Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6145 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot N Dirty 6 !!! - Ludwigsburg - 20.10.2007

Gewalttätiger Übergriff?????
Also wir waren den ganzen Abend da ( wo auch sonst ) da wir ja im Incognito die Hot N Dirty beherbergen durften.

Würden uns freuen etwas näheres über die Geschehnisse zu erfahren, wenn das durch die Moderatoren möglich ist.

Da wir die letzten beiden Tage nicht online waren, denn irgendwer musste ja das Incognito wieder auf Vordermann bringen *ggg* nach der geilen Party.

Über eine Info freuen wir uns und sie ist auch für uns sehr wichtig.

LG

Annett & Dirk
(Incognito-Team)
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
grundsätzlich scheint
keiner der teilnehmer etwas davon mitbekommen zu haben.

wie hoch der wahrheitsgehalt dieser mitteilung ist, können wir seitens der moderation beim besten willen nicht einschätzen.

anscheinend hat sich der user weder mit den organisatoren noch dem veranstalter in verbindung gesetzt, daher sind noch einige grundlegende fragen offen.

der user wurde von mir aufgefordert, sich mit einem der genannten versanstaltungsverantwortlichen kontakt aufzunehmen.

lg moderator aral
Also...
wir haben auch nix mitbekommen! Aber auf Veranstaltungen jeglicher Art, kann es immer zu einer Auseinandersetzung kommen... Ist doch auch egal! Jedenfalls war es SUPI...
Auf der nächsten Hotndirty sind wir dabei!!!!
Aufgepasst, wir kommen!!!!
WIE BITTE ??? "Ist doch auch egal" !!! Gehts noch ????

Also nochmal - ich habe das ganze nicht zum Spass geschrieben - es ist definitiv zu einem Versuch der Vergewaltigung gekommen !!!

Wenn es jemand mitbekommen hätte wäre es sicher auch nicht passiert - zudem das ganze ja "nur" einen relativ kurzen Moment gedauert hat.

trotzdem war es ein gewalttätiger Angriff - so etwas darf nicht abgetan werden nach dem Motto " wir haben nix mitbekommen also war auch nix"

Das ist eine ganz erbärmliche Einstellung !!!

Und bevor jetzt Fragen aufkommen von wegen "warum habt ihr nicht dieses und jenes und Polizei ..etc etc" ....

Das ist in einer solchen Situation sehr schwer - zum einen glaubt einem meist eh keiner (sieht man ja hier schon an den reaktionen) zum anderen ... was denkt Ihr wie schrecklich das für die Angegriffene ist - in dem Moment will man nur noch weg - nach hause ... ist geschockt.

Ausserdem - erzählt mal der Polizei sowas...auf einer solchen Party ... die lachen nur.

Das ganze ist nunmal geschehen - und wir versuchen erstmal wieder alles gradezubiegen.

Ich möchte mit dem ganzen hier nur bewirken daß sich alle die auf solchen Events sind bewusst werden daß man nirgends mehr sicher ist .

Männer passt auf Eure Frauen auf - es gibt anscheinend auch "unter uns" solche...Arsc*****

Und liebe Veranstalter - ich weiß Ihr seid an solchen Abenden vielbeschäftigt - aber ab und an ein Blick in die dunklen Ecken ist wohl mittlerweile doch unbedingt angebracht !!!

Diesmal ist es noch nicht zum schlimmsten gekommen - aber wer weiß ob sich das nächste Mädel auch so wehren kann ...

Ich will hier keine Pferde scheu machen - aber derartige Übergriffe dürfen NIEMALS zugelassen werden !!!!

Frauen sind kein Freiwild !!!

Und alle die hier ungläubig sind oder das ganze als Lapalie abtun - ich wünsche, das Euch (Frauen) niemals so etwas wiederfährt ...

Und liebe Männer - stellt Euch vor ...bildlich.... jemand greift Euer über alles geliebte Mädel an und tut Ihr weh !!!....da würdet ihr auch nicht da sitzen und sagen "ach ist doch nicht so schlimm"

...denkt mal drüber nach....

By the way - ich schreibe das ganze hier natürlich bewusst von meinem "alten" Profil aus - aus Anonymitätsgründen.

Falls die Veranstalter sich doch noch dafür interessieren sollten oder Fragen haben- jederzeit gerne an mich ! Da ich kein Plus Mitglied mehr bin kann ich die Veranstalter leider nicht selbst anschreiben.
Erstmal...
sorry, aber von einer Vergewaltigung war hier in dem Thread nichts mehr zu lesen. Ich dachte, das sich welche gekloppt hätten... Deswegen der Satz: Das passiert nun mal auf Veranstaltungen!
Denkste ich hätte das gesagt, wenn ich gewußt hätte, das es um eine Vergewaltigung geht??? Nee... sorry wenn ich das falsch vermittelt habe!

