@ kleines
jaaa, wie soll ich anfangen?Bei einer Teilnahme an diversen Parties oder reinschnüffeln im Club... vergibt man sich nichts, Es wird ja niemand zu etwas gezwungen. Aber...
auf einer der letzten Saltos.. weiß nicht mehr genau wann, war in dem halböffentlichen Spielzimmer, das hinten verspiegelt ist, eine unglaublich hübsche Frau, die ihr Kleinteil am Flaschenzug hatte. Ich beschreib es dir mal aus meiner Sicht als "Kollege"
Die Frau hatte dichte Netzstrümpfe an, schwarze Pumps und einen Lederbody. Ihr Haar war nicht streng zurückgekämmt und mit einem Pferdeschwanz versehen wie man das sonst sieht. Sie trug es offen und machte sie zwar undommiger aber auch weiblicher. Und sie war erfahren, denn mit einer Single-Tail kann nicht jeder umgehen.
Ihr Mann hing also am Haken und... bibberte. Im Spiegel sah ich seine Augen. Erwartungsfroh und ängstlich. Vorfreude und das Bewusstsein, gleich Schmerz zu erfahren. Sein Atem ging schwer, denn sie spazierte langsam und genüßlich um ihn herum, flüsterte ihm Dinge zu. Dass es heute besonders weh tun würde. Dass sein Rücken gleich aussehen würde wie ein Matrose nach der Bestrafung. Das sein feister Sklavenarsch gleich im Dunkeln leuchten würde. Und so weiter.
Irgendwann stellte sie sich in Positur und ließ die lange Peitsche knellen. Zuerst immer am Body vorbei, so dass er den Luftzug spüren musste.
Dann begann sie. Und der Ausdruck in ihren Augen... diese Gier, diese Mischung aus Sadismus und Liebe, aus Spaß und Messerscharfer beobachtung.... man kann es nicht beschreiben, das muss man gesehen haben. Und ob diese Vorführungen echt sind oder nicht.... also ich kann es fühlen.....
Aber an solchen Menschen sieht man die Leidenschaft, die Echtheit der Gefühle und die wahre Natur der Dinge. Unvergesslich, wirklich. Und soclhe EIndrücka kannman nur live sammeln, das geht weder per Forum noch per Chat, Bildchen oder DvDs. Also raus mit euch und sammelt EIndrücke. Und wenn es irgendwo gute CLubs gibt, dann in Berlin. Hör dich einfach mal um..
Ups, fliegen und auffangen.... schwer zu erklären. Ich werds versuchen.
Also, stell dir vor, kleines (w) hängt am Kreuz und du willst sie peitschen. Jedwede Zuführung von SChmerz löst im Körper eine Reaktion aus. Zunächst ist es Adrenalin, dass den Schmerz zu kompensieren sucht, aber irgendwann reicht die Ausschüttung des Adrenalins nicht mehr aus, und der Körper produziert ENdorphin und Dopamin. Diese massive EInlassung der Hormone lassen den Geist den SChmerz nicht mehr spüren, und jeder weitere SChlag führt dazu, noch mehr Hormone auszustoßen. Das Glücksgefühl das dabei entsteht ist wie eine Art Rausch. Das ist fliegen...
und viel wichtiger ist das auffangen, den wenn man aus diesem Hochgefühl quasi "landet" kommt der SChmerz zurück. Und zwar massiv. Dann da sein. Liebevoll, aufmerksam, einfühlsam. Tränen trocken und sein Eigentum so zärtlich wie möglich in die Realität zurück holen.
Aber: Das.... geht nie beim ersten Mal. Diese Grenzerfahrung geht nur bei eingespielten Paaren und ich rate, so schön es für beide Seiten ist, zu absoluter Vorsicht. Auch wenn ihr zunächst "leichte" Spiele macht, die eigentlich harmlos sind.... don´t skip the foreplay. Und das "Nachher" ist im Grunde viel wichtiger.
Naja, wie gesagt, Erfahrung sammelt man selten zuhause..... und anderen zusehen zu dürfen ist auch fein. Wie auch immer, wichtig ist Schritt für SChritt.... denn bevor man fliegt, muss man Tragflächen haben...
Tom