Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?
Hallo liebe Mitglieder,ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier mal ein paar Ratschläge einzuholen..
Ich habe im Februar einen wundervollen Mann kennengelernt und bin auch glücklich mit ihm. Seit ca. 3 Monaten sind wir zusammen.
Anfangs hatten wir mehrmals Sex, wenn wir uns gesehen haben, aber mittlerweile flacht es stark ab. Ich habe leider ein sehr starkes Verlangen danach.. vielleicht auch zu stark. Darüber habe ich vor einiger Zeit auch schon mal mit meinem Arzt gesprochen, der das aber als harmlos empfand und einfach nur meinte, ich solle es ausleben.. was halt nicht so einfach ist..
Der Sex mit ihm ist wunderschön und befriedigt mich auch, aber es ist einfach zu selten. Wegen der Entfernung und sich teils überschneidender Arbeitszeiten haben wir in der Regel nur die Wochenenden und auch da meist nur ein paar Stunden. Das heißt pro Woche 1-2 mal Sex..
Zusammenziehen kommt für ihn vorerst nicht in Frage und er meint, selbst wenn wir zusammen wohnen würden, würde es dennoch nicht sonderlich viel mehr werden.
In vorigen Beziehungen hat er wohl mehr Lust verspürt und er sagt, er weiß nicht, woran es nun liegt. Mehr Stress als früher hat er auf der Arbeit nicht. Und an meinem Äußeren oder seinen Gefühlen zu mir liegt es laut seiner Aussage auch nicht. Ich achte auch sehr auf mein Äußeres (auch wenn ich nicht schlank bin, was ihm aber auch lieber ist) und ziehe mich für ihn auch oft aufreizend an, so wie er es mag..
Prinzipiell würde er so etwas wie eine ,,offene Beziehung" nicht ausschließen - ich aber.. ich bin sehr monogam und habe nicht das Bedürfnis mit anderen Männern zu schlafen. Davon ab macht mich der Gedanke, dass er dann auch mit anderen Frauen schlafen würde vollkommen fertig.. daher kommt das nicht in Frage..
Selbstbefriedigung hat mir noch nie wirklich was gebracht. An mangelndem Kopfkino, Spielzeug oder sonstigem hat es nicht gelegen. Ich brauche einfach die Nähe dabei und die kann ich mir selbst nicht geben..
Gestern haben wir und nochmal darüber ausgesprochen und es stimmt ihn auch offenbar unglücklich, da er denkt, er würde mir nicht gut tun.. das möchte ich nicht
Hat jemand vielleicht schon mal eine ähnliche Situation durchlebt? Ich würde seine alte Lust einfach gern wieder neu aufleben lassen, dass er ungezwungen gern wieder öfter Sex hat. Organisch scheint es nichts zu sein, da er erst vor wenigen Wochen beim Arzt war..
Ich möchte nicht, dass unsere Beziehung daran zerbricht..
Danke schon mal für eure Antworten
Liebe Grüße