Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zum Thema
Attraktivste Muskelpartien bei Männern ?72
Mich würde mal interessieren, welche ausgeprägten Muskelpartien von…
zum Thema
Muskulöse Körper389
Ich frage mich, was einen muskulösen Körper bei Frauen eigentlich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskeln - Wichtig???

*******w_82 Paar
208 Beiträge
Dann frag ich mich dennoch was das ganze hier soll !?
Hier kommt doch sowieso keiner auf einen Nenner außer die Gleichdenkenden ... aus dieser Warte macht es doch keinen Sinn sich hier gegenseitig fertig zu machen und die Aussage, dass Trainieren zu mehr Lebensqualiät führt ,ist doch im endeffekt auch nur eine subjektive betrachtungsweise! Sowie jede Aussage die hier getroffen wurde ...
also ich finds ja immer wieder "interessant" wie wenig Verständnis einige Leuts haben, die sich als ach so tollerant geben, wenns um von ihren Ansichten abweichende Meinungen geht.......naja, arm triffts wohl eher.

Schlimm ist auch wenn Vorurteile mal eben so ungeprüft ins eigene Denken übernommen werden.
Und was gar nicht geht, mal eben so in den Raum werfen das bei Gruppe xy kein Lichtchen brennt, und dann selbst nochnichtmal zu ner anständigen Diskussion fähig sein, und nein, das ganze auf ne persönliche Beleidigende Ebene bringen ist KEINE Diskussion.......solche Leuts werden dann einfach mal als "ganz arme würstchen" abgestempelt und einfach ignoriert.

Leben und Leben lassen....

just my 2cent
lg
Kai
****si Paar
3.184 Beiträge
Ja,
aber nur den Herren, die ins Fitness-Studio gehen und auf Masse trainieren. Bei Sportlern reduziert sich das Thema sofort auf die Sportart-relevanten Muskelgruppen.

Und wie gefällt uns das?
Meine Antwort soll jetzt auf die Bodybuilder beschränken.

Manchmal verspüre ich den Drang, ich die Burschen wach zurütteln. Da wird immer mehr und mehr antrainiert bloss: Oftmals ging die Definition schon vor Monaten oder Jahren flöten. Obelixe mit dünnen Beinchen ist das Ergebnis.

Nur bei wenigen ergibt sich ein gute Gesamtbild.
**X Mann
2.617 Beiträge
Auf sich achten ...
heisst für mich auch... die Muskulatur fit halten.

Ich hatte nie einen Six-Pack, werde nie einen haben, und bin ehrlich gesagt noch nicht einmal schaft darauf! Nicht traurig, aber wahr!!!! lach

Wabbelig zu sein .... neee... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Das gesunde Maß ist es, dass sexy wirkt! Erfuhr ich aus berufenem Munde einer Frau.... die es wissen sollte...lächel

Davon abgesehen... macht sich gerade ab vierzig eine gut trainierter Körper in Sachen Sex mehr also positiv bemerkbar... regelmäßig Sprot = jede Menge Sauerstoff in den Muskeln, und im Hirn..grins...
*****us6 Mann
790 Beiträge
Hä?
@****al
@*********uegel

hojojoj, da saust das Testosteron aber durch die Körper! Darf nicht jeder soviel - oder wenig - Muckis haben, wie er will?

Wer Muckis hat, muss überhaupt nicht blöd sein (Training fördert Hirndurchblutung fördert Intelligenz...). Und für die Körperhöhe kann echt keiner was.

Komisch, in den Profilen liest man immer, dass die Leute keine Intoleranz mögen. Nur bei anderen?

So richtig fettes Krafttraining baut auch Aggressionen ab. Also, an die Hanteln, ihr 2!
@bill41
Ließ erstmal die Beiträge, verfolge diese chronologisch und dann stelle bitte fest, dass "hoellenfluegel" ebenfalls nicht richtig die beiträge ließt und mich dann auch noch ungerechtfertigt auf übelste art und weise beleidigt.
Wenn jemand mich schon so dumm von der Seite anlabert, scheue ich mich auch nicht, ihm die Wahrheit direkt ins gesicht zu sagen. Ich kann auch nichts dafür, dass er sich leute zum vergleich in seiner größten/gewichtsklasse suchen muss.

