Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zum Thema
Attraktivste Muskelpartien bei Männern ?72
Mich würde mal interessieren, welche ausgeprägten Muskelpartien von…
zum Thema
Muskulöse Körper389
Ich frage mich, was einen muskulösen Körper bei Frauen eigentlich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskeln - Wichtig???

Kurz und bündig...........
........................ lieber Waschbär als Waschbrett.........................

*genau*

Maria von BeMaKA
wir sollten evtl. mal unseren Knut fragen___
oder auch die Ureinwohner von Hawaii!?

Deren Frauen sich lauthals über die Touristinen beschweren, die sich Ihren Männern mehr oder minder aufdrängen!

Weder Knut noch die Hawaiianer sind sagen wir mal;

athletische Evolutionsexemplare__freuen sich aber trotzdem grösster Beliebtheit....!!

Bin ich froh das der Winter kommt, die Frauen tragen entlich überdeckende Oberbekleidung..grins!

Und jewede Diät ist in die Tonne getreten, und Frau kann wieder sinnlichen Dingen folgen; dem Essengehen

Und bekanntlich sind Genussmenschen besser [i]__[/i]

genau lach..zum Wirt!
*****aar Paar
2.681 Beiträge
MEINE ERFAHRUNG
ist das es sehr viele frauen gibt die es sich wünschen einem mann mit sixpack usw zu haben... aber und das ist nun die erfahrung wundern sich doch viele wie schön ein mann mit bauch sein kann er ist weich kuschelig haben dieses nun schon häufiger erlebt bei einer pause beim spiel... und was kraft angeht muskeln sagen nichts über kraft aus, habe bis jetzt noch jede frau gehoben die dieses wollte..und er passte noch immer- ich bin 189cm und habe zurzeit 103kg.....lach.... meine frau sagt sie hatte so einen "muskelprotz" das es so viel schöner wäre....und sie ist echt schlank und es klappt bei uns auch in jeder stellung...
*******w_82 Paar
208 Beiträge
*schock* warum denken immer alle, wenn es um waschbrettbauch geht nur in richtung waschbärbauch, es gibt auch die andere richtung ... friggen so wie mich *gg* ... 65kg gestählte Knochen mit Haut *gg* und einer gesunden Kellerbräune !

lg

Carsi
****al Mann
41 Beiträge
Frage
Zitat:
Ein Mann muß (ss) doch einer Frau DAS GEFÜHL geben können, schaut man in der Geschichte und in den Märchen der Mühten zurück sind die Herren von K( C )asanova über Lanzelot bis Romeo alle Keine stähler( n)en Helden sondern
Smarte Burschen mit K( Ch )arakter Herz und Hirn.

Woher kennt man eigentlich die Statur von Lanzelot?

Und währe er ein"Smarte Burschen mit K( Ch )arakter Herz und Hirn"
gewesen dann währe er, in der Geschichte nicht erwähnt worden.
Ich denke er gehörte zur Tafelrunde.
Durch die Blechverkleidungen müssten sie wohl etwas Stärker gebaut sein.

Und bitte, ein paar Muskeln gehören ja zu jeden Menschen,
sonst könnte keiner in diesen Forum schreiben
FIT
ich bin gerne fit.
es fühlt sich besser an
sieht besser aus
und die meisten frauen lieben es !

*zwinker*
Ein paar...
...Muckies (nicht aufgepumpt !) sieht einfach gut und sportlich aus.
Nach dem Training fühl ich mich einfach besser.
Man muss es halt regelmäßig machen sonst bringts nix.
Meiner Partnerin und mir gefällts so besser. *ggg*
****elt Mann
1.337 Beiträge
muskeln sind nicht alles.

was bringt es wenn in den arm 10000 volt schlummern aber im hirn kein birnchen brennt
*wink*

beim sex braucht kein birnchen brennen.
Stimmt das auch----!???
oder meinst du Man/n sollte bei manchen Frauen einfach das Birnchen rausdrehen, weils sonst die Stimmung kippen könnte!
****elt Mann
1.337 Beiträge
spricht dafür wie einfallslos es bei euch ist.
@hoellenflügel
na du mußt es ja wissen

