Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
742 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
408 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten? - Teil 2 -449
Da zum thema Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten?
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen wirklich so treu wie sie behaupten ?

Sind Frauen wirklich immer treu ?

Dauerhafte Umfrage
Hallo

ich der weibliche Teil von Shpirt bin der Meinung wenn eine Beziehung oder Ehe richtig läuft dann gibt es doch keinen Grund fremd zugehen. Ich würde es nie tun da würde ich lieber mit meinem Partner reden und alles klar stellen. Eine Garantie bekommt man nie oder.

Lg Shpirt
Ich glaube nicht, dass man dies immer mit reden verhindern kann! Oft geht es einfach nur darum, das man etwas abwechslung braucht oder einfach mal wieder wissen will, wie es mit einem andern Mann / Frau ist... Muss ja nicht immer miteinander schlafen sein! Und ich finde, das hat auch nicht unbedingt was damit zu tun, ob man seinen Freund / Mann liebt oder nicht! Ich hab meinen Freund wirklich sehr geliebt, als das mit dem Andern passiert ist! Habs ihm deshalb auch gleich gebeichtet!
Treu ist nicht gleich treu
Bei der - auszugsweisen - Lektüre der Beiträge erkenne ich ein merkwürdiges Verständnis von "Treue". Zugegeben, ein weit verbreitetes:

Danach sind bei einer bestehenden Beziehung weitere intime Kontakte, teils sogar schon der Gedanke daran, außerhalb tabu.

Ich verstehe unter Treue vielmehr 'Verläßlichkeit'. Anders ausgedrückt: es gibt Vereinbarungen, an die sich die Partner halten.

Alles andere ist problematisch.

Voraussetzung ist natürlich eine einvernehmliche Einigung.
mag mich hier nicht äußern was ich von untreue halte, denn ich hasse das abgrundtief *sorry*

Ich verstehe unter Treue vielmehr 'Verläßlichkeit'. Anders ausgedrückt: es gibt Vereinbarungen, an die sich die Partner halten.

und das kommt auch noch dazu *achtung*
viele frauen haben hier bereits gesagt das wenn die beziehung in ordnung is etc... dann gibt es keinen grund fremdzugehen... ..das hört sich ziemlich schwachsinnig an finde ich. das ist ja wie als wenn man sagt: mein mann besorgts mir nich richtig, es is seine schuld das ich fremdgegangen bin..
naja dazu gehören immernoch 2. und wenn eine beziehung nicht richtig läuft dann liegt das auch nicht an der einen person, sondern dazu gehören auch 2(und wenn die beziehung schlecht läut sollte man vieleicht darüber nachdenken an der beziehung zu arbeiten bzw. sie zu verbessern und wenn das nichts bringt sie zu beenden - anstadt fremdzugehen(meine meinung)). damit wollt ich nur sagen das das meiner meinung nach nur so ein vorwand ist, das mit dem wenn die beziehung in takt ist..
und ich nehme keiner frau ab das sie treu ist.
bei einem mann reicht es meist schon wenn ihn eine frau seines types anspricht und sagt komm las uns ne nummer schieben.
bei ner frau is es nich ganz so einfach, aber bei einer frau reicht ein kurzer augenblick meist schon aus, dieser sogenannte magische moment..
und wenn es dann soweit is, wird jede frau weich..
eine vergebene frau kann ja nichts dafür das ein mann sie anspricht(ok das stimmt nich ganz, wenn frau sich sehr aufreizend anzieht provoziert sie das ja auch ein wenig).. wohlmöglich denkt sie aber bis zu dem zeitpunkt wo der mann sie in seinen "bann" zieht garnicht drüber nach nen seitensprung zu wagen.. ..wenn es dann ersmal soweit is.. ..kann sich auch keine frau beherschen..
so denke ich darüber..
und nur mal so nebenbei, ich finde eigentlich jeden seitensprung unverzeihbar.. ne entschuldigung gibts dafür auch net.. und zu sagen das mann blöd ist wenn er es nicht bemerkt ist auch gemein. denn frau ist in den meisten dingen einfach ein zu guter schauspieler(z.B. orgasmus vortäuschung)
abgesehen davon könnte eine frau viel leichter als ein mann eine affäre verheimlichen..
bei einer frau gibt es freundinnen die sie über alle ecken decken könnten.. ...das beste was den meisten männer warscheinlich einfällt ist, ich muss überstunden machen.. ..frauen sind also auch die besseren oder sagen wir raffinierteren lügner..
so - mehr fällt mir im moment nicht ein..
Du liebe zeit, da hat aber jemand eine ganz schlechte Meinung über Frauen, noch dazu steckt er sie alle in einen Sack.
Sehr einfach gestrickt diese Meinung! Und ich als Frau finde es auch mehr als herabwürdigend, wenn sich irgendein Mann da hinstellt und behauptet, jede Frau würde fremdgehen, keine könne wiederstehen.
Wem sollte ich nicht wiederstehen können???Ich führe eine glückliche Beziehung, was sollte mir also ein anderer Mann bieten können, was meiner nicht schon lange macht??
Ich persönlich halte auch nichts von fremdgehen, beiderlei Geschlechts, ich würde auch immer eine zerbrochene Beziehung beenden, wenn alles versucht wurde, statt fremdzugehen.
Boah nee, ich höre lieber auf, isch reg mich gerade über meinen Vorschreiber auf!!!
***_M Frau
201 Beiträge
FrauenTreue MännerReue
@*******_man

