Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1400 Mitglieder
zum Thema
Dildo Saugnapf: Ideen für Stellungen gesucht13
Ich hab mir einen dildo mit Saugnapf zugelegt. Welche Stellungen…
zum Thema
Frauen und Dildo's....324
Warum stehen Frauen in der öffentlichkeit nicht dazu, dass sie einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo mit Saugfuß - praktikabel oder unnötig?

Vorsicht,
jetzt wirst du aber etwas ausfallend ... mein Typ ist kein Gerät und die Stelle wo er den Saugnapf einsetzt ist immer sauber wenn auch nicht eben ....

Übrigens, eine Bedienungsanleitung hatte ich damals nicht bekommen ... kann ich aber jetzt nicht mehr reklamieren, die Garantie ist abgelaufen
Da verstehe ich aber auch den Hersteller aber nicht: wie dieser Thread beweist verlang das Produktes vor der Benutzung nach Erklärungen g *frage* *achtung*
Vielleicht sollte ich eine Bedienungsanleitung schreiben... Produkttesterinnnen können sich gerne für diesen Job bei mir bewerben *roll*
Ey, Junge, lies doch mal genau mit.

(Ist nicht böse gemeint, aber dann könnte man besser nachvollziehen ...)
Habe mich erst selbst beim Schreiben überholt und dann auch noch den Beitrag vorzeitig abgeschickt. Sorry, ist sonst nicht meine Art!
Aber da hier ja zuvor bspw. von ,,Tabete" als Wandbelag die Rede war, befinde ich mich ja teilweise in bester Gesellschaft *rotwerd*
Da verstehe ich aber auch den Hersteller aber nicht: wie dieser Thread beweist verlang das Produktes vor der Benutzung nach Erklärungen g

Vielleicht waren die Hersteller meines Produktes froh es los zu bekommen *hae*

Vielleicht sollte ich eine Bedienungsanleitung schreiben... Produkttesterinnnen können sich gerne für diesen Job bei mir bewerben

Bei dir? Wieso dass denn? Wenn dann haben die Testerinnen sich gefälligst bei mir zu melden *nein*

Ey, Junge, lies doch mal genau mit.

*spassbremse*
....
*haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech*
**st
Aber da hier ja zuvor bspw. von ,,Tabete" als Wandbelag die Rede war, befinde ich mich ja teilweise in bester Gesellschaft

nur gut das du dich scheinbar noch nie vertippt hast,wenn du noch mehr Rechtschreibfehler findest,darfst du sie gern behalten! *aetsch*
Bei dir? Wieso dass denn? Wenn dann haben die Testerinnen sich gefälligst bei mir zu melden *kopfschuettel

Das siehst du leider völlig verkehrt: DU bekommst lediglich eine Bedienungsanleitung. Immerhin musst du nach deren Studium das Ding nicht mehr länger als Türstopper benutzen, der etwas zu lang geraten ist *lol*
nur gut das du dich scheinbar noch nie vertippt hast,wenn du noch mehr Rechtschreibfehler findest,darfst du sie gern behalten!

Wollte dich nicht outen sondern lediglich belegen, dass ich wenigstens andere Beiträge aufmerksam lese *sorry*
****61 Mann
1.223 Beiträge
*idee* Also wenn die gut halten, kann man/frau ja auch gleich mehrere kaufen. Dann sind sie auch als Handtuch- oder Klamottenhalter nutzbar. Evtl. auch in der Küche für Töpfe oder als Werkzeughalter am Auto ?

Er haftet auch an Glasscheiben. Dann klapp's bestimmt mit den Nachbarn ... *wiegeil*

Es gibt übrigens auch Flaschenbürsten mit Saugnapf ... *roll*

Wieso hab' ich immer solche Gedanken ... *rotwerd*
Grüße
Jürgen
Häh?
Jetzt wirst du aber komisch....

