okay, da geb ich dir in gewisser weise recht. es gibt überall solche und solche.
ich zum beispiel habe kindergarten, nach nur einem tag besuch, vollkommen-unter aufwedung all meiner körperlichen kräfte, verweigert.
ich begegnete nackigen jungs erst in der schule und denen fühlte ich mich vom sexus her näher.
schwer zu beschreiben, aber da ging es nicht um "abwertung" des weiblichen. ich fand meine geschlechtsteile schon immer irgendwie nicht passend. ich finde männliche geschlechtsteile ästhetisch und weibliche eher nicht. wobei ich die "greatwallofvagina" sehr interessant finde.
aber da gibt es bei mir durchaus noch vieles aufzuarbeiten und an amnesien heran zu kommen.
ich fange erst seit 2 jahren an, ein selbstbewusstsein und eine entprechende identität zu entwickeln, und zu merken, was ich will und was nicht, und das dann auch zu äussern.
wie gesagt, ich sehe beide seiten, die zu mir als "endergebnis" geführt haben.
zum einen mochte ich meine pussy noch nie, zum anderen fand ich es schrecklich, wie ich und meine mum behandelt wurden. also hat beides ne rolle gespielt.
was zu dem geführt hat, dass ich sexuell lieber gar nicht berührt werde, weiss ich noch nicht so genau. da weiss ich nur bruchstücke, alles andere hält mein unterbewusstsein gefangen.
aber auch hier gilt, ich leide nicht drunter. mir is das wurscht, ob ich sexuell oder eher asexuell bin, solange ich überhaupt ehrliche liebe und zärtlichkeiten bekomme. einen ganz geringe teil sexueller lust kann ich eh nur in meiner männlichkeit empfinden.
und um auf deinen anderen thread zu kommen, mir ist ehrliche liebe ohne sex wesentlich lieber, als sex ohne liebe. DAS könnte ich nicht. das ist für mich vergewaltigung meines köpers und meiner seele.
aber eben einer so und der andere so. ich respektiere, solange es ehrlich und identisch ist, beides.
PS: jez fällt mir gerade was ein.........ich hatte bereits als kind den wuschgedanken, dass alle zwitter wären und sich gewisse fragen gar nicht erst stellen würden. dass sich einfach mensch in mensch verlieben könnte.
da war ich vllt. 10-12 oder so.