Normal? Hä?
@ die baeren...
Na gut, dann drehe ich mein verschrobenes Beispiel um ( hey flexibel +lach+)
Du hast bislang Klassik auf MP3 gehört, legst ne CD ein oder eine Schallplatte auf und stellst fest: Hey, da ist ja mehr... [u]ggg[/u]
@ Halt_er_los
Okay, gehen wir es an.
Normal. Urzustand, Baseline.
Mister Spock würde das wohl so definieren:
Normaler Sex dient einzig und allein dem wissenschaftlich- reproduktiven und formell erhaltungsrelevanten Zwecke der Erhaltung der Art.
Dazu ist es nortwendig, dass ein paarungsbereites Weibchen und ein ebensolches Männchen auf Grund ihrer animalischen Instinkte sich gegenseitig für tauglich befunden haben, den reinrassigen genetischen Pool zu erhalten, um ein optimales Zuchtergebnis zu erhalten.
Wünschenswert für eine effiziente Paarung ist es, wenn das Becken des empfangenden Parts, in diesem Falle des Weibchens, tiefer liegt, als das Geschlechtsorgan des Männchens, um einen störungsfreien Fluss der Spermien zur Gebärmutter zu gewährleisten.
Wir nennen das heute: Missíonarsstellung. Mehr ist fzur Erhaltung der Art nicht notwendig. Alles darüber hinaus gehende dient nicht mehr der Reproduktion und weicht somit vom allgemeinen logischen Verhaltensmuster ab. In diesem Falle ist alles andere als Missionarsstellung abnormal, weil es keinem logischen Zwecke mehr dient, sondern lust- und genussfördernd ist.
also sage ich zu 99.98 % der Joy-Leser:
WILLKOMMEN BEI DEN PERVERSEN ODER ABNORMALEN harharhar
und Magdalena:
Normal definiert wohl jeder für sich. heutzutage.
Wenn vor ein paar Hundert Jahren jemand gesagt hätte, dass Oralverkehr heute zuum Gelingen eines schönen Aktes beinahe zwinglich dazugehört... gesteinigt hätte man diese Person wohl
Daher werde ich mein eigener Hirte sein und mich selbst hüten, über NS und/oder KV ein urteil abzugeben. ICH finds eklig, aber andere finden das wohl DEN Kick?
Wer weiß? Vielleicht wird NS/KV ebenso eine Modeerscheinung woie BDSM?
Dann macht Villeroy&Boch die Hallen zu, Vaillant und IDEAL auch. Weil alle den "natürlichen" Ausscheidungsweg bevorzugen? Wer weiß das schon?
Und die, die sich dann auf die Keramik setzen sind pervers? Wenn etwas unabdíngbar ist, dann, dass die Welt ständig im Wandel ist.
Tom