Libido-Opfer,wer noch ?
Hey ihr Ich denk mal viele von euch kennen das,es gibt Tage,da könnte man(n)/frau den ganzen Tag Sex haben..Bei mir sind diese Tage besonders schwierig,da ich eine Fernbeziehung führe und treu bin (meine Libido ändert nichts an dieser Treue,daher weiß ich wohl,dass ich nicht schon nymphoman sein kann ). Gibts hier noch "Libido-Opfer" und wie lebt ihr damit ? Bei mir ists schwierig,weil ich in der gesamten Tieflage (dauert so ca. 15-20 Tage)immer könnte uns Lust habe und in der Hochlage (ca. 10-15 Tage)is die Libido auch noch gut da..aber halt selten mein Kerl und dauernd "alleine Sex" macht auch keinen Spaß. Wenn ich mich da umguck bei Freunden und Bekannten,scheine ich da eine relative Ausnahme zu sein und viele Männer sagen mir,dass sie nie eine Frau hatten,die so war (hab dann spaßeshalber gesagt,sie sollen sich mal eine suchen,die natürlich verhütet *G*-weil da hats auch ne Menge Libido-Opfer,kann man aber natürlich nicht pauschalisieren,aber das Lust Gefühl um den Eisprung ist eben recht stark). Darum such ich hier mal Gleichgesinnte,weil geteiltes Leid ist halbes Leid [b]G[/b]