Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1415 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole Rhein-Main
122 Mitglieder
zum Thema
Masturbation in der öffentlichkeit100
Ich war gestern in erding einkaufen da viel mir in nem kaufhaus ne…
zum Thema
Sexspielzeug in der Öffentlichkeit?24
Hattet ihr schonaml sexspielzeug in der Öffentlichkeit verwendet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys, die ihr in der Öffentlichkeit den Verstand rauben

Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
das sind ja echt hammerschöne bilder hir, meine beste freundin trägt gerne jewel plugs oder liebeskugeln, oder maln vibrislip *zwinker*
UND Sie liebt es M:)

lg steffen
*********sica Frau
100 Beiträge
ein kleiner Geheimtipp
Von den ich mal gehört habe sind “remote wireless vibrator“

Aber probiert das erstmals zuhause aus die Wirkung ist nicht zu unterschätzen
schon mal das handy
in einen gummi verpackt und auf vibra gestellt um sich dann von einem freund immer wieder anrufen zu lassen.....

das ist eine völlig neue form der Telefonerotik *zwinker*
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Mit Vibro-Eiern...
... hab ich gute Erfahrungen gemacht...
die Handy-Nummer
ist halt das Vibro-Ei für Sparsame *zwinker*
****rra Mann
331 Beiträge
@Vanny
Freut mich, Dich hier zu sehen - wir sind "alte Bekannte" von multiply
*******ende Frau
2.690 Beiträge
Ich bin eher für lebende Sextoy zum mitnehmen nämlich Männer. *smile*
**********89_nw Frau
21 Beiträge
Frage an Yoko
Zitat von Yoko:
Der String, den wir besitzen, hat an der Vorderseite eine kleine Tasche, in der der Vib sitzt. Beim Tragen stört er kaum und drückt auch nicht. Die Fernbedienung wirkt im Umkreis von 5m ganz gut. Bei allem was weiter weg ist, geht's nicht immer.

Wir haben ihn schon zu vielen Anlässen benutzt. Besonders scharf ist es, wenn man sich nicht verraten darf, weil so viele Leute drumrum sind (Kino, Restaurant).

Man kann damit super "kommen".

Oh Mann, allein wieder dran zu denken, macht an.

LG,
Yoko


So nun meine Frage, woher habt ihr den String? Kannst du vielleicht mal bei meinem Thread - Vibro String- reingucken?
Wüsst gerne mal deine/eure Meinung und wie so deine Erfahrungen sind, bin sehr neugierig diesbezüglich u wüsst gerne worauf ich mich "gefasst" machen muss

in spannender erwartung =)
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich habe ein Vibro-Ei, das immer dann loslegt, wenn in meiner Nähe ein Handy klingelt. Ist echt lustig, wenn an durch die Stadt läuft und ständig und überall ein Handy klingelt... Da es dann aber ständig vibriert, ist der Reiz dann auch irgendwann weg...

Allerdings wäre es klasse, ein ferngesteuertes Vibro-Ei (oder auch ein Massagegerätchen für die Klit) zu haben, das von ihm gesteuert wird, also kein Zufall, sondern Absicht, dass es in dem Moment vibriert.

Hmmmmm, reizvoller Gedanke.....
@Zeitenwende
Ich bin eher für lebende Sextoy zum mitnehmen nämlich Männer.

DAS möcht ich sehn, wie Du 'nen ganzen Kerl in Deinem Höschen "versteckst" *baeh*
**********_8179 Paar
28 Beiträge
Vibro-Ei
Also wir haben ein Vibro-Ei und sind damit sehr zufrieden. 2 Normale AAA Batterien im Ei und schon kann es für Stunden Lustig werden.
**********nja95 Paar
6 Beiträge
Wir haben Butterfly und Vibroei
Hallo

also wir hatten zuerst ein Ei das nur eine Stufe hatte mit Fernbedienung nur an und aus, das Teil war aber so stark dass ich es echd nicht aushalten konnte. Rainer hat dann eins gekauft das Stufenlos geht und auch die Fernbedienung weiter geht. Wir machen es oft so ich trage das Ei und wir verabreden uns i-wo in der Stadt zu treffen, spühre ich wie das Ei losgehd weis ich er ist in der Nähe und ich muss nach ihm suchen finde ich ihn nicht macht er das Ei stärker an....dass ist ein ganz schöner kick so ;-))
Dann haben wir noch so einen Butterfly zum umschnallen der sitzt aussen dann und iss au mit Fernbedienung. Rainer mag es wenn ich ihn unterm Mini trage und da er ziemlich laut ist kann er mich damit in peinliche Situationen bringen und so.

VLG
Tanni
********idev Paar
117 Beiträge
maus21
Ein ferngsteuertes Vibroei gibt es in fast jedem guten Shop.

Allerdings, das haben wir auch erfahren, musst du auf die Qualität achten, denn weil die Batterie in der Kugel sitzt braucht es ein hochstehendes Qualitätsgerät, sind wird deine Erregung mit dann leerer Batterie dochbald wieder abklingen.

Total reizvoll ist das Vibroei, weil frau es auch im Sommer, ohne lange Hosen, nur mit einem Slip unter dem Kleid tragen kann.

