Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6145 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot N Dirty 6 !!! - Ludwigsburg - 20.10.2007

Logo
**********vents
3.509 Beiträge
Themenersteller 
Hot N Dirty 6 !!! - Ludwigsburg - 20.10.2007
Hot N Dirty 6 !!!
Die ultimative Partysession geht weiter!

Ludwigsburg, Baden Württemberg
20.10.2007

Alle Infos zur Veranstaltung:
Hot N Dirty 6 !!!

Die ultimative Partysession geht weiter! Nächster "Stop" ist die Incognito-Lounge in Ludwigsburg. Der neue Club verfügt über ein besonderes Flair, ist sehr stylisch gestaltet und hat mehrere Kuschelecken die zum wilden Treiben einladen!

Hot sind die Paare, die am 20.10.2007 feiern und Dirty die Möglichkeiten, die sich am Rande der Tanzfläche bieten. Nichts ist unmöglich, dass ist das Motto.
Lasst uns die Disothek des Incognito zum Kochen bringen!
Auf die Ohren bekommt Ihr House, Electro, Black und Latin-Beats by DJ Raycut.
Und wem der Anblick der Paare in heißen anmutenden Outfits noch nicht genug ist, den erwartet bei unseren heißen Coyoten-Shows Erotik pur!

So, genug verraten, denn Hot N Dirty - Partys muß man einfach erleben!

Dresscode:
Wie gewohnt sexy, frivol, außergewöhnlich, phantasievoll oder ... NACKT??? ; -) also: Hot Ladys - Dirty Boys!!
Es ist eine Umkleidekabine und Garadarobe vorhanden!

Be sexy, have party, become Hot N Dirty

Der Preis beträgt 69 € und beinhaltet sämtliche Getränke & Snacks.
Einlass ist nur mit gültiger Eintrittskarte/Voranmeldung möglich Keine Abendkasse!

******** Hotel ********

Leider haben wir dieses mal kein exklusives Hotel im Angebot. Empfehlen koennen wir aber das Comfort & das Nestor Hotel in Ludwigsburg.

Alle Infos & Buchungen koennt ihr im Internet auf bekannten Seiten wie HRS vornehmen !

******** Vorkasse ********

Um unsere Planung besser gestalten zu können, bitten wir Euch um Vorkasse
bis zum 13.10.2007. Andernfalls können wir euch eine Reservierung nicht 100%ig garantieren, da das Kontigent auf 100 Paare limitiert ist!

Bitte gebt als Verwendungszweck eueren Paarnamen von Joyclub an !
Was zieht ER an?
Hallo zusammen, was zieht ER eigentlich an so einer Party an? Vorallem was für Schuhe dazu? Highheels gehen ja wohl kaum. Kann uns jemand einen Tipp geben?
******_bw Frau
386 Beiträge
Endlich
Endlich mal ein heimspiel für uns *freu*
Eure Partys sind immer der Hammer und wir freuen uns schon riessig darauf . Auf neue und alte bekannte *zwinker*

Es dauert nur noch soooooooooooooo lange.

Bis dann
Andi und Anita
Logo
**********vents
3.509 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode für Herrn ;)
Da immer wieder die Frage kommt: was sollen denn die Herren anziehen?
Hoffe ich euch diese Frage mit meiner Antwort beantworten zu können!

Also liebe Herrn *zwinker*
euch ist es natürlich selbst überlassen ob ihr sehr freizügig in Unterwäsche kommt *lol*
was ich jedoch eher selten gesehn habe

oder ob ihr normale Jeans oder andere Hosen anzieht und dazu Oben dann garnichts oder ein engeres T-shirt, wenn es gut aussieht *zwinker* es gibt natürlich auch tolle Netzoberteile!

oder vlt auch ein Rock?! was man mitlerweile bei immer mehr männern sieht!

Falls ihr zu Hause garnichts findet, schaut doch mal auf die HP von alexis-hollywood, dort findet ihr mit sicherheit etwas!

Zu den Schuhen!
Falls ihr euch nicht extra solche Boots die ihr in diversen Shops findet kaufen möchtet, gehen natürlich auch normale schöne Sneakers!

Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen!
Wenn noch Fragen offen sind einfach nochmal schreiben!

