Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1400 Mitglieder
zum Thema
Dildo Saugnapf: Ideen für Stellungen gesucht13
Ich hab mir einen dildo mit Saugnapf zugelegt. Welche Stellungen…
zum Thema
Frauen und Dildo's....324
Warum stehen Frauen in der öffentlichkeit nicht dazu, dass sie einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo mit Saugfuß - praktikabel oder unnötig?

brauch ich wohl auch nicht
wenn das dingen auf dem Boden ,Tisch oder an der Wand ist muss ich ja im Stehen oder in hocke auch kommen können, geht das nicht bringt es mir auch nichts.
Also ich würde ihn nicht holen, eben wegen besagter Gründe- dann bleibe ich auch lieber bei den normalen.

Wär also eigentlich nur zu überlegen ob sie in allen Stellungen kann oder ob sie Entspannung dabei braucht.

Babwe
*****Joe Mann
227 Beiträge
Einen
Dildo mit Saugfuß kann man auch ganz gut im Bad einsetzen.

Bad einlassen, Dildo reinstellen, Frau draufsetzen und sie dann noch ein wenig am Kitzler reizen....

*wiegeil*
Die Begeisterung
hält sich bei uns in Grenzen, da die Möglichkeiten begrenzt sind, um den Saugfuss zu nutzen. Beim Verwöhnen im Bett hat der Saugfuss eher die Eigenschaft, störend zu sein, so zumindest unsere Erfahrung. Das ganze Gerät lässt sich nicht so gut anfassen und steuern, wie ein normaler Vibartor oder Dildo.
@Nice_Joe
wenn ich ihn nur für die Wanne nehmen kann bleib ich bei meinem kleinen, ist Handlich und kann auch ins Wasser-ins Bett- eben überall wo ich möchte

babwe
******_sc Frau
31 Beiträge
könnte ich mir
schon vorstellen- einen dildo zu reiten, während ich gleichzeitig einen mann oral verwöhne... *wiegeil*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
korrektur
ich lasse meinen dildo gern an der kachelwand im bad angesaugt. dort vergnüge ich mich gern anal und habe außerdem beide hände frei. zum wichsen und zum stimulieren meiner nippel.
ein tolle erfindung

ich bin übrigens männlich. meine frau benutzt den saugfuß nicht. sie nimmt dildos lieber in die hand und macht es sich im liegen
****ngM Mann
7 Beiträge
saugfuß hält nicht!
also ich bin echt enttäuscht von so nem saugfuß!
ich hab mir einen anal dildo zugelegt und der hatte ein dran,das hab ich aber vorher nicht gewusst!
und so fest hält er nichT!wenn mann richtig dabei ist sich zu bewegen und das ding rgeil rein und raus geht!dann geht er meist ab!und das ist dooF!
will das so ein ding auch hält!will ja auch richtig spaß haben damit!
also ich bin unzufrieden!vielleicht gibts bessere als ich hab!
****l68 Mann
611 Beiträge
@ sorcha
habe ich was verpasst??? ts ts ts
kaum ist man mal nicht online...... *ggg*
Ich besitzen selber so einen dildo und müssen sagen das es sehr praktisch seinen kann...aber ich bevorzuge doch die ohne, da man sich es so gemütlicher auf dem bett oder couch machen kann *ggg*

lieben gruß
kann mir jemand einen empfehlen???
...ich hab auch so einen bin aber auch total unzufrieden. kann "StringM" nur zustimmen, ich erwarte einfach wenn der dildo einen saugfuß hat dann soll er auch ordentlich halten...kann jemand einen wirklich guten empfehlen??
********9_by Mann
840 Beiträge
DILDO MIT SAUGFUSS
liebt meine Partnerin (und ich!) sehr.Sie reitet gern auf einem extrem dicken
Dildo zwischen 7-9cm Durchmesser (Wir haben zwei) und auch bis zu 22cm Länge, dabei meinen Schwanz im Mund bis zum DEEP THROAT haltend.
Im Freundeskreis führt sie ihn auch schon mal an eine Kachelwand gedrückt
vor. Im SPAGAT liegend drückt sie ihn sich weit zurückgebeugt in den Mund,
während sie einen Mann reitet.
Als "Höhepunkt" macht sie einen Handstand und spreizt die Beine im
sogenannten Herrenspagat, sich dabei auf dem an der Wand haftenden
Dildo aufzuspiessen und sich gleichzeitig in den Mund f..... lassend.

