Wenn "bi" heißt, dass man zur Hälfte "hetero" ist, was ist man dann zur anderen Hälfte? Genau: "homo". Nur dann macht "Sonst bin ich hetero" Sinn. Mit Männern "bi" und mit Frauen "hetero"?
.Haargenau. Die Antwort galt übrigens Deiner Frage, ob ich als Homo ausgegrenzt wurde.
Ich seh es halt ganz anders. Wenn man es der "Natur" zuschreiben möchte, dass Serben und Kroaten einander ausgrenzen, dann ... ist es eben so . Dann ist es auch der Natur zuzuschreiben, wie die Geschlechterrollen sind (denken ja viele, wie z.B. diese Barbara&Allan Pease-Leute), und dass wir Homosexuelle ausgrenzen.
.Die Schlußfolgerung ist, finden ich, sehr weit hergeholt.
"Natur" war eigentlich nicht der richtige Ausdruck; Naturell hätte besser gepaßt. Aber Deine Art der Gegenargumentation schrammt sehr scharf an Unredlichkeit.
Wie gesagt, bitte nicht immer mit mir beschäftigen.
Tut eigentlicher keiner. ABER, wenn Du "provokante" Statements abgibst, sollte es erlaubt sein, sie kontrovers zu kommentieren ... .
Überhaupt finde ich, dass Du immer weniger Argumenten lieferst, dafür um so mehr Statements, die eine allgemeine Gültigkeit vermissen lassen.
Und um auf den Thread zurück zu kommen.
Die Ursache für die Frage sollte nicht außer Acht gelassen werden, meine ich. Nämlich, dass derjenige ein unbewußtes gleichgeschletliches Erlebnis hatte.