Naja, also im Bett gibt es - zumindest aus meiner Sicht - leider nicht nur das eine Problem. Denn bei uns ist es eher so, dass jedes Mal die 08/15 Nummer läuft mit ausziehen, bissl knutschen, rauf, rein, bissl reiten und fertig. Mir fehlt dabei einfach die Abwechslung! Ich würd z.B. gern mal Sex-Toys ausprobieren, muss ja nix extremes sein. Nur mal etwa mit dem Vibrator oder so an ihrem Körper entlangstreicheln. Oder sowas in der Art! Aber sie hat ja leider schon ein Problem damit, wenn ich sie weiter "südlich" als am Hals küsse oder streichle. Geschweige denn, dass ich an ihren Brüsten lecken oder sie zwischen ihren Schenkeln verwöhnen dürfte..... Wie wir zusammengekommen sind durft ich sie noch problemlos bis zum Orgasmus mit der Hand streicheln. Aber das gibts jetzt auch nicht mehr. Sie sagt zwar, dass ich ihr einmal mit dem Fingernagel weh getan hätte. Aber mal ehrlich, das ist ca. 1,5 Jahre her!!! Sollte sie da nicht in der Beziehung wieder das Vertrauen haben können, dass es ein "Unfall" war und ich sie natürlich nie absichtlich verletzen würde und jetzt auch sehr viel besser aufpassen würde?!?!?!?!
Natürlich gibt es bei uns auch Sachen, die wir nicht mögen. Aber ein bisschen Abwechslung ins Sexleben zu bringen, bzw. ab und zu mal was neues auszuprobieren kann doch auch ned schaden und sollte doch auch mit ner Behinderung möglich sein, oder? Denn nur so könnten wir doch rausfinden, was uns beiden noch Spaß macht, außer der Standar-08/15-Nummer.....