@msurprise @all
Davon gehe ich aus, das du etwas übereifert wahrst.
Übrigens auch ein Thema das vielen hier schwer fällt, sich auch mal zu einem Fehler zu bekennen ist auch stärke, in anderer Form.
Aber in deiner Antwort ist für meinen Geschmack immer noch zu viel klammern an das Erlesene.
Das Erlebte ist auch Wissen, und sehr wertvoll, kenne selbst auch viele belesene Leute, die in Verbindung mit Erleben auch sehr schöne Menschen sind.
Aber es gibt auch viele die sich hinter Bücher verstecken, oder in Bücher flüchten, und der Kontakt zur Realität auf der Strecke bleibt.
Deshalb ist es wie überall im Leben, zuviel oder zu wenig , mit Verweis auf einen strubbeligen weißhaarigen Mann.
Der seine Theorie auf vieles angewannt hat.
und damit zurück zum Thema.
Die eigentliche Frage war ja eindeutig an die Männer gerichtet.
Und wie ich schon angedeutet habe, das es erst mal wichtig ist sich selbst zu lieben.
Das wiederum erzeugt Selbstbewusstsein, und wie das jemand für sich positiv beeinflussen kann, hängt wieder davon ab wie er sich selbstbewusst fühlt.
Persönlich habe ich selbst gelegentlich etwas neidvollen Glanz in den Augen ,wenn ich so manchen gestählten Männerkörper sehe.
Da ich aber auch zu der Fraktion fauler Hund gehöre und höchstens, gelegentlich mit dem Mountenbike, oder laufend unterwegs bin, habe ich auch keinen super athletischen Körper.
Hinzu kommt noch das Alter, eine Körper eines 40 jährigen wird nie und nimmer so aussehen wie mit 20.
Was den Zusammenhang zwischen Körper und Anziehung des weiblichen Geschlechts angeht, bin ich auch der Meinung zwischen Uhrtrieb und rationalem Denken muss doch stark unterschieden werden.
Aber vielleicht wird ja irgend wann eine gesellschaftliche Normalität in vorm von mehrfach Partnern entstehen, wo dann jemand zum Beispiel sagt „ Du wärst was für meine sexuelle Befriedigung für meinen Geist habe ich schon jemand,“
und der Mann ruft nach er Arbeit zuhause an und sagt, es wird später weil er noch schnell Vögeln geht.
Und Frauen sagen, zu ihren Männern, kannst du heute etwas trinken gehen, ich bekomme Besuch.
Eine Trennung de Gefühlswelt, wie sie ja schon viel gelebt wir.
Und Sexualität wird doch Heute schon von vielen gelebt wie mal eben ins Kino gehen , oder ne Runde Achterbahn fahren.
Männer machen es ständig, oder glaubst du die ganze Profi-Szene lebt vom drauflegen.
Aber das weicht wieder zu sehr vom Thema ab.
Also ein trainierter Körper ist schön, und da gebe ich vielen Recht, und wenn jemand darauf keinen so großen Wert bei seinem Partner legt, liegt es doch daran, dass es eben andere Dinge sind die einem wichtig sind.
Jeder hat doch eine ganz individuelle Knopfleiste die gedrückt werden muss um für einen Menschen attraktiv und anziehen zu wirken..
Genau so wie ja gerade die Damenwelt sehr viel Zeit und Gelt in ihr Aussehen investiert, ist es für viele gerade deshalb störend ist wenn der Mann an ihrer Seite dann zu attraktiv ist, weil das dann wieder die Verlustangst schüren kann.
Keine Frau die selbst nicht perfekt geformt ist, wird sich ständig damit rumquälen wollen, evt. für ihren Mann nicht attraktiv genug zu sein.
Mann stelle sich nur mal vor Mann kommt von der Mukkibude und hat da denn ganzen Abend Knackarschfrauen gesehen.
Und jetzt schließt er die Tür auf und dahinter erscheint das was er hat.
Weitere Details dazu nicht.......................
Ein Porsche kann genau so eine erotische Ausstrahlung haben, wie der Mann mit der eigenen Bibliothek zuhause.
Ich hatte mal im Urlaub ein attraktives Pärchen im Nachbarzimmer.
Die haben die halbe nacht, für Schlaflosigkeit in vorm von feinstem Sex gesorgt, da ging es richtig zur Sache.
Denn Tag haben sie damit verbracht sich zu sonnen und zu streiten.
Ein Konsens, kam nie zustande.
Am Abend wurde in der Bar weiter gegiftet.
Und dann wider aufs Zimmer und alles ging von vorne los.
Eine Frau die ihren sexuellen trieben den Fortritt lässt und dafür anderes opfert?
Deshalb, meine Meinung, es ist wieder mal ein Thema das sich nicht für jeden gleich fest machen läst.
Deshalb Individuum >>> individuell
Philo