viele frauen haben hier bereits gesagt das wenn die beziehung in ordnung is etc... dann gibt es keinen grund fremdzugehen... ..das hört sich ziemlich schwachsinnig an finde ich. das ist ja wie als wenn man sagt: mein mann besorgts mir nich richtig, es is seine schuld das ich fremdgegangen bin..
naja dazu gehören immernoch 2. und wenn eine beziehung nicht richtig läuft dann liegt das auch nicht an der einen person, sondern dazu gehören auch 2(und wenn die beziehung schlecht läut sollte man vieleicht darüber nachdenken an der beziehung zu arbeiten bzw. sie zu verbessern und wenn das nichts bringt sie zu beenden - anstadt fremdzugehen(meine meinung)). damit wollt ich nur sagen das das meiner meinung nach nur so ein vorwand ist, das mit dem wenn die beziehung in takt ist..
und ich nehme keiner frau ab das sie treu ist.
bei einem mann reicht es meist schon wenn ihn eine frau seines types anspricht und sagt komm las uns ne nummer schieben.
bei ner frau is es nich ganz so einfach, aber bei einer frau reicht ein kurzer augenblick meist schon aus, dieser sogenannte magische moment..
und wenn es dann soweit is, wird jede frau weich..
eine vergebene frau kann ja nichts dafür das ein mann sie anspricht(ok das stimmt nich ganz, wenn frau sich sehr aufreizend anzieht provoziert sie das ja auch ein wenig).. wohlmöglich denkt sie aber bis zu dem zeitpunkt wo der mann sie in seinen "bann" zieht garnicht drüber nach nen seitensprung zu wagen.. ..wenn es dann ersmal soweit is.. ..kann sich auch keine frau beherschen..
so denke ich darüber..
und nur mal so nebenbei, ich finde eigentlich jeden seitensprung unverzeihbar.. ne entschuldigung gibts dafür auch net.. und zu sagen das mann blöd ist wenn er es nicht bemerkt ist auch gemein. denn frau ist in den meisten dingen einfach ein zu guter schauspieler(z.B. orgasmus vortäuschung)
abgesehen davon könnte eine frau viel leichter als ein mann eine affäre verheimlichen..
bei einer frau gibt es freundinnen die sie über alle ecken decken könnten.. ...das beste was den meisten männer warscheinlich einfällt ist, ich muss überstunden machen.. ..frauen sind also auch die besseren oder sagen wir raffinierteren lügner..
so - mehr fällt mir im moment nicht ein..