Lg und Kussi eure Laura
*******ing Mann
363 Beiträge
Schuhe Er
@*******003: *gr2*

Also ich bin ja neu hier und hab eher Erfahrung mit Fetisch-Parties, aber als Männer Schuhe finde ich machen sich New-Rock Stiefel recht gut. gibts in allen Möglichen fetisch oder Gothic Shops. Z.B. X-tra-x.
Rock und Weste
kommt immer gut bei Männer *ggg*

Und Stiefel dazu. Der tip mit X.Trax ist perfect, da gibt es wirklich das richtige Outfit für genau diesen Anlass.

Wir freuen uns riesig auf die Hot N Dirty im Incognito.

Quini & Glen
Hotel?
Hallo,

gibt es inzwischen Informationen über eine Übernachtungsmöglichkeit?
Es steht ja im Text zu der Party, dass Infos zu Hotels nächste Woche folgen...das steht da aber schon seit bestimmt 4 Wochen... *ggg*

Weiss jemand was? Kommt da noch eine Information?

Würde mich feuen, eine Rückmeldung zu erhalten. ansonsten freuen wir usn auf die Party - auch wenn wir noch nicht so wirklich einschätzen könenn, was uns da erwartet...

Gruss

Das ATeam
Logo
**********vents
3.509 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr Lieben,
ja, es hat wirklich etwas laenger gedauert mit den Infos.
Aber auch weil wir versucht haben fuer euch exklusive Preise zu bekommen und das wegen der Messe in Stuttgart leider nicht geklappt hat *snief*
Wir empfehlen euch ueber die ueblichen Internetseiten wie HRS euch selbst ein Hotel rauszusuchen. Zu empfehlen waere das Comfort oder Nestor Hotel in Ludwigsburg!

Wir freuen uns schon sehr auf die Party und hoffen auf euer kommen!

Ganz liebe Gruesse

Laura und Rainer
mal hier was texten
für alle die sich hierher verirren(die angemeldeten)
sind absolut neulinge auf dem gebiet
mal sehen was uns da erwartete.
wenn ihr unser profil gelesen habt dann wisst ihr ja wes geistes kind wir sind
hoffen das dies so auch on ordnung ist.
sind schon gespannt was da so alles abgeht
glg an alle

die Two`s
schade
leider *heul* können wir net kommen *heul*
gesundheit spielt net mit *heul*
wünschen euch aber viel spass bei der party.... und wenn ihr lust habt dann geniest ein bissel für uns mit

*heul*

glg die (traurigen) Two`s
******_bw Frau
386 Beiträge
Die Party
War wieder mal der Hammerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wie immer !!!
Rainer einfach Top ,Location einfach genial Dirk und Anett und nicht nur die location dirk *g* !!!!!!

Es ist doch immer wieder schön auf ne Hot`n Dirty zu gehen .
*lol*

Grüssle Anita und Andi
********ift0 Frau
247 Beiträge
All meine Bedenken restlos zerschlagen. Immer wieder gerne Ihre 2. Nächster Termin wäre in meinem Kalender noch machbar *cool*
es war wirklich der Hammer
Danke ihr 2 Süßen, wir hatten einen riesen Spaß und die Hot N Dirty hat ihrem Namen wirklich alle Ehre gemacht. *haumichwech*

Ganz Dickes *bussi* an euch 2 sweeties. *kuss2*

@*******gift

sach da nur eins GEBUCHT. Klasse Team an beiden Bars mit euch kann man echt was auf die Beine stellen.

Wir hoffen, euch alle bald wieder zu sehen.

*bussi*

Annett & Dirk
********ift0 Frau
247 Beiträge
Ja das hat sie wirklich. Also im Deutschaufsatz häts in der Schule bestimmt nicht geheißen "Thema verfehlt" *zwinker* *lol*
Na dann gebucht und vermerkt. Hoffe, dass ichs vorher noch auf nen Sprung schaff.
könnt
mich in den arsch beissen das mir die gesundheit nen strich durch die rechnung gemacht hat

aber gut für euch das ihr euch richtig amysiert habt

gönnen wir euch

vielleicht ein andermal

*bussi* die Two`s
******_bw Frau
386 Beiträge
*rotwerd*
ja suuuuuuuupppeeeeeeeeeer gut gewesen die party war echt klasse und das team hat die aufgabe genial gemeistert [b]respekt[/b] und was euch zwei süüüüüüüüsse angeht es war einfach klasse mit euch es hat uns beiden riesig gefallen [b]wiederholungsgefahr[/b] waren vorhin in der incognito und wollten hallo sagen !!! aber keiner da *heul* na dann ist es beim auto holen geblieben.
Bilder...
Hallo zusammen,

wir waren auch dabei und es hat uns gut gefallen. Es war unsere erste Party dieser Art und wir sind uns am Tag danach einig, dass es ein geiler Abend war... *ggg*

Es wurden doch auch Bilder gemacht, oder? Wo kann man die sehen? Werden die irgendwo ins Netz gestellt?

