Neu hier.... Brauche eine Meinung!
Hallo Zusammen, ich bin gerade etwas durcheinander und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Würde gerne Eure Meinung dazu hören...Ich bin Single, schon seit ca. 2 Jahren, hatte aber natürlich Sex - ganz normalen Sex. Vor ca. 2 Wochen habe ich im Internet einen jungen Mann in meinem Alter kennengelernt, wir haben uns nach kurzer Zeit getroffen und einen schönen, sehr netten Abend miteinader verbracht und hatten auch Sex. Dabei hatte er mir von seinen Vorlieben erzählt. Er mag es wenn man schmutzig redet, liebt Analspiele, hatte Sex mit Männern, dreier und vierer gehörten schon dazu und er hat auch eine dominate Seite. Mich hat das erst etwas geschockt aber nachdem er dann gegangen ist hatte ich Zeit mir darüber Gedanken zu machen und festgestellt das ich wohl auch ein Stück devot bin und das auch gerne Ausleben würde.
Im laufe der Woche habe ich ihm das per E-Mail geschrieben und er würde es gerne mit mir ausprobieren.
Das ist aber alles sehr neu für mich. Ich habe Aufgaben bekommen, muß mich mind. 2x am Tag Selbstbefriedigen, werde sein Sperma schlucken und ihn auch Anal stimmulieren müssen uvm. Auf meine Frage hin ob das alles sofort sein muß oder ob ich Zeit bekomme oder ein "Nein" erlaubt ist, schrieb er mir das er nicht alles sofort erwartet aber ein "Nein" nicht erlaubt wäre.
Bis jetzt haben wir uns noch nicht wiedergesehen, er schreibt mir nun das ich bis zu unserem nächsten Treffen einige Aufgaben bekomme und diese zu erfüllen haben, er möchte testen wie gefügig ich bin und ich möchte ihn da nicht gleich enttäuschen. Jetzt schrieb er mir das er möchte das ich das nächste mal kompl. rasiert bin und Lackstiefel und Lackstring trage.
Das ist mir aber etwas zuviel. Mit Lack habe ich mich noch nie beschäftigt und ich würde mir sehr verkleidet vorkommen. Weiß überhaupt nicht was ich darauf antworten soll - möchte ihn nicht verärgern. Aber ich glaube, das ich mich ziemlich unwohl fühlen würde, ich will das nicht kompl. ausschließen das ich dazu irgendwann bereit bin sowas zu tragen aber nicht beim 2. Treffen. Zudem kann ich mir zur Zeit auch keine hohen Lackstiefel leisten... Ich hoffe ihr schmunzelt jetzt nicht alle aber ich habe gerade angefangen mich mit dieser Spielart zu befassen und bin noch völlig unbedarft. Freue mich über Antworten und Meinungen. Schönen Gruß Christina