Lieber fragen oder abwarten...
An sich ist das Thema bei uns relativ einfach.
Wir kennen uns relativ gut und wissen auch, was der jeweils andere mag, oder nicht mag und auch als Tabu hat.
Kleinigkeiten Privat und Sexuell kann jeder für sich selbst entscheiden, sollte eben im Rahmen sein.
Bei privaten Anschaffungen kommt es eben auf den Zweck an.
Sollte es nur einen selbst betreffen, z.B. für das eigene Auto, die eigene Arbeit oder eigene Konsumstillung, kann das jeder für sich lösen. Größere oder gemeinsame Anschaffungen, werden eben zusammen getätigt.
Sexuell hält es sich da auch ähnlich.
Im Groben sind die Do's and Don'ts bereits bekannt.
Anfangs hat SIE noch gesagt, Anal möchte sie nicht, weil sie schlechte Erfahrungen damit hatte. Das wird dann akzeptiert und weder ausversehen mal falsch eingelocht, noch ihr einfach ein Finger reingejagt um mal zu schauen, wie sie drauf reagiert, vielleicht gefällt es ihr ja, ansonsten entschuldige ich mich.
Klar muss ein Mittelweg her, vor allem beim Sex. Schließlich sind permanente Fragereien während dem Sex ein fieser Lustkiller.
Aber dann habe ich zwei Wege, wenn ich einen Impuls habe und nicht weiß, ob sie es mag.
1) Ich lasse es erst mal bleiben und spreche sie unabhängig in einer ruhigen Minute darauf an und frage, was sie davon hält.
2) Ich taste mich verdammt langsam ran! Nehmen wir das berühmte Beispiel Anal und es ist unbekannt ob SIE es mag. Dann fängt man erst mal an, sie am Po zu massieren und Tastet sich dann langsam vor, belässt es aber außen für den Moment.
Ein Großteil dere, diee es nicht wollen wir da schon signalisieren, neee du.
Sollte das nicht erfolgen, wird eben der Massagefokus auf das Loch fokussiert und wenn dann immer noch kein Einwand erfolgt, hilft ein Blick der einem Verrät ob gerade Lust oder unbehagen ausgestrahlt wird und dann kann langsam eine innere Massage mit ein wenig Gleitgel erfolgen...
Definitiv den falschen Weg fänden wir, einfach kräftig flutschi drauf und auf gut Glück reinjagen, egal ob Finger Oder gleich der Penis. Wird wohl für viele der Lustkiller schlechthin sein und einem als Frau zeigen, wie sehr man wertgeschätzt wird (Außer der Akt ist natürlich ausdrücklich so erwünscht worden)