Auhhhh, wie oft wurde mein Slip dabei sehr feucht.

lg
**********89_nw Frau
21 Beiträge
frage
da hab ich doch glatt noch ne frage...
zum einen mein freund u ich kaufen oft bei beate uhse nun meine frage könnt ihr mir da ein vibro ei mit fernbedienung empfehlen das nicht all zu laut ist und ne gute quali hat?
Würd mich echt freuen^^

Und hat vielleicht jemand einen Tipp zur Klitoris Stimulation in der Öffentlichkeit -auch nicht all zu laut wenns geht wenn nicht auch nicht so targisch- auch mit fernbedienung wenn möglich, etwas das gut anliegt um die Klitoris zu stimulieren bin dan nämlich wesentlich empfindlich als vaginal...

mir wär das echt wichtig, wir beide stehen total drauf den anderen in der öffemtlichkeit wahnsinnig zu machen nur haben wir bisher noch nicht so die richtigen hilfsmittel gefunden...
**********nja95 Paar
6 Beiträge
...im guten Sexshop...
Hallo,

also ich habe das Ei und den Klit-Butterfly in einem grossen Sex shop gekauft. Da sind alle Teile ausgepackt und du hörst direkt wie leise oder laut die sind. Das Ei ist super leise war auch kein Schnäppchen hat so um die 100 gekostet, dafür aber stufenlos, sehr leise und mit guter Reichweite.....
Der Butterfly ist extrem laut, aber so wollte ich das......für peinliche Momente bei meiner Kleinen......
Also das Teil hört sich an wie ein alter Handy-Vibrationsalarm...grins

Rainer
**********89_nw Frau
21 Beiträge
@****er:
lach peinliche momente könne ja auch durchaus reizvoll sein, *ggg*
Klit-Butterfly? Hat mich ja nun doch neugierig gemacht, erregt das deine liebste sehr? wär über ein paar infos echt dankbar^^
ist dann f mich vielleicht sogar sinnvoller als das vibro ei...

glaub muss demnächst mal mit meinem schatz schoppen gehen^^ ist denk besser als übers inet oder ich geh alleine und überrasch ihn damit...
**********nja95 Paar
6 Beiträge
jaa das ist ein rosa teil sieht aus wie ein schmetterling wird wie ein string angezogen. und der schmetterling sitzt da wo es mir freude macht..hihi

tanni
Vibro Ei...
*schleck* habe mir gerade so ein Vibro Ei gekauft... bzw. im Internet bestellt... freu mich schon... und!!! Der Sommer darf kommen... ROCKALARM *freu2*
Wieso bis zum Sommer warten
... Röcke kann man auch jetzt schon tragen.

Haben unser neu erworbenes Vibroei (knapp 30 Euro im Versand) gestern im Theater ausprobiert. Während des Testes war es nett für unsere Sie, aber nicht übermäßig toll. Als wir zuhause waren, merkten wir aber, dass es doch eine starke Wirkung hatte *zwinker*
Vibro Ei
Danke für den Tipp mit dem Rock, klar kann man die auch im Winter tragen... ist aber nicht wirklich angenehm... und Yeah ich habe meins gestern bekommen aber leider noch nicht ausprobiert... aber ich könnte und das ist doch schon gut zu wissen...

ich werde berichten
****_09 Mann
283 Beiträge
Hmmm...Wenn man da hier so liest:

Müssen wir doch auch mal wieder shoppen gehen... *geschenk*
Vibro Ei....
Also wenn Ihr mich fragt.Ich bin Mega enttäuscht von dem Ding. Habe mir echt mehr davon versprochen. Das Ding ist unangenehm zu tragen und viiiielll zu lasch. Schade das Geld hätte ich mir sparen können. Die Vorfreude war viel größer und angenehmer.

Dann doch eher meinen normal Vibrator... und dann eben nur zu Hause. Unterwegs ist dann halt nur Kopfkino.

Ich werde mir dann noch mal so einen Auflegevibrator zulegen. Dann kann auch damit reden.
***ny Frau
5.798 Beiträge
Loveplug...
Bild ist FSK18
**********_8179 Paar
28 Beiträge
Mal was anderes als immer nur nen Vibro-Ei fg
******ove Paar
933 Beiträge
:-)
wat für ein Spaß.........
also da ist so ein ferngesteuertes Vibroei zu empfeheln ... am besten ein etwas beseres mit verschiedenen Stufen .....
Liebeskugeln haben auch was....
toll ist auch so ein Butterfly den kann man schön dezent unter den Slip anziehen und an der richtigen Stelle plazieren
toll und güsting sind auch diese Klangkugeln die man eigentlich in der Hand rollen sollte ... diese einführen 8eine reicht) die Muskulatur muss immer angespannt sein damit Frau sie nicht verliert und sie schwingen bei jedem Schritt
richtig gemein wird es Sachen miteinader zu kombinieren oder zu verstärkung der wirkung zusätzlich einen Analplug einzuführen ... *g*
in diesem Sinne viel Spaß beim nächsten spaziergang

LG Ache_Love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.