übrigens war es ein scherz, aber es gibt doch tatsächlich welche die keinen humor haben.

wiederrum braucht man beim sex nicht viel grips. das kann jeder.
****elt Mann
1.337 Beiträge
natürlich weiß ich es
humor wasn das?
zumindest sollten die gehirnzellen genutzt werden um hier vernünftige beiträge einzustellen aber ihr macht das mittels muskelkraft der finger und ohne hirnzellen wie man merkt.

in diesem sinne

lg
*****_by Mann
212 Beiträge
Ich finde es beinahe schon lustig, dass diejenigen, die die Intelligenz so proklamieren, offenbar selber nicht genug Grips haben, um zu wissen, dass Muskeln und Gehirn keine Dichotomie darstellen. Man kann sehr wohl beides in einem einzigen Körper vereinen!

Und da nur nach den Muskeln gefragt ist, ist es nicht angebracht, sich hier über andere Eigenschaften auszulassen.
@***a5:

Es sind sowieso meistens DIE leute, die nicht den ehrgeiz und Konsequenz mitbringen gewissenhaft sport zu machen. Oft spricht der Neid, und um diesen zu kompensieren, versucht man auf andere Eigenschaften auszuweichen, auch wenn diese garnicht gefragt sind.

Muskelkraft ist zu einem gewissen teil auch Lebenskraft. Ohne Muskeln funktioniert nichts. Ein ausgewogenes Sportpensum fördert die Lebensqualität ungemein. Abgesehen davon bietet die Ausübung einer sportlichen Aktivität zahlreiche gesundheitliche Vorteile, besonders deutlich wird das im Alterungsprozess. Die Leute die immer gesunden sport betrieben haben, besitzen vom rein biologischen Aspekt betrachtet eine höhere Lebensqualität. Diese Fakten lassen sich nunmal nicht von der Hand weisen.

Darüber hinaus ist ein gut trainierter Körper für das Wohlbefinden und die Ästhetik etc förderlich. Wenn man gesund! ausgewogen Sport treibt, hat man nur Vorteile.
fifty fifty
Ich denke mal das es halbe halbe liegt. Die einen stehen drauf, die anderen nicht. Das ist wie mit der künstlichen Sonne. Die einen findens total sexy, die anderen nicht.
****al Mann
41 Beiträge
Wahre Worte @visual
Dem kann ich nur beipflichten.
Man kann zwar bei mir keine Bauchmuskeln mehr sehen (das ist einfach zu Zeitaufwendig) aber auf 43 Jahre schätzt mich niemand, lange nicht.
Ich habe immer Sport, früher Leistungssport getrieben.
nabend...
...ich find einen muskolösen/sportlichen körperbau sehr wichtig und sehr schön anzusehen...ob bei einem mann...oder bei einer frau!!! *lol*
****elt Mann
1.337 Beiträge
@ visual
neidisch auf wen? dich!?

ohje junge ich spiel in ner ganz anderen liega wo du erst garnicht auf die idee kommen würdest mitzuhalten also spar dir deinen balztanz.
Ich geh trainieren (joooooooooooooo, in der Muckibude), weil ich wenigstens n bisschen fit sein will, außerdem geh ich auch noch ab und an laufen.
Das wird mir hier wahrscheinlich keine Sau glauben dass ich das nicht mach, um Frauen zu beeindrucken oder Männer neidisch zu machen. Dafür isses zu wenig. Man sieht ich mach irgendwas, entweder nen harten Job mit viel körperlicher Arbeit oder eben Sport.
Ich machs für mich und ich würd für ne Frau nicht mehr und auch nicht weniger machen, ist meine Sache, in die mir keiner reinlabert.

