass er zu 100% immer treu ist, weil es immer auf die Sitution draufan kommt und wie lange und glücklich die aktuelle Beziehung ist! Aber als Antwort auf deine Frage: Ich glaube dass Frauen öfters fremd gehen als Männer (zumindest die, die sich zu der heutigen Jugend zählen können, von den andern weiss ich zu wenig) es aber besser verstecken und weniger darüber reden!
*g* Für mich gibt es da keinen Untersch.ob Frau oder Mann.
Für keinen der beiden Geschlechter gibt es eine Garantie fürs treu sein.
*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.