hättest du alles ordentlich verfolgt, wüsstest du, dass ich mich nur gewehrt habe und der aggressor in diesem falle "hoellenfluegel" ist. also bitte genauer lesen, dann denken und dann posten.
*****us6 Mann
790 Beiträge
hojojoj
@****al
Hab durchaus alles gelesen und kann auch gut denken, aber ich will mich hier nicht zum Richter aufspielen, der irgendwem Schuld zuweist. Ist doch wie beim Fussball: Man gerät aneinander, brüllt ein bißchen, gibt sich die Hand, die Sache ist erledigt. Für mich sowieso, weil ich nichts damit zu tun habe. *roll*
Naja. Schon. Aber da sollte der streit auch von beiden leuten ausgehen. Ich lasse mich nicht auf solche weise von irgendeinem beleidigem. Dann sag ich ihm die realität auch direkt und ende. Hab ja kein Problem damit mich zu entschuldigen. Aber wer anfängt, trägt die Konsequenzen.
*****us6 Mann
790 Beiträge
neidisch
@****al,
wenn ich unsere pics so untereinander sehe, bin ich übrigens neidisch auf dein sixpack.
neidisch, nicht missgünstig!
Ich schätze, ich muss weniger Bier trinken und mehr Curls machen...
*********us_ni Mann
11 Beiträge
Narzismuss
Ich finde es ok wenn die Muskeln so entstehen wie bei deinem Freund. Was ich aber nicht leiden kann sind diese Typen wo der Oberarm dicker ist als der ganze Kopf. Zu viel sieht schrecklich aus. Ich tendiere zum normalen Körperbau eines Menschen (Mann wie Frau). So ist er geboren worden und fertig. Ich finde es aber auch ok wenn man Muskletraining macht, wenn mans nicht übertreibt. Womit ich aber nicht sagen will das Sport schei** ist. Ich selber bin Langsträckenlaufer und es macht Spaß.
*****us6 Mann
790 Beiträge
Bleiben wie man ist?
@*******tius

hmm, was ist "normaler Körperbau"? Manche sind "normalerweise" dick, andere dünn, einige von Natur aus athletisch. Soll jetzt jeder nur so sein, wie die Natur es zufälligerweise nahelegt?

Also, ich kenne Leute, die viel Sport machen MÜSSEN, damit sie nicht total fett sind. Liegt am Stoffwechsel. Die wollen nicht fett sein. Also Sport. Das macht Muckis. Aber dann sind die ruckzuck fast Schwarzenegger-mäßig. Ist das unnormal???

Oder ich. Hab gegenteiligen Stoffwechsel. Fresse und saufe, aber der Rettungsring hält sich auch mit 44 Lenzen in Grenzen. Nur: Wenn ich Sport mache, kriege auch nicht so schnell Muckis. Da muß ich richtig ran, Trainingsplan, alle zwei Tage schweißtreibend auf mein Foltergerät im Keller, Eiweißriegel und Molke rein, dann tut sich was. Ohne Bier und Kraftsport wäre ich spindeldürr, so bin ich schlank. Wär "normalerweise" der ideale Langstreckenläufer. Will ich aber gar nicht sein!

Was den Menschen vom Tier u.a. unterscheidet, ist doch, dass er sich ein Bild von sich machen kann, wie er eben NICHT IST, aber SEIN MÖCHTE. Und dass er Techniken erfinden kann, wie er so wird, wie er sein will. Nicht wie er eh schon ist. Tiere brauchen kein Body Building. Und Mind Building auch nicht.

Von daher meine ich: Respekt vor denen, die hart daran arbeiten, IHREM Ideal näher zu kommen - ob das der Bizeps, die Klavier-Anschlagstechnik oder Kopfrechnen ist. Solange es keinem weh tut, ist das mehr Mensch-Sein als nur so zu bleiben, wie man ist. Das ist was für Couch-Potatoes und andere Faultiere.

Womit ich nicht dich meine - Langstreckenlauf ist ja genauso Arbeit an einem Ideal...
Hab
keinen sixpack zu bieten, egal an welcher Stelle und geh doch zufrieden und glücklich durchs Leben.

