Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3705 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-LIFE-DANCE-EDITION I - Gescher (02.08.2014)

Ohhh...
... dass wäre aber nicht Part 1 *aetsch*
doch
*nase*

zumindest in Verbindung mit Joyclubparty *zwinker*
@***sy&Pete: *top*
Unseren ersten....
Clubbesuch machen wir hier..... Wir freuen uns darauf und sind riesig gespannt....

Sehen uns Samstag.... *juhu*
Danke für den Musikclip, Crazyless
Und wenn das hier:

auch noch aufgelegt wird, geht's ab!!!

CU dancing. *twist* *yo* *walk* *dance*
HorstiBorsti Huuiiiiiiiiiiiiiiiiii...
*friends*
Wir sind bestimmt wieder die, die kein Ende finden... wie eigentlich immer, oder?
*hi5*
Da könnt ihr mal von ausgehen!!!
Mein innerer Tanzroboter ist aufgeladen, die Stimmung ist auf Topniveau, die Vorfreude ist immens.
Das wird wieder ein Topwochenende!!!
Ene mene miste es rappelt in der ...
Kiste

Aber zuvor auf dem Dancefloor *g*
Die Tanzfläche bestimmt, aber wie wir gerade gesehen haben, sind ein paar sehr gute männliche Stangentänzer auf der Liste! *top* Das wird ja richtig heiß *bravo*
*******sir Paar
1.424 Beiträge
💋 ♪♫♪ ♫ ♬💋 ...freuen uns schon...💋 ♪♫ ♬♫ ♬💋
ღ ♥ ♡...endlich hat auch die permanent Urlaubsvertretung mal frei *freu2* ,
YEAH ~ super mal wieder fett Party machen zu können und den Hüftschwung
wieder zu pflegen *pimper* *hotlady2* *hotman* *hotlady3* *hotman* *hotass*

༺😂*<>* ...bis bald Freunde & more ;D *<>*❣ 😂༻

Fedde Le Grand - So Much Love (Official Music Video)

*cool* *cool* *ja* *ja* *anmach* *anmach* *kondom* *kondom* *titten* *titten* *bunny* *bunny* *hotman* *hotman* *hotman* *hotman* *lol* *lol* *freu* *freu* *freu2* *freu2* *juhu* *juhu* *cheers* *cheers* *party* *walk* *walk* *yo* *dance* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
Wir sind auch ab 14 Uhr da!!! Freuen uns
So geehrte Leute der Blasmusik .....
ähmmmmm *sorry*

meinte Tanzmusik *dance* *yo* *walk* *twist*

wird sind dann mal ein wenig eher da damit die Generalprobe gut läuft.

Werden wohl gegen 17 Uhr das Freudenanwesen betreten und sofort auf EXTASE schalten.

Wir hoffen das es uns gelingt an die legendären Partys anzuknüpfen und die Hütte zu rocken *genau*

Aber wenn wir uns diese Gästeliste anschauen dann machen wir uns schon keine Gedanken mehr.

Freuen uns auf viele Partywütige Gäste die das Life von ihrer besten Seite her kennen lernen wollen bzw. weitererleben wollen.
hallo zusammen,
hab da mal eine Frage, kommt ein Mann auch mit 2 Frauen in den Club?
Vielen Dank
für einen tollen Abend mit super DJ´s und in einer klasse Location.
Wir kommen gerne wieder um zu feiern!!!
*******ng79 Mann
135 Beiträge
was für ein geiler Club
ich hattet gestern mit 15 Personen die "Beverly Party Connection" bei euch. Wir waren alle Neugierig was uns erwarten würde und sind jetzt total begeistert. Dieser Club wir mit absoluter Liebe geführt ist wirklich toll durchdacht und bietet alles um einen tollen Abend zu haben. Ein wirklich großes Lob an den Besitzer. Wir kommen gerne wieder und rocken auch bei den nächsten Veranstaltungen die Tanzfläche. Der DJ und die beiden heißen Mäuse haben einen tollen Job gemacht ! *zwinker*

Wünschen einen tollen Sonntag !
Ihr habt es geschafft..
..nach dem ersten Besuch hat uns das Motto vom Life überzeugt "Bei einer Nacht im LIFE feststellen, dass es keine Alternative gibt!!!"

Super schöner Club mit vielseitig gestylten Räumen, tolle Party, richtig gute Stimmung mit nem gelungenen DJ Set das keine Wünsche offen lässt. *dj* *dance*
*top2*
*danke* für den schönen Abend, weiter so, die Bonus-Karte bekommen wir dort auch noch voll *zwinker*
****999 Mann
394 Beiträge
Blickfang97
Also wir sind 2 der erwähnten 15 Personen und können uns nur den Ausführungen von Blickfang anschließen.
Bis zum nächsten Mal!!!!
Und wenn es sich weiter rumspricht, dann werden es bald noch mehr als 15 Leute sein, die eine neue Adresse ins Navi eingegeben, wenn sie in einen tollen Club wollen *top*
Ähhhhhhhhhm
Kann uns mal einer sagen was das gestern war ??? *hypno* *nachdenk*

Das war für unsere erste Joyclubparty im Life der absolute Oberkracher *anbet*

Alles Gäste waren sooooooooo Sexy *hotass* *titten* *hotman*

Die Stimmung war *spitze* *top2* *bravo* *zugabe* *wow* *sabber*

Die Tanzfläche war immer gut besucht *dance* *twist* *yo* *walk*

Wie es oben ausgesehen hat können wir uns vorstellen *popp* *pimper*

Wir sagen *danke* für so tolle Gäste

Das DJ Team ( 2/3 davon *zwinker*)

Achja ein negativen Punkt gibt es noch.

