Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole Rhein-Main
133 Mitglieder
zum Thema
Masturbation in der öffentlichkeit100
Ich war gestern in erding einkaufen da viel mir in nem kaufhaus ne…
zum Thema
Erfahrungen mit Masturbation in der Öffentlichkeit?4
Hattet ihr schon einmal outdoor oder sonst wo in der Öffentlichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys, die ihr in der Öffentlichkeit den Verstand rauben

****l65 Frau
63 Beiträge
Vanny
Na in dem Outfit würden Wir Dich auch gerne
zum *essen* , *cocktail* , *wein* oder Spazierengehen
treffen *grins*
lg. aus LEV
***ny Frau
5.834 Beiträge
ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr....
*******nabe Mann
287 Beiträge
@Vanny
Herzlichen Dank, ich wünsche dir das ebenso ! *ggg*
**********dhase Paar
82 Beiträge
haben auch eins
Hallo habe meiner Frau auch ein ferngesteuertes Vibo Ei geschenkt.
Haben es aber noch nicht ausprobiert!
Mal sehen wann wir es makl schaffen.
Bin aber sehr gespannt wie es ihr gefällt!

LG baerchen
Ganz einfach
Es gibt Vibrator-Eggs, die mit einer drahtlosen Fernbedienung gezündet werden.

Ein Spaß für Groß und Klein (ab 18 selbstredend), wenn man nur an den Mundwinkeln des Gegenübers sieht, dass es angegangen ist ...
*******_he Frau
63 Beiträge
das ist einfach nur genial.
Man rechnet ja nicht damit und auf einmal fängt es an zu vibrieren.
Herrlich dieses Gefühl.
Ich habe einen mir verschiedenen Stufen das ist dann noch ein Kick mehr, weil die Vibrationen wechseln.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich kann nicht oft genug betonen,
WIE LANGWEILIG ich so ein Vibro-Ei finde .... *muede*

Ich glaube ernsthaft, ich könnte darüber einschlafen, wenn ich mich mit meinem Ärger über das "Bauchgrummeln" erst einmal abgefunden hätte.
*******_he Frau
63 Beiträge
ne jeden das seine
für dich gibt es sicherliche ander toys die es raus reissen
****rie Frau
3.296 Beiträge
für dich gibt es sicherliche ander toys die es raus reissen
*panik* Ich möchte gar nicht, dass es mir rausgerissen wird!!
*******_he Frau
63 Beiträge
na dann lass es drin
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Letztens...
...als die Raumgeräusche ein wenig verstummt
waren, hat man das Brummen gehört. Die Stuhl-
nachbarin meiner Maus hat dann mehrmals etwas
irritiert dur die Gegend geschaut wo nun das
geheimnisvolle Summen herkommt.
War schon spaßig.
******r01 Paar
66 Beiträge
Mit einen Funck Vibro Ei ist das auch nicht schlecht! Wenn der Mann die Fernbedinung hat und somit die kontrolle wo und wann es los geht! *wiegeil*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Genau davon..
...reden wir doch die ganze Zeit - oder ??
****rie Frau
3.296 Beiträge
Mann, hetzt doch nicht so ... in Cuxhaven ist man nicht so schnell! *ggg*
******r01 Paar
66 Beiträge
Das stimmt da nimmt mann sich lieber die Zeit für seinen Partner!
Und der schönen gegend!(Wenn mann schon in so einem schönen Ort wohnt) *knuddel*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Schöner Ort ?
Schön ist es überall da,
wo ich meine Maus dabei habe!

Frohes neues Jahr
***ny Frau
5.834 Beiträge
da habe ich noch etwas....
@Vanny
Man, man, man, immer diese Zensuren..... ;-(
Ein...
... ferngesteuertes Vibro Ei finde ich auch am besten. Besonders wenn er die Gewalt darüber hat und bestimmt, wann ich Lust verspüren darf und wann nicht. Allein das gibt schon einen wahnsinns Kick...ich finde es einfach geil ihm die Macht darüber zu geben.
Genauso wenn er mir die neu geschenkten Liebeskugeln einsetzt,wenn wir weggehen...er weiß,dass es in mir kribbelt und mich macht es geil, seinen lüsternen Blick zu sehen,wenn er merkt,dass mich die Kugeln in manchen Momenten sehr aus der Fassung bringen ...*zwinker*
***ny Frau
5.834 Beiträge
noch schnell ein Foto...
**********_swin Paar
100 Beiträge
geniale Idee
haben ganz interssiert den Thread verfolgt, da wir das bis dato nicht gekannt haben. Werden das aber sicher bald ausprobieren und unsere Erfahrungen schreiben
******_sh Frau
35 Beiträge
Ich kann euch den "Remote Control Vibro String" empfehlen...
...der wurde hier zwar schon öfter genannt, aber ich glaube nicht mit Namen - und ihr sollt ihn ja auch finden.
Es handelt sich dabei um einen String mit eingearbeitetem Vibro-Ei, das per Fernsteuerung funktioniert.
Für mich ist das die absolut beste Methode, in der Öffentlichkeit erregt zu werden, da das Vibroelement absolut leise ist und ich ausserdem durch solche Liebeskugeln garnichts empfinde. Ausserdem kann man auf dem Teil so schön hin und her rutschen und sich so selbst zum Höhepunkt bringen - es sei denn, er schaltet es ab. *zwinker* Besorgt hab ich meins bei Orion, weiß im Moment nicht, wo man sowas sonst noch bekommt, bin aber sehr zufrieden damit.
LG, Lili
*********vefun Paar
114 Beiträge
schamlippenspange von fancy
mit dem Herzanhänger; der Dreh ist der geschliffene Zirkonia, der ständig die Klit stimuliert...
Da schwör ich auf mein Edelstahl-Loveplug.
Sieht super-heiß aus, gibts in verschiedenen Größen und durch die Innenkugel....kommt Freunde auf... *schleck*
*********k_by Paar
73 Beiträge
Negativbeispiele
Vieles ausprobiert, bisher nichts als wirklich gut empfunden.

Ferngesteuerte Vibro-Eier sind nett, aber ich persönlich finde sie zu schwach, außerdem halten die Batterien höchstens eine Stunde.
Perlenstring auch nett, aber je nachdem, welche Kleidung man trägt, macht das Ding eher wund als geil.
Es gibt einen SMS-Vibrator. Eine wirklich originelle Geschichte, hat aber zwei Handicaps. Funktioniert nur mit wenigen (alten) Handys, außerdem ist das Ding ein bisschen zu lang und hat am unteren Ende eine Nut, bei der man sich gerne mal die Haut einzwickt.
Liebeskugeln finde ich persönlich auch nicht wirklich so den Hit. Kribbelt nett, aber würde mich in tausend Jahren nicht zum Orgasmus bringen.

Letztendlich ist es wie meist, Kopfsache. Das Aufregendste daran ist, in der Öffentlichkeit zu stimuliert werden, ohne dass ein anderer es tatsächlich merkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.