Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Libido-Opfer,wer noch ?

Ah ja Libido... hab ich jede Menge davon! Vererbt??
Mir geht es da nich anders. Ich verspüre ständig dieses Gefühl, nach sexueller Befriedigung. Es kam bisher auch nicht vor, dass ich mal keine Lust verspüre, außer mir geht es grade mal nich besonders gut.

Ich persönlich hatte auch schon die Erfahrung gemacht, dass eine Frau die mit der Pille verhütet, deutlich weniger Lust auf Sex hat als ohne.

Nu aber mal etwas anderes.
Meine Mutter is relativ jung, weshalb ich mit ihr auch ziemlich offen sprechen kann. Ich erzählte ihr mal, dass ich eigentlich ständig und überall diese Lust verspüre. Und es manchmal schon schwierig sei, diese Lust nicht immer ausleben zu können.
Daraufhin erzählte mir meine Mutter, dass das wohl in der Familie liege. Sie erzählte mir von ihr und meinem Vater und meinen Großeltern beider seits. Und siehe da, meine Vorfahren waren allesamt dauergeil.
Ich habe mich dann entschlossen mit meiner Schwester darüber zu reden, siehe da sie is genau so drauf.

Kann es dann vielleicht nicht auch an den Genen liegen, wie hoch die eigene Libido ist? Ich denke ja!
Was meint ihr?

Grüße, WannaCYP
*****Joe Mann
227 Beiträge
Opfer? hmm.... Ich seh das zumindest im moment so:

Durch die Entfernung kann man ein wenig offener reden als es im Alltag möglich wäre. Dadurch kommen dann Ideen zustande die man, wenn man dann wieder beineinander ist, ausprobieren kann.

Gut es ist nicht jedermans Sache... aber es gibt ja noch den guten alten Telefonsex (übers www sogar noch günstiger *zwinker* )

Aso... für all die wo nun sagen "Wenn man von Angesicht zu Angesich nicht offen reden kann ist da was nicht richtig" kann ich nur sagen: Wenn ständig jemand danebensteht und mithören will dann redet sich es einfach nicht besonders gut *snief*
Ja das kenne ich auch nur zu gut. Es gibt Tage, wo ich den ganzen Tag nur Sex haben möchte, aber dann gibt es auch wieder Tage, an denen ich überhaupt keinen Sex will.
Aber ich weiß, wie du dich fühlst. Ich habe auch eine Fernbeziehung geführt mit meinem jetztigen Freund. Und klar war das nicht leicht, wenn man sich 2 Wochen mal nicht sieht. Und dann gibt es Tage in den 2 Wochen, in denen ich Sex haben möchte und ich kanns nicht haben, weil mein Partner gerade nicht da ist. Und dann macht man es sich selber, aber das ist überhaupt nicht das Gleiche. Ich finde Sex ist befriedigend und macht glücklich und Selbstbefriedigung befriedigt halt nur, so wie der Name es schon sagt, aber sie macht nicht glücklich.
Jedenfalls kenne ich das Gefühl, was du hast, nur zu gut. Ich wünsche dir alles Gute und das dein Partner bald immer in deiner Nähe ist. *zwinker*
Lg Susi
Seit ich keine Pille mehr nehme, bin ich sehr erstaunt über meine Libido. *zwinker*
@*********ilian:
UNTERDRÜCKT ODER SCHWÄCHT DIE PILLE DIE LIBIDO?
es liest sich so..habe schon viel gehört aber das wäre mir neu. welche frau hat da erfahrung. bin gespannt. danach müssten ja alle männer die entsprechende lust haben ihren frauen zu anderen methoden raten.
bin gespannt.........
Schau mal in die Packungsbeilage der Verhütung deiner Partnerin,da steht unter Nebenwirkungen garantiert "Libidoverlust",weil dieser in ALLEN Packungsbeilagen von ALLEN hormonellen Verhütungsmitteln steht.
Ist ja auch logisch,von der Natur her müsste die Frau dann am meisten Lust haben,wenn sie den Eisprung hat oder dieser bevor steht-was hat man unter hormoneller Verhütung nicht ? Einen Eisprung. Aber selbst die hormonellen Verhütungsmittel,die den Eisprung nicht unterdrücken und anderweitig eine Befruchtung verhindern haben in den Nebenwirkungen "Libidoverlust" stehen.