Das einzigste was gestern Schlecht war, war der letzte Sambuca von Jenny *haumichwech* *sternchen* *aspirin*
....auch ich...
....kann mich nur anschließen!

Eine tolle Party, ein ganz feiner Club mit einem Superteam, ausgelassene Stimmung und natürlich guter Musik!

War zwar diesmal "alleine" unterwegs, aber hab mich sauwohl gefühlt!

Ein großer Dank an dieser Stelle an die Lionhearts & Melmar, die das so erst möglich gemacht haben für mich. *zwinker*

Selbstverständlich auch ein Dank an die tollen Gäste, die den Dancefloor gerockt haben! *dance*

Immer wieder gerne! *bussi*

delicioustaste
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
419 Beiträge
auch wir...
... können uns da nur anschließen.
Wir waren gestern zum ersten mal dort und haben einen tollen Abend verbringen dürfen.
Der Club ist sehr liebevoll gestaltet und der Außenbereich ist trotz vorübergehendem Regen viel genutzt worden.

Wir sagen Danke an das gesamte Team für die gute Bewirtung, das super gute Essen und tolle Musik.

LG Anja und Udo vom Funkywear-Team
Auch wir...
sagen Danke für den geilen Abend.
War unser erster Besuch im LIFE aber sicher nicht der Letzte. *freu2*

Macht weiter so .
LG Wir484
Das war...
... wieder wunderschön mit euch allen und sagen Danke für die super Party!
Danke an unsere Freunde und Bekannten, die mit uns gefeiert haben. *friends* *liebhab*
Schade, dass man die Zeit nicht anhalten kann, hätten uns so gerne noch mit dem einen oder anderen unterhalten.

T&J... wow... *wua* was war das denn? Wollen euch gerne wiedersehen!!! Das war ja mal echt *top* und was ganz Neues, was wir da von euch geboten bekommen haben. *hypno*

Zum Team vom Life können wir nur immer wieder sagen.... Ihr seid so herz *herz2* lich! DANKE, dass es euch gibt.

VLG *wink*
Jessy & Peter
********ekar Paar
1.559 Beiträge
Naja, der Laden hat auch schon bessere Zeiten gesehen. . ."
GEIL ,oder?
Schon habe ich Eure volle Aufmerksamkeit *haumichwech*

Der Satz geht weiter mit den Worten:
"diesen Spruch werden wir wohl in den nächsten -zig Jahren niemals über das Life hören!"

*nase*

Essen: SPITZE!

Getränke: HAMMER

Personal: UNGLAUBLICH FREUNDLICH UND HERZLICH

Ausstattung/Sauberkeit: OBERKNALLER

Rob und Siggi wieder hinter der Theke sehen: EIN TRAUM *kuss*

Musik: GEIL ( das DJaneduo "TJ" sollten wir auf dem Radarschirm behalten, da ist Potenzial ohne Ende! Die haben das Zeug dazu, die nächsten Stars in der "Szene" zu werden!!)

Selbst die Reinigungsfrau hat uns nach einer (selbstverschuldeten! *gg*) viel zu kurzen Schlafpause so dermaßen herzlich und freundlich geweckt das wirklich auch die verkaterteste "Schlafmaus" sofort gute Laune hatte - unglaublich, wie das Life dieses Team zusammenstellt!
Und das "Chillout" am Vormittag war einfach großartig!!!!

DANKE für den 5. tollen Partyabend - auch im Namen meiner ständigen Begleitung *zwinker*
********ekar Paar
1.559 Beiträge
UPPPS, fast vergessen
die durchweg gutgelaunten und wirklich toll gekleideten Partypeople zu erwähnen. . .
*rotwerd*
schließlich tragen die ja auch einen gut Teil zu solch einem tollen Abend bei *g*

An das Orgateam, DANKE und *knuddel* auch an Euch! *top*

Und so viele liebe Gäste dort, die ich aus Solingen kannte - schön, Euch wiedergesehen zu haben!

Also auf bald!!
Ich
schließe mich allen anderen vor mir an. Mein erster und nicht letzter Abend im Life-Club!!! Mega spitze, geile Leute, Mucke super mega mäßig. Das ganze Ambiente - mit viel Liebe und Leidenschaft gemacht - der/die jenigen haben sich ehrlich was gedacht! Ich habe mich sau wohl gefühlt *top* *knuddel* *knicks* => für diesen Club!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.