Nun zu deinem Fall kann ich nicht viel dazu sagen... Ich habe ja nichts mitbekommen! Ich will dir oder ihr auch keine Vorwürfe machen. Das kann natürlich passieren, das ein Herr die Reize einer Frau falsch verstanden und sich nicht mehr unter Kontrolle hat...
Aber beschuldige uns nicht, warum wir nichts mitbekommen haben oder gar zugelassen haben (siehe: "Wenn es jemand mitbekommen hätte wäre es sicher auch nicht passiert.., Ich will hier keine Pferde scheu machen - aber derartige Übergriffe dürfen NIEMALS zugelassen werden !!!! "), weder die Gäste noch die Veranstalter können was dafür! Und glaube mir, hätte ich das bemerkt wäre ich sofort gekommen um zu helfen (und ich glaube auch andere hier!) Keiner würde wegsehen, aber auf einer "Swinger"-Party ist es schwer auseinander zu halten, das "wollen" und "nicht wollen" der anderen! Und das hier in diesem Thread "widerkauen" ist einfach nicht gut! Für dich und deiner Freundin nicht! Du schreibst auch nicht konkret was wirklich passiert ist, daher ist eine Meinungsäußerung oder Tipp von mir hier nicht passend.

Ich hoffe es geht dir und deiner Freundin wieder besser nach dem Schock. Bitte laßt das Thema in diesem Thread, denn es passt hier nicht rein und wird deiner Freundin das Erlebnis nicht besser machen. Versuche den Schuldigen zur Rede zu stellen (falls ihr ihn kennt) und damit zu konfrontieren... Wir oder die Veranstalter können im Nachhinein nichts mehr machen, so leid es mir auch tut!

LG Eure Zauberin
Logo
**********vents
3.509 Beiträge
Themenersteller 
@Funracer78
Wir haben nach mehreren Rückfragen von niemandem gehört das es zu solchen Übergriffen gekommen ist! Und denke wenn jemand so etwas macht bleibt es bei so einer Veranstaltugn nicht bei einer einmaligen Sache!
Es sind an diesem Abend nur zwei von uns bekannte und befreundete solo Herren da gewesen und zwei solo Damen!
Ansonsten nur noch das Personal.

Falls es zu solchen Übergriffen gekommen sein sollte hätte es auch jemand mitbekommen bei der großen Besucherzahl, vorallem im Toilettenbereich.

Zu deiner Aussage du kannst uns als Veranstalter nicht kontaktieren:

Falls du wirklich auf unserer Veranstaltung warst, hättest du Dich auch mit deinem angeblichem Paareprofil anschreiben können.
Jedes Paar das sich angemeldet hat bekam vor der Party nochmals eine Mail von uns, die können alle !!! auch als nicht Premium-Mitglied beantworten.

Unverständlich wäre auch, falls sich irgendjemand belästigt fühlen sollte, von Männern die solo oder auch mit Begleitung da sind, daß solche Vorfälle nicht dem Personal oder Türsteher gemeldet wird.
Wir hätten umgehend reagiert und denjenigen vor die Türe gesetzt.
Es ist eher fahrlässig dies nicht zu melden, da eine solche Person noch weitere Frauen belästigen könnte.

Wir sehen hier momentan eher eine Rufschädigung. Zuerst war es eine Belästigung und nun schon fast eine Vergewaltigung und damit ist nicht mehr zu spassen.

Wir werden auf jeden Fall über die Behörden deine Anonymität aufdecken und Anzeige erstatten. Sollte ein Übergriff stattgefunden haben, wird das natürlich zur Anzeige gebracht, den solche Art von Übergriffen will kein Veranstalter oder Clubbetreiber. Sollte es nicht der Fall sein werden wir rechtliche Schritte gegen Dich einleiten.

Sollte dennoch jemand etwas mitbekommen haben, bitten wir dies bei uns zu melden. Wir werden der Sache auf den Grund gehen.

LG
Laura & Rainer
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
nachdem
nun die organisatoren ihre sicht der dinge geschildert haben, gehe ich davon aus, dass dieses spezielle thema hier im thread nicht weiter besprochen werden muss.

die organisatoren und auch die veranstalter haben logischerweise ein dringendes bedürfnis, diese sache schnellstmöglich zu klären.

daher gehe ich davon aus, dass weitere informationen zwischen dem mitteilendem user, dem organisator und den veranstaltern per direktem kontakt getauscht werden.

unangetastet bleibt natürlich, dass sich diejenigen, die etwas von dem genannten vorkommnis mitbekommen haben, so schnell wie an den veranstalter oder auch an mich wenden können und auch sollen.

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.