WIE BITTE ??? "Ist doch auch egal" !!! Gehts noch ????
Also nochmal - ich habe das ganze nicht zum Spass geschrieben - es ist definitiv zu einem Versuch der Vergewaltigung gekommen !!!
Wenn es jemand mitbekommen hätte wäre es sicher auch nicht passiert - zudem das ganze ja "nur" einen relativ kurzen Moment gedauert hat.
trotzdem war es ein gewalttätiger Angriff - so etwas darf nicht abgetan werden nach dem Motto " wir haben nix mitbekommen also war auch nix"
Das ist eine ganz erbärmliche Einstellung !!!
Und bevor jetzt Fragen aufkommen von wegen "warum habt ihr nicht dieses und jenes und Polizei ..etc etc" ....
Das ist in einer solchen Situation sehr schwer - zum einen glaubt einem meist eh keiner (sieht man ja hier schon an den reaktionen) zum anderen ... was denkt Ihr wie schrecklich das für die Angegriffene ist - in dem Moment will man nur noch weg - nach hause ... ist geschockt.
Ausserdem - erzählt mal der Polizei sowas...auf einer solchen Party ... die lachen nur.
Das ganze ist nunmal geschehen - und wir versuchen erstmal wieder alles gradezubiegen.
Ich möchte mit dem ganzen hier nur bewirken daß sich alle die auf solchen Events sind bewusst werden daß man nirgends mehr sicher ist .
Männer passt auf Eure Frauen auf - es gibt anscheinend auch "unter uns" solche...Arsc*****
Und liebe Veranstalter - ich weiß Ihr seid an solchen Abenden vielbeschäftigt - aber ab und an ein Blick in die dunklen Ecken ist wohl mittlerweile doch unbedingt angebracht !!!
Diesmal ist es noch nicht zum schlimmsten gekommen - aber wer weiß ob sich das nächste Mädel auch so wehren kann ...
Ich will hier keine Pferde scheu machen - aber derartige Übergriffe dürfen NIEMALS zugelassen werden !!!!
Frauen sind kein Freiwild !!!
Und alle die hier ungläubig sind oder das ganze als Lapalie abtun - ich wünsche, das Euch (Frauen) niemals so etwas wiederfährt ...
Und liebe Männer - stellt Euch vor ...bildlich.... jemand greift Euer über alles geliebte Mädel an und tut Ihr weh !!!....da würdet ihr auch nicht da sitzen und sagen "ach ist doch nicht so schlimm"
...denkt mal drüber nach....
By the way - ich schreibe das ganze hier natürlich bewusst von meinem "alten" Profil aus - aus Anonymitätsgründen.
Falls die Veranstalter sich doch noch dafür interessieren sollten oder Fragen haben- jederzeit gerne an mich ! Da ich kein Plus Mitglied mehr bin kann ich die Veranstalter leider nicht selbst anschreiben.