Sextoys, die ihr in der Öffentlichkeit den Verstand rauben
So, demnächst wollen meine Freundin und ich endlich unsere gemeinsame Fantasie umsetzen. Dabei möchten wir uns zusammen in der Öffentlichkeit aufhalten (vielleicht im Park, in der Fußgängerzone, im Restaurant usw.) und sie soll sich dabei permanent selbst befriedigen oder vielmehr befriedigt werden.Idealerweise sollte es so sein, dass sie sich natürlich nichts anmerken lassen darf, vor Lust aber fast den Verstand verliert
Da ich der "Toybeauftrage" bin, stellt sich jetzt die Frage, welche Spielzeuge könnten dafür besonders geeignet sein? Da das eher eine einmalige bzw. besondere Sache sein soll, kommt es jetzt nicht so sehr darauf an, wie bequem die Toys z.B. sind oder welchen Trainingszweck sie für die PC-Muskulatur haben (wie z.B. die Smartballs). In diesem Fall soll also der reine Lustgewinn im Vordergrund stehen!
Was bringt in dieser Hinsicht besonders viel? Liebeskugeln, Vibro-Eier, Plugs, Perlenstrings, Butterfly usw.?
Also Mädels, Frauen und Damen, bitte verratet doch, welche Spielzeuge ich in die engere Auswahl ziehen soll!
Gibt es vielleicht "Geheimtipps", die ich hier noch nicht gennat wurden?