Treue: YES, aber wer sagt, was denn Treue ist?
Besteht die Welt noch immer nur aus Eva und Adam? Ach so, da gibt es auch noch Luzifer …

LG, Monique [b]freiflug[/b] (Ja, ich liebe dieses Flugzeug)
Frauen haben doch beim Thema "Fremdgehen" schon längst die Männer überholt. Frauen gehen öfters als Männer fremd, das liest und sieht man zumindest bei allen nur erdenklichen Umfragen und Berichten zu diesem Thema.

Tja liebe Frauen, das und nur das ist die Wahrheit *cool*

servus,
pepwick
@ eclipse66
tut mir leid wenn du dich so angegriffen fühlst
aber ich sagte nie das jede frau fremdgeht, ich sagte nur das keine frau behaupten kann das sie es nich tun würde, wenn sie in eine wie in dem oberen beitrag beschriebene situation kommt
und wenn du findest bzw. denkst das ich eine schlechte meinung über frauen(im allgemeinen) habe, nein die hab ich nicht.. ..ich gebe nur erfahrungswerte wieder
Sind Frauen wirklich immer treu ?
ich für mein teil bin treu sei denn ich verh.bin.denn ich habe denn richtigen mann gefunden der mir alles geben kann. *ggg*
Treue
Mal ehrlich!
Welcher Mann/welche Frau eines Paares würde denn hier zugeben dass er schon mal untreu war ????
Höchstens in einer vorherigen Beziehung,aber jetzt niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee.

LG
Roger
Wenn
ich in einer Beziehung bin ist schon klar das ich da dem Partner treu bin.
schnuckelchen
It depends
Hier aus mein Leben:

• noch nie einen Seitensprung gemacht.

• Allerdings wurde ich mal von einer Partnerin betrogen. Ich kam dahinter und
dann gab sie es zu. ECHT BLÖDE gewesen!
Wer behauptet denn, dass wir so treu sind?
Mal im Ernst: kann man nicht endlich mal Abstand nehmen von diesem Schubladen-Denken à la "Frauen sind treu - Männer gehen fremd", "Frauen wollen Liebe und Zärtlichkeit - Männer harten, unverbindlichen Sex" und überhaupt wollen Männer angeblich ja immer mehr Sex als Frauen...... und wie bitte schön, kann es dann unbefriedigte oder notorisch untervögelte Frauen geben???????? *roll*

Menschen sind unterschiedlich, Bedürfnisse sind unterschiedlich und Situationen, in denen Menschen ihre Bedürfnisse er- und ggf. auch ausleben sind unterschiedlich!!

