Keine Selbstzweifel, keine Krise :-)
@****upa
Du bist ein Mann (trotz deiner Selbstzweifel, hast du es selber in deinem Profil angegeben
)
Ich bin ein biologischer Mann, daran habe ich keinen Zweifel. Ich bin als Mann sozialisiert und
kann nur Mann, daran habe ich auch keinen Zweifel. Aber es ist unwichtig für mich, DASS ich ein Mann bin. Auch das ohne Zweifel.
und hast nur Sex mit weiblichen Partner, weil kein Mann dir bisher weiblich genug war. Also dir ist es nicht egal, ob dein Partner männlich oder weiblich ist. Für mich eindeutig hetero. Es ist auch nicht schlimm.
Es ist mir sehr wohl egal, ob mein Sexpartner ein biologischer Mann ist oder sich selbst als Mann versteht oder als Frau. Denn es geht ausschließlich um meinen Geschmack. Der steht nunmal zufällig auf Menschen, die mir ausreichend weiblich erscheinen.
Weil ich nicht aus innerer Einstellung an das Thema "meine sexuellen Vorlieben" herangehe, sondern nur aus der Sicht eines sexuellen Schlemmers, kann alles, das mir "schmeckt", sexuelle Erfüllung für mich bringen. Es geht mir nicht um das Etikett, das dran klebt.
Wenn ich eine Frau sexuell genieße, küssend, streichelnd, und beim weiteren Entkleiden stellt sie sich als biologischer Mann heraus, die sich auch als Mann sieht, dann ist es doch wunderbar! Es geht gar nicht
wirklich um Geschlechter, sondern um Vorlieben, jedenfalls bei mir.
Geht es euch anders?