Liebe Grüße

Das A-Team
gähn.....
*gaehn*

Also denkt nicht dass ich es langweilig fand, aber ich bin immer noch kaputt.....
Muss glaub erst mal 3 tage durchschlafen um wieder fit zu werden.
Die Party war der Hammer, aber nicht nur ein kompliment an Dirk und Anett, sondern an das gesamte Publikum! Alle super-nett, und super cool...!

also einen dicken *kuss2* an alle....!
******186 Frau
21 Beiträge
...wow...!!!!!!!!!!!
So viele schöne Menschen...wow...!!!
Konnte mich nicht satt sehen

An meine Joy-Lieblinge, die bis auf vereinzelte Ausnahmen alle da waren, schicke ich tausend Küsse*bussi*
...Ihr seid der Wahnsinn!!! Danke für alles!

Meine erste Hot and Dirty Party...und wann ist die Nächste?

Leider ist mir was total Peinliches passiert...Bitte meldet Euch[:

i]...da steh ich an der Bar und plötzlich höre ich "Lia?", dreh`mich um und dann sitzt da ein so unglaublich hübscher Kerl, der behauptet, ich hätte Mails von ihm und seiner Freundin gelöscht...puh...wie konnte mir nur sowas blödes passieren?
...den ganzen Abend wandern meine Blicke zu diesem Kerl, lerne noch seine süße Freundin kennen...und weiß jetzt nicht einmal wie Ihr heißt...wer bist Du...wer seid Ihr...Euer Nick?
..finde Euch nicht.
kann mich
nur anschliessen... geile party bin immer noch fertig wie ein brot *ggg*
war echt schön wieder ein paar liebe bekannte zu treffen.

die nächste party kann kommen....

*ggg*

lg soraya
GENIAL!!!!
Wir können uns nur anschließen *zwinker*
SUPI, GEIL, PARTY!!!!
Einer der besten Hot´n dirty-Party die wir bis jetzt erlebt haben (haben bis auf eine ALLE mitmachen dürfen)...

An alle die wir kannten und neu kennenlernen durften:
KNUTSCHI, wir haben euch lieb *zwinker*

Ach und noch was: Wo gibt es die peinlichen Bilder von uns??? *zwinker*

Kussi, eure Zauberer *zwinker*

P.S.: Könnt ihr den Laden eigentlich nicht früher schließen?... also 7:30h mit Plateau-High-Heels und Mini rauslaufen kann peinlich sein *zwinker*
Bitte schmeißt uns nächstes Mal raus!!! [b]fg[/b]
*********ul_65 Frau
72 Beiträge
PERFEKT!
...wir hatten ja schon einiges über die Hot n Dirty gehört aber der Samstag hat alle unsere Erwartungen übertroffen.

Super Location, tolle Leute, klasse Party.

Besonderen Spass haben uns natürlich unsere Lieblingspaare gemacht ihr wisst scho *rotwerd* )

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal....!
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
leider musste ich einen
beitrag entfernen, da er nicht das mindeste mit dem ablauf der veranstaltung zu tun hatte.

darüber hinaus sind drohungen, egal gegen wen und aus welchem grund NICHT im forum zulässig!! *modda*

lg moderator aral
ach ja der Beitrag hatte nicht das mindeste mit der Veranstaltung zu tun ?????

....es ist zu einem gewalttätigen Übergriff gekommen - auf der Veranstaltung !

HALLOOO !?!?!?..... *roll*

man kann sowas natürlich auch totschweigen...
******_bw Frau
386 Beiträge
hääää??????
*roll* wo waren wir zun diesem zeitpunkt ????? haben nichts von so etwas mitbekommen und waren von 20:30 bis 7:00 Uhr da !!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.