Ich bin auch der Meinung, dass Frauen ihrem Partner absolut treu sein können, wenn die Beziehung stimmt.
Vorausgesetzt also, dass sie miteinander glücklich sind, sich gegenseitig ergänzen können und eben nichts vermissen (halt in der perfekten Partnerschaft leben, wie es die meisten Pärchen hier vorgeben!)!
Auf alle Fälle würde ich aber nicht behaupten, dass Frauen da zurückhaltender sind, wenn es um einen Seitensprung geht. Nur denke ich, sie gehen diskreter damit um.
Um es mal deutlich zu sagen: wenn ein Mann so richtig geil drauf ist, denkt er im JETZT nicht an das DANACH!
Sicher gibt es auch da Ausnahmen, also bitte: KEINER soll sich angegriffen fühlen!
Für einen Seitensprung, sprich für Untreue, gibt es also immer einen Grund. Niemand zieht diese Möglichkeit, seine Lust zu befriedigen, aus lauter Spaß an der Freude in Erwägung.
Was soll man aber tun, wenn man einfach nicht stark genug ist, der Versuchung zu widerstehen, bestrebt ist, seinen eigenen Frust endlich loszuwerden, um somit letzten Endes die Beziehung zu retten??