@****in:
wer sagt das? Du?
Und woher weißt du, was ich suche? Kennen wir uns persönlich?
Das ist Schubladendenken. Wer das und das ist, kann das und das nicht sein.
das trifft auf mich nicht zu. Ich kommentiere das aus dem Grund, weil du mich ansprichst. Ansonsten hätte ich das unbeachtet gelassen.
und jetzt wird es vollends kompliziert:
klar gilt auf derselben Ebene - zb. die sexuelle Ebene - für beide das gleiche.
Ich hab da kein Problem mit. Du etwa?
das lasse mal meine Sorge sein. Mit Halbheiten geb ich mich nicht mehr zufrieden. Das können andere machen.
Shelley
Shelly sucht Eigenschaften in einem einzigen Mann, die ein Mann allsamt nicht liefern kann .
wer sagt das? Du?
Und woher weißt du, was ich suche? Kennen wir uns persönlich?
Wer als dominanter Hengst ihr 3 mal am Tag ausdauernden Sex besorgt, ist ein Hengst und kein liebevoller Partner.
Das ist Schubladendenken. Wer das und das ist, kann das und das nicht sein.
Und wer als Frau die immer die gestylte hübsche Stute sein muss daneben Hausfrau undliebevolle berufstätige Mutter, wird das auch nicht bringen können.
das trifft auf mich nicht zu. Ich kommentiere das aus dem Grund, weil du mich ansprichst. Ansonsten hätte ich das unbeachtet gelassen.
Also gilt auch bei solch kompromisslosen Ansprüchen, der / die eine für das eine und der/die andere für das andere.
und jetzt wird es vollends kompliziert:
klar gilt auf derselben Ebene - zb. die sexuelle Ebene - für beide das gleiche.
Ich hab da kein Problem mit. Du etwa?
Man muss seine ansprüche den Realitäten anpassen, weil die Realitäten sich nie den eigenen Ansprüchen anpassen.
das lasse mal meine Sorge sein. Mit Halbheiten geb ich mich nicht mehr zufrieden. Das können andere machen.
Shelley