Und somit gilt: jeder nach seinem Gusto - egal ob Männlein oder Weiblein!
Ich glaube, das es mehr auf die Einstellung der Person (egal ob Mann oder Frau) ankommt als auf das Geschlecht. Ich war noch nie einem meiner Partner untreu...wenn es soweit war, dass ich ernsthaft an anderen Menschen interessiert war, dann hab ich bevor ich mich auf irgendwas eingelassen habe die Beziehung beendet.
Das einzige was ich auch in einer Beziehung nicht lassen kann ist flirten...aber ich denke das ist okay, solange ich es nicht in Gegenwart meines Partners mache.
Es kommt drauf an...
ich denke das man das nicht verallgemeinern kann. Jede Frau ist eben anders. Außerdem:wo fängt untreue an? Ich für meinen Teil kann sagen das ich einem Exfreund schonmal fremdgegangen bin, ich habe einen anderen Mann geküsst und viel mit ihm getextet. Das bedeutet für mich ganz klar Untreue! Ich habe es wirklich bereut und mich super mies gefühlt. Allerdings, und das soll keine Entschuldigung sein, war ich in meiner damaligen Beziehung nicht wirklich glücklich. Heute liebe ich meinen Freund über alles auf der Welt und glaube nicht das mir das nochmal passieren würde.
Ja
Ich war immer zu 100 % in jeder Beziehung treu. Ich bin aber schon zweimal betrogen worden und ich kann die Männer teilweise schon verstehen. Ich kann mir denken wie blöd und hintergangen man sich dabei fühlt. Trotz alle dem bin ich immer treu gewesen und werde es auch immer bleiben.

Wenns mir im Bett nicht mehr passt muss ich es meinem Freund halt sagen und wenn ich mich das net trau hab ich nicht genug Vertauen zu ihm. Nun ja und wenn das Vertrauen fehlt ist es immer schlecht dann sollte man sich die Beziehung vielleicht nochmal überlegen.

Kurz und bündig: Wenns im Bett langweilig wird oder mir sonst was fehlt rede ich mit meinem Partner lieber gleich drüber bevor ich ihm vor lauter Frust fremdgehe und es noch dazu in mich hineinfresse. Das bringt alles nix.

Ehrlich währt am längsten.
JA!!!!
Ja, ja und nochmal ja!!

Ich bin auf jeden Fall meinem Schatz 100% treu und der Meinung das wenn man jemanden wirklich liebt , dann ist man auch treu!!!

Und wenns nicht läuft ,dann redet man mit seinem Partner und arbeitet gemeinsam an den Fehlern bzw. Problemen warum es nicht läuft.

Fremdgehen ist für mich ( Jo, die hier grad am Schreiben ist) absolut DANEBEN!!!wozu ...? Was bringt es einem?Manche sagen, ne neue Erfahrung aber wohl doch nur für den Moment... na toll... total sinnlos!!!Warum sind manche so leichtsinnig und dumm und zerstören damit ihre "gut-laufenden" Beziehungen?? Naja, wers braucht...

Wenn ich solche Stories höre,dann könnt ich kotzen... sry für den Ausdruck aber es is halt so!! SINNLOS, total sinnlos und am sinnlosesten!!!
Voll daneben!!!
********_ice Paar
60 Beiträge
Wirklich typisch....
Ich habe zwar jetzt nicht alle Seiten zu dem Thema gelesen, aber beim Überfliegen lese ich immer wieder von treuen Frauen, die es nicht verstehen können wie man den zum fremdgehen kommt und es auch niiiiiie selber machen würden.

Das Ergebnis der Umfrage zeigt dann schon eher wie die Wirklichkeit aussieht. Ich sehe derzeit 69% untreue Frauen und somit 31% toootal treue Frauen. Ich denke der Prozentsatz sieht im wirklichen Leben noch drastischer aus, mal ganz von der Männerwelt abgesehen, die sicherlich nicht unter 80% Fremdgängern wegkommen...... *zwinker*

Gruß
Ice
*********radde Paar
907 Beiträge
@*********gels....du sprichst mir aus dem mund....besser hätte ich es nicht formulieren können...

