Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
240 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen316
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?

*********92_nw Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Kann sein, dass ich das alles zu ,,verbissen" sehe, was offene Beziehungen angeht, aber ich denke auch, dass das bei einer so jungen Beziehung einfach falsch wäre.

Und naja, als Nebensache kann ich Sex in einer Beziehung einfach nicht ansehen. Diese atemberaubende Nähe würde ich nicht missen wollen und dafür mit irgendwem anders ins Bett steigen.. Ich spüre ja selbst, dass ich nur das Verlangen nach ihm habe.. immer und ständig..
*******zen Paar
29 Beiträge
Hallo,
mir fällt auf, dass Du Dein Verlangen nach ihm negativ bewertest. Weil er es nicht erfüllt/erwidert/stillt. Ich denke, Du solltest versuchen, Dein Begehren in positiverem Licht sehen. Lust und Verlangen sind etwas schönes. Vielleicht kannst Du sie besser annehmen, wenn Du Dich von der Erfüllung löst und nur die Lust zelebrierst. Lust an der Lust sozusagen. Ich kenne das Gefühl, den einen Mann immer und überall zu wollen. Ich habe oft auch ein höheres Verlangen nach Sex mit meinem Liebsten als er mit mir. Früher war ich deshalb oft sexuell frustriert. Das war nicht schön. Weder für ihn, noch für mich. Mit der Zeit habe ich herausgefunden, dass ständige latente Erregung auch ein schönes Gefühl sein kann. Man fühlt einfach alles sehr intensiv.. Und wenn er dann Lust hat oder bekommt - durch meine positiv lustvolle Ausstrahlung, dann haben doch beide etwas davon.. *zwinker*
*********92_nw Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Damit hast du sicherlich Recht. Den Gedanken hatte ich auch bereits.. allerdings tu ich mich sehr schwer damit, die Lust einfach so hinzunehmen und mich dran zu ,,erfreuen". Ich empfinde es eher als Druck und werde irgendwann einfach genervt und schlecht gelaunt.. *schiefguck* Naja, vielleicht braucht es noch Zeit, das anders betrachten zu können.. *g*
*****_nw Paar
279 Beiträge
Da gebe ich DarkAngel recht, eine so junge (altersmäßig) und frische (zeitmäßig) Beziehung öffnen zu wollen, ist m. E. der absolut falsche Ansatz.

Wenn man mal 20 Jahre zusammen ist und die Interessen in der Richtung völlig gegensätzlich sind, mag das eine Möglichkeit sein, wenn man einander nicht ganz verlieren will.

Ich meine aber immer noch, dass du (DarkAngel) dir für dein ständiges Verlangen ein Ventil suchen solltest. Auch wenn du SB verdammst, kann das ein Weg sein, für euch beide Druck herauszunehmen. Vielleicht findest du irgendwann doch Freude daran und es ist wirklich wichtig, den eigenen Körper bis ins letzte Detail zu kennen.

LG Mary
*********92_nw Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Das versuche ich ja ständig.
Aber es wird einfach nichts. Habs heute Nacht erst versucht und nachher gings mir ,,schlechter" als vorher. Also.. in diesem Leben wird das wohl nichts.
*******zen Paar
29 Beiträge
Um Dich zu trösten.. Mir bringt SB auch nichts, wenn ich IHN spüren will! Das frustriert dann eher..
Deshalb hab ich mich mit meiner ständigen Lust angefreundet und mittlerweile bin ich sogar ein bisschen stolz drauf, ein lustvolles Fräulein zu sein! Wenn Du starkes, gerade unstillbares Verlangen hast.. Nimm Dir Zeit, Ruhe und versuch in Dich hineinzuspüren, was es mit Deinem Körper macht.. Nimm ein Bad oder eine heiße Dusche. Entspann Dich und gib Dich der Lust hin.. Ohne SB.. Ohne Schuldgefühle.. Einfach nur erspüren.. Vielleicht kannst Du sie so irgendwann annehmen..
*********92_nw Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe dann eher das Gefühl, wahnsinnig zu werden. :'D Vorallem auf der Arbeit. Naja, eigentlich ist es immer unpassend. Zu Hause habe ich auch keine Privatsphäre, um mich mal eben unter die Dusche zu verkrümmeln oder so. Ich habe schonmal versucht, es einfach zu genießen. Ging auch kurzzeitig gut, aber dann wurde es wieder zur Belastung. Keine Ahnung, wieso mich das immer so belastet und ich es nicht einfach annehmen kann.
*******zen Paar
29 Beiträge
Ich denke, genau da liegt der Hase im Pfeffer. Lust zu haben ist nicht unpassend, nur weil man sie gerade nicht ausleben kann. *zwinker* Durch Unterdrückung und schlecht machen wirst Du die Situation nicht verbessern. Negative Gefühle erzeugen nichts Positives.. Meiner Meinung nach. Was genau lässt Dich denn genervt und wahnsinnig werden? Vielleicht genau da mal mit Veränderung ansetzen?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Vielleicht
liegt es auch wirklich daran , dass du keine Privatsphäre hast. Warum ist das so? Ich(w) bin auch sexuell aktiv, aber denke da nicht permanent dran,gerade im Job wäre das nicht möglich und vereinbar. Klar ist man auch die ersten Monate in einer neuen Beziehung extrem rattig😉 da hilft nur freiräume schaffen und auch mal was spontanes verrücktes zwischendurch .ich weiß ja nicht , was dein Freund beruflich macht, aber auch darauf sollte man als Partner Rücksicht nehmen, sonst hast du in Zukunft nur noch Sex , der für ihn eher nötigend ist.
*********92_nw Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Naja, genervt werde ich einfach durch den ,,Druck" der da früher oder später entsteht.. Und einfach das verlangen, nun stimuliert und penetriert zu werden..