Trotzdem hab ich auch nen optischen Grund: Auf Armen mit n paar Muskeln gibts mehr Platz für Tattoos und die kommen auch besser rüber durch das normale Muskelspiel.
Klaro gefällt das vielen Frauen, weiß ich, aber man kann auch was für sich selber tun und nicht, weil man von ner Frau bewundert werden will. Ist n cooler Nebeneffekt wenn man auffällt, aber für mich kein Grund, an den Geräten zu schwitzen.
Du hast meine Text nicht verstanden. Ließ lieber genauer, bevor so töne spuckst. Fensal hat ihn genau richtig aufgefasst. Wenn du die Beiträge vorher ließt, und meinen ergänzend dazu, wirst du sicherlich irgendwan ndrauf kommen, wer mit "neider" gemeint war.

Ich kann nichts dafür, wenn du es nicht hinbekommst, meinen Text richtig zu verstehen.
Du provozierst mich, weil du nicht lesen kannst.
Nichts für ungut kleiner mann, du bist 10 cm kleiner und 10 kg leichter.

Du kannst nicht mit mir messen süßer, weil du nicht in meiner klasse bist. abgesehen davon solltest du anfange deine beinchen und dein rücken zu trainieren. piss mich nicht von der seite an, und ließ die texte ordentlich..
brust-/muskelfrage
die frage ob mann muckis und frauen brüste haben sollen, führt eigentlich immer zur selben antwort: egal welches geschlecht man fragt: jeder mag sie, kaum eine(r) will zu große oder zu kleine und im endeffekt entscheidet bei der partnerwahl die gesamtausstrahlung und man/frau zeigt eine gewisse "kompromissbereitschsft", oder?
*******w_82 Paar
208 Beiträge
aber wo fängt sport an bzw wo fängt arbeit an ... ich bin dahingehend ein friggen , habe allerdings einen körperlich beanspruchenden job, der macht mich nicht breiter einfach weil ich die masse nicht hab, dafür gibt es by mir kaum speckige stellen ! Also dieses dumme Intelligenz vs Body -gelaber ist doch sinnfrei ... es gibt bei solch einer Diskussion sowieso kein vernümftiges Fazit bzw doch nur ein hirnloses hin und her ! Das Vorurteil: wo muskeln sind ist keine Intelligenz oder wer nicht trainiert hat keinen Ehrgeiz ... ich zum beispielt gehe jeden Tag auf Arbeit, 10 stunden körperlich beanspruchende tätigkeit und muss dabei auch mein gehirn nicht am eingang abgeben ... kann man das Ehrgeiz und Konsequenz nennen? ich muss bei körperlicher beanspruchung auch meinen Kopf benutzen ... passt das nun zusammen?

lg

Carsi
****al Mann
41 Beiträge
Was für eine Diskussion
Jeder muss doch selbst wissen wie viel.
Es macht sich aber auch jeder seine Lebenslage zurecht.
Für den sportlichen sind alle mit Übergewicht schwabbelig
Für den beleibteren haben alle Männer mit ein paar Muskeln, zwar 1000 Volt aber kein Licht.
Für die brünette Frau sind alle Blondinen Automatisch blöd.
Selbst der Harz4 Empfänger macht sich über den Esel lustig der sich den Tag mit Geld machen versaut.
Und für den Herren mit dem verchromten Brustpanzer, auch ein kleiner Tattoostecher hat nicht das Recht andere zu beleidigen.
*****_by Mann
212 Beiträge
@hoellenfluegel:
Du bist nicht nur ziemlich aggressiv und dadurch äußerst unsympathisch, dir fehlt darüber hinaus auch die Eigenschaft, normal argumentieren zu können. Vielleicht ist es manchmal einfach besser, garnichts zu sagen, als einen inhaltslosen Spruch rauszukloppen.

Woher willst du wissen, in was für einer "Liga" jemand spielt, von dem du nichts weiter als ein Bild und ein kurzes Statement im Internet kennst?

So wie du dich hier präsentierst, wirkst du reichlich unausgeglichen und unzufrieden. Wäre mal interessant herauszufinden, woran das liegt. Geh vielleicht mal deine Aggressionen abtrainieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.