Das siehst du leider völlig verkehrt: DU bekommst lediglich eine Bedienungsanleitung. Immerhin musst du nach deren Studium das Ding nicht mehr länger als Türstopper benutzen, der etwas zu lang geraten ist

Nö, dass sehe ich ganz gewiss nicht verkehrt ... immerhin reden wir hier von meinem Typen - den nur ich kachele und der nirgendwo pappen bleibt -, von meinem Produkt für dass ich vor 30 Jahren keine Bedienungsanleitung bekommen habe ... und als Türstopper habe ich ihn noch nie gebraucht, wenn dann höchstens um mir die Tür auf zuhalten ...

und da ist doch ganz logisch dass sich die Testerinnen in Spe bei mir zu melden und mich zu fragen haben ob sie ihn mal testen dürfen?
vom Dildo mit Saugnapf....
zur Bedienungsanleitung.....

Mensch seid Ihr komisch *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
...
Mensch seid Ihr komisch *mrgreen**mrgreen**mrgreen*

Ja, es gibt Irrungen und Wirrungen ... und verwirrte und verirrte .... das ganze Leben ist ein einziger Irrgarten *snief2*
@*********ntle
...es muss doch mehr Exemplare als nur deinen Saugnapfdildo und deinen Mann geben?!
Ob der Saugnapfdildo den ich mal in der Hand hatte deiner war, weiß ich natürlich nicht sicher. Aber immerhin habe ich auch einen Schniepel, also muss es mindestens zwei Männer geben... und ein paar Kumpels von mir behaupten auch Männer zu sein *ggg*
Mensch ....
macht doch keinen Chat aus einem doch ganz normalen Thema.......

war Luschtig......aber bitte "Back to the roots...."

Gruß newexperience
...
@ newexperience

ein letztes Mal OT, versprochen ... *kuss*

@ tomarte

ach du redest vom Saugnapfdildo ... du hattest von meinem Typen gesprochen und da dachte ich du meinst meinen Mann, einen Saugnapfdildo habe ich nämlich gar nicht ....

... das muss ein riesengroßes Missverständnis zwischen uns Beiden gewesen sein

*undwech*
Stimmt, bevor dieses nette Kaffeekränzchen völlig Offtopic wird, verabschiede ich mich besser von euch lieben.
Ich hoffe das Thema kommt wieder in die richtige Spur und ich werde die hoffentlich erhellenden Beiträge mit größter Aufmerksamkeit weiter verfolgen *liebhab*
Schlechte Erfahrung!
Haben mit Dildos mit Saugnapf keine guten Erfahrungen gemacht!
Er hat meist nur kurz gehalten und dies nicht mal auf allen glatten Flächen! Anfeuchten nützte nichts, ebenso nicht das ausprobieren verschiedener Oberflächen!
Naja, vielleicht war es einfach der Falsche!

lg Sabine
***an Frau
10.900 Beiträge
Darf ich mal fragen, warum die Dinger überhaupt irgendwohih gepappt werden müssen?

Aufklärung tut hier Not........... *roll*
**st
na ,ich würde mal sagen,wenn einen nichts mehr einfällt *lol*
aber im Grunde genommen eine Erfindung die die Welt doch gebraucht hat [b]achtungironi[/b]
***an Frau
10.900 Beiträge
Aha, nun das ist immer ein Ansatz für eine Erklärung *zwinker*
**st
eine Erklärung?

...das die Welt nur darauf gewartet hat einen Saugnapfdildo zu testen?
Ich überlasse das Testen,dann doch lieber anderen und schenke mein Interesse,lieber Dingen die für mich interessanter sind ( also im Bezug auf Lovetoys) *zwinker*
Immer dieses neumodische Zeugs. Zu Großmutters Zeiten nannte man sowas
*pfeil* Abflussreinigungs-Pömpel
und war für'n Appel und'n Ei beim Tante Emma-Laden um die Ecke erhältlich. Heute nennt sich sowas Saugnapf-Dildo und kostet bei Beate Uhse ein Vermögen. *roll*
Verrückte Welt.
<räusper>
ich fands geil mal von der wand genommen zu werden...

ach... von ner wand genommen werden?
also... an der wand kommen...??
*wiegeil*

ist das sowas ähnliches wie an die decke gehen ?? *ggg*

und jetzt mal (fast!) ernst gemeint:

ich pappe also so'n saugfuß_dingens horizontal an die wand, ja?
und dann?
muss ich dann im spagat an die kacheln springen, oder wie?

pauline
sich.hilfe.suchend.umschauend
*cool*
**st
@ senno
*troest* jo früher war alles anders *lol*

genau den sportlichen Aspekt,sollte man auch nicht außer acht lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.