das erotischste was ich je in meinem Leben gesehen habe. Unglaublich sexy und toll, sowas hab ich mir hier gewünscht. Hätte ich ein höschen an, müsste ich es jetzt ausziehen, weil es klatschnass wäre.
... zwar schon einige Jahre her aber ich hatte eine Kollegin die auf Ihr Bürooutfit großen Wert gelegt hatte. Sie war dabei kreativ, ausgesprochen stilsicher mit dem gewissen etwas. Bei Komplimenten sah man so ein funkeln in Ihren Augen.
... da hatte ich eine Idee: ich schrieb einen kleinen Zettel was ich mir für einen Arbeitstag so Outfitmässig von Ihr wünschen würde wenn ich was zu wünschen hätte. Kurz vor Feierabend an Ihrem Schreibtisch auffällig deponiert. Morgens war der Zettel weg und am folgenden Dienstag sind mir dann die Augen ausgefallen !
war meine Frau auch unterwegs, nicht bei der Arbeit, wg. Sicherheitertsvorschriften, dafür mal im indischen Lokal hier in Deutschland. Dem ind. Kellnern stand die Freude ins Gesicht.
Die war privat Leiterin von Jazz-Dance-Kursen und hatte ne aehnliche Figur wie die Thread-Erstellerin.
Die kam oft so gekleidet. Und wenn es passt, warum nicht?
Hi
Das ist eigentlich ein typisches Outfit für mich .
zum Job: ich bin gerlernte Bankerin und jetzt bei ner Versicherung ...
Meine Outfits waren nie ein Problem
Ähm... okay das Kleid sieht kürzer aus als es ist xD es endet eigentlich kurz überm Knie..
Und Thema Strümpfe - Halterlose o.ä. ist bei mir aufgrund der Kleider und Röcke nich so gut - von daher wenn dann Strumpfhose ^^