Ja,die Männer sollten der Frau dann raten auf anderweitige Verhütung umzusteigen,das Problem nur (eigene Erfahrung und die anderer),es bringt nichts auf ein anderes hormonelles Verhütungsmittel zu wechseln,da sie zwar unterschiedlich dosiert sind,aber alle denselben Wirkmechanismus haben und viele Männer wollen sich nicht an der Verhütung beteiligen und dann Kondome (ob zeitweilig wie bei NFP oder immer,wenn man kein NFP betreibt)benutzen. Was schwierig wird,wenn die Frau sich keine Kupferkette(GyneFix) oder Kupferspirale einsetzen lassen möchte...
Wobei ich da dann immer sage,wenn der Mann sich schon nicht um die Gesundheit seiner Frau sorgt (Hormone auf Dauer sind nicht grad gesund,hat die IARC ja hinreichend bewiesen)und erst merkt,was sie da eigentlich jeden Tag schluckt,wenn er von einer Nebenwirkung betroffen ist (Libidoverlust)und dann IMMER NOCH gummifreies poppen-sorry-wichtiger ist..dann hat dieser Mann eine frigide Frau verdient.

@*****CYP: Ich denke schon,dass das vererbt werden kann..Allerdings kommts immer auf Faktoren an,manche ererbten Dinge "brechen" ja erst aus,unter bestimmten Umständen,äußerlichen und innerlichen Faktoren.
Aber sowas ist doch schön *g* Selbst wenn mich meine Libido manchmal quält,weil ich diesen "Durst" nicht stillen kann,so fühle ich mich dadurch doch recht lebendig. Weil ich nicht erst Lust habe,wenn "das Essen" schon vor mir steht,sondern auch so.."einfach so".

@********lz02: Danke *blume*
Ja, kenne ich auch, geht mir eigentlich fast täglich so.
Ich liebe und fördere meine Libido noch zusätzlich, denn sie ist Quelle für meine Kreativität, für meine Lust, und für meine Lebenskraft schlechthin.
Es gibt nichts besseres als diesen fliessenden Strom der Energie.

gruß Shelley
Kenn ich auch, Phasen in denen ich sozusagen dauergeil bin. Bei mir hängt das ein bisschen mit dem Zyklus zusammen. Meistens ist das um den Eisprung herum so. Muss aber nicht immer damit zusammen hängen. Zur Zeit bin ich frisch verliebt und könnte mit meiner Freundin immerzu Sex haben. Zum Glück wohnen wir in derselben Stadt. *cool*

LG Rose66
Also mir..
geht es echt öfters so,...ich weiß nicht wovon das abhängig ist und erst recht seit ich meinen neuen Freud habe könnte ich jeden Tag sowieso,....und das auch mehrmals,...*g*
@kida
Du schriebst, dass dich SB nicht ausreichend befriedigt. Könntest du einmal sagen, warum du glaubst, dass dir sämtliche Spielarten der SB dir nicht ausreichen, deinen Körper ausreichend zu befriedigen?

Denn du schreibst von der Libido, du wärst wie ein Kerl. Bei mir kommt dann an, dass du glaubst Libido und einen Kerl in sich haben, gehört zusammen wie ein Paar Schuhe.

Einen Mann auf mir spüren, seine Zärtlichkeiten genießen zu wollen, hat auch was mit Hautreizungen zu tun. Es ist erwiesen, dass wenn wir Menschen nicht genügend, Haut- und Körperkontakte haben, kläglich verkümmern würden.

Nun schreibst du ja schon, eine Fernbeziehung zu haben. Dein körperliches Bedürfnis nach dieser Nähe, diesem Hautkontakt macht sich als deine "Libido" bemerkbar.

Vielleicht könntet ihr zwei mal versuchen, euch ausgiebige Kuschelwochenenden mit Streichelmassagen zu gönnen?
*bussi*
....
ihr sprecht mir aus der seele, denn ich kenne die gleichen lustvollen stunden der einsamkeit, weil ich sie aus zeitgründen nicht täglich ausleben kann..

ich habe tage, da empfinde ich regelrecht schmerzen in meinem körper, weil ich keinen guten und geilen sex haben kann.. *snief2* und eben diesen "druck" momentan wieder als sehr stark empfinde..

es ist schwer diesen "zustand" zu erklären, jedoch habe ich oft die gedanken, dass ich es nicht mehr ertragen kann und leider nur geringe chancen habe, es mit fitness oder anderen dingen verdrängen kann.

ich bremse mich, dank dem forum, gerne mit CM schreiben ab oder ich chatte ein wenig, wenn es meine zeit erlaubt..

aber eine ersatzbefriedigung ist nicht möglich..