VORAUSSETZUNG für das feste Ansaugen eines Dildo mit Fuss ist immer,
1. glatter Boden oder Wand
2. vor dem Ansaugen den Fuss nass machen -

WIR finden die Benutzung eines Saugdildo besonders praktisch, da sie ohne
auf die Ejakulation eines Mannes Rücksicht zu nehmen, sich vollkommen
ausgefüllt so lange und oft darauf bewegen kann, wie sie will!
roger6969
@roger6969
danke für deine genaue beschreibung, nur wollte ich wissen was ihr (oder andere "benutzer") z.b. für einen solchen dildo benutzt??
********9_by Mann
840 Beiträge
DILDO MIT DAUGFUSS
Fruma, den Modellnamen weiss ich nicht. Er ist aus glatt glänzendem
Hartgummi, der zweite noch zusätlich rundherum mit harten Noppen
versehen.
roger6969
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
saugfuss oder nicht....
also in der handhabung *zwinker* dorch kein unterschied.
und wenn einer saugfuß dran ist, hält der zumeist wenn es nicht gerade eine 5.99 qualität ist
****gio Mann
2 Beiträge
Meine Frau
benutzt ihn gerne. Der Saugfuss hält prima auf einem Holzstuhl. Sie kann sich drauf setzen und losreiten. Die Rückenlehne hat sie dann vor sich. Entweder stützt sie sich darauf beim Reiten ab oder sie hat die Hände frei um ihre Klit oder Ihre Brüste zu massieren. Als Zuschauer macht mich die Nummer unheimich an. Außerdem kann sie mein bestes Stück dabei auch mit dem Mund oder den Händen verwöhnen. Wir können den Dildo mit Saugfuß nur empfehlen. Und wenn die Saugfunktion mal nicht genutzt werden soll ist er genauso gut wie ein normaler Dildo. *baeh*
Reiten
Also ich reite meinen schönen Dildo immer und würde mir noch mal einen mit Saugfuss kaufen.
Am besten ist es auf dem Badewannenrand *ggg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ja, das ist auch besser .... da kann er tiefer rein denn mit einem stuhl
Reiten
Wenn ich meinen Dildo mit Saugfuss nehme und ihn auf den Badewannenrand reite oder auf einen Stuhl platziere, ist es einfach wunderbar, wie tief er in mich reingeht. Ich habe dann die Hände frei und kann ja auch meine Füsse vom Boden lösen und dann habe ich das volle Gefühl des "Ausgefülltseins". Ausserdem kann ich mit meinen freien Händen dann noch meine Klit stimulieren. Am besten mit einem kleinen Fingervibrator. Dann kommt es mir richtig *schleck*
Am besten kommt es mir dann allerdings, wenn ich vorher noch meinen Analbutt reingeschoben habe. Und schon nach einigen Minuten bin ich auf einer Welle, da glaubt ihr gar nicht!
Sorcha, so macht es
meine Partnerin und es gefällt mir als Mann am besten. Meine Partnerin setzt sich fett auf den Dildo, reitet ihn und bläst mir dann einen, sodass mir hören und sehen vergeht. Durch meine gesteigerte Lust und ihre extreme Reizung in ihrer Vagina kommen wir dann beide gleichzeitig. Orgasmus garantiert.
Dildo mit...
Ich habe gute erfahrung gemacht damit
...also
ich besitze seit letzer woche einen dildo mit saugfuss und kann diesen nur empfehlen. hab es bisher 2 x ausprobiert (auf dem boden und an der wand)... es geht richtig gut... und ich finde es bequem *g*
versucht´s auch mal *g*

gvlg lola
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

....
ja das hab ich doch schon längst getestet...
..ein dildo kann den partner nicht ersetzen, aber es ist mal zwischendurch eine gelungene abwechselung.....
Abwechslung
Und welche Größe bei bevorzugt ihr da? Extra große? Oder normale?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.