Dass ich keine Privatsphäre habe liegt daran, dass ich mit meiner schwer kranken Mutter zusammen in einer kleinen Wohnung lebe (seit meiner Geburt) und kein eigenes Zimmer habe. Mein Freund war auch noch nie bei mir zu Hause, weil.. naja, die Wohnung auch in keinem guten Zustand ist..

Ja, im Job kommt das bei mir auch nicht sonderlich gut.. bin Webdesignerin.. aber ich kann nichts dagegen tun. Ich bei mir nicht nur so, weil ich frisch verliebt bin.. ist immer so.. nur, dass ich seitdem natürlich an wen bestimmtes denke.
Was spontanes ist bei uns eher nicht möglich.. Er ist angehender Altenpfleger mit Wechselschichten.. zudem die Entfernung.. da lässt sich nichts machen...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ok
das sind natürliche Gründe, die nachvollziehbar sind. Keine Privatsphäre , mangelnde Zeit wegen Schichten . Aber dann würde ich erstmal daran arbeiten.
*******zen Paar
29 Beiträge
Du sagst, das is bei Dir immer so? Also liegt es gar nicht an deinem jetzigen Freund, dass Dein Verlangen Dich belastet? Noch ein Grund mehr, an der Einstellung zu sich selbst zu arbeiten.
Und ich würde auch die zumindest zeitweise Schaffung von Privatsphäre für wichtig halten. Schwer, ich kanns mir vorstellen...
*********92_nw Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Daran arbeiten kann ich nicht wirklich. Allein zu Hause bin ich nie. Die einzige Lösung sehe ich da bei Zusammenziehen.. Dann würde man sich regelmäßig sehen, aber das wird ja noch Jahre dauern.


Ja, ich war schon seit ich denken kann ständig erregt.. Klar, jetzt wo ich verliebt bin und weiß, wie schön es mit ihm ist, ist es natürlich noch schwieriger, geduldig zu sein. Vorallem in Momenten, wo ich bei ihm bin, aber er nicht möchte.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum
schaffst du dir nicht jetzt schon Privatsphäre ? Es muss ja nichts großes sein, aber halt was eigenes . Und ich verstehe ihn auch , dass er nicht auf Knopfdruck Lust hat, gerade bei seinem anstrengenden Beruf .
**ja Frau
2.999 Beiträge
Und naja, als Nebensache kann ich Sex in einer Beziehung einfach nicht ansehen.


Und weil auch die sexuellen Bedürfnisse zusammenpassen sollten, ist es wichtig, Probleme, die sich so frühzeitig zeigen, zu beachten.

Ich meine aber immer noch, dass du (DarkAngel) dir für dein ständiges Verlangen ein Ventil suchen solltest.


Jede Frau sollte sich freuen über ihre sexuelle Lust.
Nur weil ihrem derzeitigen Partner ihr sexuelle Lust zu viel erscheint, bedeutet das noch lange nicht, das mit ihrer sexuellen Lust etwas nicht in Ordnung sei.

Selbstbefriedigung und den eigenen Körper kennenlernen ist jedoch nie verkehrt.


*********92_nw Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Allein wohnen kann ich aus diversen Gründen nicht.. Ich werde daher warten, bis sich mit ihm etwas ergibt. So lange bleibe ich zu Hause.

Das Video kann ich mir erst heute Abend zu Hause ansehen. Habe hier keinen Ton. Danke schonmal.