*letzteswort*
*********us_ni Mann
11 Beiträge
@bill41
Ja hast schon recht. Ich habe Resepkt vor denen die sich wirklich in der Muckibude abrackern. Das ist ein haufen Arbeit. Allerdings verfliegt mein respekt sofort wieder wenn sie mit ihren Muskeln angeben oder mit Medikamenten nachhelfen.
*****us6 Mann
790 Beiträge
Zweierpack
...reicht mitunter doch auch @****na *ggg*
*******w_82 Paar
208 Beiträge
... ich beneide das Tier !
Im
übertriebenen Sinne mag ich keine Muskeln- ich mache keinen Ktaftsport und habe entsprechend nur Muskeln welche durch Jogging und Ballsportarten natürlich entstehen und das reicht mir vollkommen, ich denke das alles in Richtung Bodybuilding eine Art Zerrbild des eigenen Körper enstehen lässt, welches nicht mehr ästhetisch ist- bei Frauen finde ich übertrieben viele Muskeln auch nicht sehr prickelnd und eher unerotisch...
*******173 Mann
32 Beiträge
muskeln durch sport
für mich ist es wichtig einen durchtrainierten Körper zu haben, sonst fühle ich mich nicht wohl und dabei ist es mir völlig egal, teilweis eher lästig ob und wenn leute mich darauf ansprechen... auch beim training bin ich lieber alleine.. und training bedeutet bei mir täglichen sport, egal ob laufen, squash, mountainbike, snowboarden und alle erdenklichen wassersportarten... ich fühle mich gerne fit und durch den sport wird man auch in anderen bereichen ausdauernder.....
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
ich finde muskeln scheiße!!!
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Also ich muss mal zu uns sagen, dass mein Mann durch seinen Sport den er betreibt (Badminton und Golf) eine ganz schöne Beinmuskulatur sowie auch Schulter- und Armmuskulatur hat. Ich stehe bei Männern auf schöne Beine. Keine Fussballerwaden (die mag ich einfach nicht - meine Ansichtssache), sondern schön durchtrainierte Beine. An denen man bei der kleinsten Anspannung die Muskulatur sieht - nicht nur erahnen kann, sondern diese deutlich erkennt/sieht!!! *zwinker* *zwinker*

Ein breites Kreuz ist (für mich) ebenfalls wichtig. Ich hatte mal nen Freund der ein ganz schmales Kreuz hatte, dünne Arme, also so garkeine Muskulatur, Fazit für mich: Das ist nix. Ich kann doch nichts mit einem Mann anfangen, der, für mich gesehen, nicht wie ein Mann aussieht. (Wie gesagt, alles nur meine Ansichtssache - ich möchte hier wirklich niemanden zunahe treten *ggg* )
Ich möchte mich bei meinem Mann geborgen und sicher fühlen können. Das er mich in den Arm nimmt und ich mich sofort gut fühle, so als ob mir nie nie nie etwas passieren könnte und er mir gleich dadurch das Gefühl gibt: "Du bist meine Kleine und ich kümmer mich um Dich" Dies alles nur im übertragenen Sinne - nicht das es jetzt heißt, mein Schatz muss alles für mich richten, oder ich kann mich nicht selbst wehren - Emanzipation usw...)

Klar, sieht es auch schön aus, wenn ein Mann um seinen Körper in Form zu halten, 6-7 Mal die Woche ins Fitnessstudio rennt. Aber ganz ehrlich muss ich sagen, dass einige nicht schön definiert aussehen. Der Lat ist dann bei vielen so ausgeprägt und man könnte da meinen das sie hauptsächlich nur auf diesen Muskel hin trainieren. Die restlichen Muskel, die meines Erachtens, unbedingt auch trainiert werden sollten, gelangen leider manchmal in Vergessenheit!

Also, ein schön definierter Körper ob mit viel nicht zu übersehenden Muckis oder ein ebenfalls schön definierter Körper der durch natürlichen Sport (damit meine ich kein Fitnessstudio) eine sehr schöne und durchtrainierte Form erreicht. Jeder sollte eh seinen Körper nur für sich in Form bringen oder verbiegen, nicht für eine Frau, nur weil sie das so schön ist. Ist das der Beruf dann ist dies natürlich etwas anderes *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
*****us6 Mann
790 Beiträge
hihi
@*******ick
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
ich finde muskeln scheiße!!!
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
So siehst Du aus, Wachbrettbauch!
finde ich auch!
mann sollte sich schon selbst ein bissl mögen!! *lol*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
ist das nicht lästig mit dem ganzen testo e und d bol und so........ *frage*

magst du dich dann mehr
********0_he Mann
171 Beiträge
Möchte dich nicht angreifen aber, irgendwie hast du das was verdreht nine_click .

Also ich trainiere 3x pro Woche, weil ich sonst unzufrieden mit mir selber bin. Daher kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass ich weis wo von ich rede. Und solch einen guten Körperbau wie du ihn hast, vor allem die Bauchcmuskeln, erfordern viel Arbeit.
Warum findest du dann Musklen scheisse. Ich fasse das daher einfach mal ironisch auf..... *ggg*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
*zwinker*
Tja,...
.... was auch immer lieb gemeint sein soll von den Dreibeinern, gäbe es sie nicht, dürften Frauen keine Allergie gegen Materialien aufweisen, aus denen Vibratoren hergestellt werden, oder?

Muskeln sind in dezenter Anreihung eine schöne Sache, aber letztendlich bleibt es jedem Geschmack selbst überlassen, was er beim Sex fühlen möchte.
Lieber etwas mehr, eher etwas weniger oder mitunter doch eher ausgewogen.

UNd bedenke, nichts währt ewig, egal wie viel Mühe man(n) sich gibt.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.