ist dann ein treffen geplant, dann ist *pimper* ohne ende angesagt!!!
der arme... *zwinker* be *cool*

lg
fö..
@*****eva: Ich glaub das ist es..mir fehlt bei SB die Nähe zum Partner..es ist wirklich nur "Befriedigung",aber irgendwie doch nicht ganz. Ja,wenn wir uns dann mal sehen,könnt ich den ganzen Tag angekuschelt an ihn sitzen [b]G[/b]
Keine Ahnung warum SB mir nicht reicht,aber irgendwie bleibt dieses Gefühl,Sex haben zu wollen.
Es mag sich . . .
jetzt ganz doof anhören: aber als wir eine WE führten, habe ich damals mir eine Katze ins Haus geholt. Es war ein Kindersatz, ich ging ja arbeiten, wir kuschelten viel. Katzen können auf ihre Art sehr viel Nähe ausströmen und zur Beruhigung beitragen. *katze*
Bei uns
beiden ist es genauso....
und wir versuchen, diese Tage einfach zu optimieren! Also Zeit (fast Stundenplan bauen :-)) nehmen, Kinder wenn möglich "verkaufen", "Ich" nicht unterwegs sein..."Sie" den Dienst wechseln und dann sind die lustvollen Tage eben wirklich ausgekostet... *g*
lucifair
du hast mit deinen ausführungen recht..............hormonpräparate wie die pille..................oh je............da ist die * Libido* im eimer...........

seit dem ich keine pille mehr nehme............läuft alles wunderbar.........
man denkt nur immer an sex..............sobald ich einen mann sehe der mir gefällt............. *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* .mehr muss ich ja wohl nicht sagen..............gg
@*****eva: Da muss ich jetzt grad lachen *ggg* Ich hab seit 10 Jahren nen Kater und seit 3 Jahren eine Katze dazu *g* Plus noch seit 10 Jahren einen Hund *ggg* Ich kuschel auch viel mit ihnen..aber ist irgendwie nicht ausreichend.
Herrlich
Ich liebe solche Tage, da fühl ich richtig wie ich lebe !

Da fällt mir all das ein, was ich noch tun möchte in Sachen Sex und gehe auf
Endeckungsreise, fühle mich wie ein Explorer und sprudle nur so vor Ideen, Phantasien u. Forscherdrang !
Bis mich der Alltag wieder einholt - aber ein paar Dinge nimm ich immer mit von meinen Entdeckungsreisen.

Ich denke bei Fernbeziehungen, ist es halt auch die Vorfreude, die den Libido steigert !

Genießt diese Tage, denn sie sind nicht selbstverständlich im Alltagsstress !
@kida
lache jetzt auch: hätt ja klappen können. *ggg*
Menno *snief* Fühl mich grad wirklich gequält und nichtmal dieses We können wir uns sehen,weil meine supertolle Mutter,die wohl noch nie verliebt war mich dermaßen eingespannt hat in der Arbeit :-((( Und wenn ich zu ihm fahr is auch nix,da sind ständig seine Eltern da..
Die meiste Zeit...
...könnte ich Sex haben.
Es gibt nur wenige Tage im Monat, wo ich nicht so empfänglich bin.
Besonders scharf bin ich um den Eisprung.
Sehe Gottseidank jeden Tag meinen Mann, aber wenn er mal gerade nicht da ist, dann schmachte ich auch gern.
Ich finde schmachten ist auch ein geiles Gefühl, darf aber nicht zu lange dauern. *ko*
dom-maximilian
Es ist wirklich wahr.
Die Pille unterdrückt die Lustgefühle.
Ich nehme seit 2 Jahren keine Pille mehr und bereue nur, dass ich nicht schon früher damit aufgehört habe.
Sweetzora. *ja*
sweetzora
nicht nur du.............lach............habe es auch nicht bereut aufzuhören.........hätte es viel eher umsetzen sollen......... *zwinker*
Also, ich habe auch jeden Tag Lust auf Sex, eigentlich auch durchgängig, wir schlafen auch miteiander, wenn ich meine Regel habe und haben selten mal Pausen von zwei Tagen. Gott sei Dank habe ich einen stehfreudigen Mann! :o)
*********mmel Mann
197 Beiträge
Langweilige Meetings
Sind da ganz schlimm. Hilft aber auch nicht darin einzuschlafen... *zwinker*

Wenn ich so die Beiträge zum Thema Pille sehe: Es wird wohl langsam Zeit für die Pille für den Mann... *zwinker*
@*********mmel: Genau darum haben sie die Forschung an der Pille für den Mann eingestellt,weil diese dieselben Nebenwirkungen wie die Pille für die Frau hat *zwinker* Is ja auch logisch,schließlich wird da genauso in den männlichen Körper eingegriffen mit künstlichen Hormonen,wies beim weiblichen Körper geschieht. Da hilft nur das gute,alte Kondom oder mit der frigiden Frau leben *zwinker* (wenn sie sich keine GyneFix oder Kupferspirale einsetzen lassen möchte)-oder fremd poppen hinterm Rücken der Dank Pflaster frigiden Freundin,wies ein Ex-Bekannter von mir getan hat.

Demnächst werd ich hoffentlich von meinem Leid erlöst,Freund will sich frei nehmen *ggg* [b]vorfreude[/b]
bauernlümmel
Nee, bloß nicht, dann hat Mann vielleicht keine Lust mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.