obwohl ein wesentlicher bestandteil der entscheidung zum fehltritt darin besteht, wie die prioritätenverteilung aussieht...wenn einer zum fremdgehen neigt, trotz guter beziehung, dann ist er als partner nicht viel wert weil er den unterleib höher einstuft als verstand und herz....denn wenn ich stets meinen verstand nutzen und auf mein herz hören würde, dann käme ich gar nicht in die verlegenheit meinem partner dieses maß an respektlosigkeit und lieb-und treulosigkeit anzutun.. *schock*

aber wie schon erwähnt wurde...alle menschen sind verschieden und haben verschiedene bedürfnisse..

in diesem sinne, lg chatte
@ Fire_and_ice

Ich glaub du scherrst grad alle Frauen über einen Haufen...wegen diesem Umfrageergebnis , oder hab ich da was falsch verstanden?

Es gibt, trotz dieses Ergebnisse Frauen , die die Wahrheit sagen (wie ich)wenn sie sagen, dass sie ihrem Partner 100%ig treu sind.
********_ice Paar
60 Beiträge
@2fallenangels
Auf keinen Fall, denn du verbindest noch Treue mit Liebe zu einem Menschen, das ist ein gutes Zeichen dafür das du derzeit auch wirklich total treu bist und es auch ohne Probleme sein kannst. *zwinker*

Ich habe schon öfter geschrieben das Menschen meiner Meinung nach halt nicht monogam veranlagt sind. Desweiteren bin ich, auch aus einem Eigenversuch heraus, ebenso der Meinung der Wissenschaft, dass Menschen hormongesteuert sind. Einem jungen Mann fällt es in der Regel weitaus schwieriger treu zu sein, als einem ü30 jährigen, wo der Hormonspiegel langsam sinkt. Bei Frauen gehts in der Regel mit den Hormonen erst ab 30 richtig los.

Eine langjährige Freundin von mir, die ebenso ihrem Mann absolut treu war und auch immer noch ist, kann nun am eigenen Leib erfahren wie es ist wenn sich langsam der Hormonspiegel bei einer Frau ändert. Sie konnte früher nie verstehen warum andere Männer oder Frauen fremdgegangen sind und hat es auch immer mit mangelnder Liebe verurteilt. Nun, sie ist mittlerweile 35, passiert es ihr auch schonmal, das doch gewisse Gelüste aufkommen wenn z.B. ein netter Mann in die Arztpraxis kommt wo sie arbeitet und ihr gehen die seltsamsten sexuellen Gedanken durch den Kopf. Also was sie sich früher garnicht vorstellen konnte, ist jetzt durchaus vorstellbar für sie. Seitdem schließt sie prinzipiell ein fremdgehen nicht mehr zu 100% aus und versteht das es je nach Situation jedem passieren kann. *zwinker*

Wer wie du der Meinung ist das das Hingeben von körperlichem Verlangen etwas mit mangelnder Liebe zu tun hat, kann tatsächlich (noch?) ohne Probleme treu sein und wird manch einen Fremdgänger, der eben nicht über mangelnde Liebe zu seinem Partner verfügt, überhaupt nicht verstehen können. *zwinker*

Gruß
Ice
neeee...
ich gebe heather recht!

dieses ganze klischeedenken ist doch.... klischee!

nach meinen erfahrungen sind frauen ebenso untreu wie männer. männer sind bloß nicht so wählerisch. aber letztendlich mißtraue ich jeder frau die behauptet, sie sei treu und würde es nie tun.
ich kann auch nur für mich sprechen....
..... und ich bin ein einziges mal untreu gewesen und hatte ein richtig schlechtes gewissen dabei. die ehe ist darüber hinaus in die brüche gegangen.
dann war ich auch mal in der situation die betrogene gewesen zu sein.... und dabei habe ich mich noch beschissener gefühlt.
seitdem war für mich klar: was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem andern zu! und danach lebe ich heute noch.
ich bin sowas von treu und erwarte es auch von meinem partner.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hi
also ich bin in einer beziehung treu, kann ich anders garnicht verstehn
meiner meinung nach geht man nur fremd wenns in der beziehung nicht mehr richtig funktioniert oder sich neu verliebt hat/will
deshalb sollte man erst die beziehung beenden
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.