Wie gesagt, das hat mit kennenlernen bei mir nichts zu tun. Ich ,,versuche" das schon,seit ich 11 bin. Mit der Hand, mit Spielzeug, aber es bringt nichts. Es endet maximal mit einem kurzen, unangenehmen Gefühl und dann fühlt es sich nur überreizt an und nichts geht mehr, der Druck aber bleibt.
*******zen Paar
29 Beiträge
Du findest für alles sehr plausible Begründungen, warum etwas nicht geht, nichts bringt und außer abwarten, dass sich von außen etwas ändert, kannst Du nichts tun? Denkst Du so lässt sich Dein Problem mit Dir lösen? Mal etwas provokant gefragt.. Meine ich nicht böse! Aber Du solltest Dich mehr auf die positiven Aspekte des Lebens fokussieren.. Einfach mal weg von Druck, Verpflichtungen und Erwartungen.. denk
*********92_nw Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Mein Leben ist halt leider kompliziert und voll von Verpflichtungen und Druck. Ich habe immer versucht, etwa an meiner Situation zu ändern, aber stets wurden mir Steine in den Weg gelegt, die ich nicht beseitigen konnte.
Dass es sich so nicht lösen wird, weiß ich leider..

Am liebsten würd ich mit ihm einfach mal für eine Zeit in den Urlaub.. weg von dem ganzen Stress und einfach mal alles um einen herum vergessen und glücklich sein..
****ity Paar
16.585 Beiträge
Genau
das dachte ich jetzt auch. Es wird sicher gründe geben, warum du nicht ausziehst .aber warum warten, bis es ein anderer übernimmt?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dann
mach das doch, gerade im Urlaub merkt man, ob es passt.
*******zen Paar
29 Beiträge
Na klar. Jeder trägt sein Päckchen "Leben" mit sich herum. Umso wichtiger, diesen Druck nicht auch noch auf die frische Beziehung zu laden. Den Fehler hab ich anfangs auch gemacht.. Wieviel leichter und erfüllender es plötzlich war als ich mir sagte, mir doch egal, wenn er mich nicht will, ich mag mich, wie ich bin, bin gut so!
Wenn Urlaub nicht drin is - na dann mach die knappen Stunden Zweisamkeit zum Urlaub. Erlaube Dir selbst mal, die Seele baumeln zu lassen.. Vielleicht hilft das?!
*********92_nw Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Für Urlaub bräuchten wir Geld und freie Zeit... Ich habe kaum noch freie Tage und er gar keine mehr.. geht also frühestens nächsten Sommer, wenn wir da Geld haben sollten.
Klar genieße ich auch so die Zeit mit ihm. Aber der Alltag hängt halt immer noch mit dran.

Ja, es gibt Gründe und wie gesagt, ich kann nicht allein wohnen, also bleibt mir ja nichts anderes übrig, als zu warten, bis er bereit ist, mit mir zusammen zu ziehen. Er will erstmal noch einige Zeit allein wohnen.
*******zen Paar
29 Beiträge
Um den Alltag abzuschütteln könnte man mal etwas anderes machen, als gewohnt.. Irgendwas verrücktes.. Eine Freizeitaktivität, die man noch nicht mit dem Partner oder auch ohne ausprobiert hat.. Um aus dem Trott zu kommen, muss man den Weg verlassen.. *zwinker*
@*******el92
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Masturbation für dich kein Ersatz für Sex ist. Ich erlebe es auch so.
Was dir eventuell helfen können, den Druck und die Spannung abzubauen, könnte evtl. Sport sein. Wie sieht es bei dir aus, treibst du Sport überhaupt?
*********92_nw Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Ich versuche ja so viel wie möglich mit ihm zu unternehmen und nicht nur mit ihm rumzusitzen. Das Konzert fällt ja leider flach.. aber dafür gehen wir dann Fußball gucken am Freitag und trinken dabei ein Bierchen.
Dann ist aber erstmal lernen angesagt, bald hat er seine Abschlussprüfungen.

Sport treibe ich leider nicht mehr. War früher 5 mal die Woche im Fitnessstudio.. Krankheitsbedingt kann ich mich mittlerweile aber kaum noch bewegen, schmerzfrei eigentlich gar nicht. Sport in dem Maße darf ich daher nicht mehr machen, aber ich bewege mich so viel wie möglich, um zumindest genug zu laufen.

Davon ab... auch das hatte damals nicht geholfen *ggg* Wenn ich immer auf dem ,,Fahrrad" saß... auf dem Sattel.. naja.. :'D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.