@ Luka5
Ja lieber Luka du hast natürlich Recht, ich sage ziemlich viel ohne etwas auszusagen.
Und du hast zwar vor mir hier geschrieben, aber nicht alles gelesen.
Und ich streite, gerne, nicht weil ich streitsüchtig bin, sondern weil ich wenn es um das Thema Toleranz im ethisch-sozialen Bereich geht, meiner Gesinnung folgend, einfach nicht anders kann.
Entschuldige bitte.
Und du bist wieder so ein typischer Fall für mich.
Das du mich nicht verstanden hast ist mir schon klar.
Wenn du schreibst :
Zitat:
Es gibt zwar auch Frauen, die auf dickere, behaartere Männer stehen, also den Kuschelbär, aber das ist wohl die Minderheit.
Wo hast du dieses Wissen her, oder anders gefragt, dann lebt wohl die Mehrheit mir dem falschen Partner?
oder:
Fast jede Frau achtet mehr oder weniger auf eine Ernährung, die sie schlank bleiben/werden lässt, und viele machen sowas wie BBP (Bauch-Beine-Po) -Workouts oder gehen laufen etc.
Was studiert du, wohnst du im Olympiadorf?
und:
Beides ist, wenn es übertrieben gemacht wird, nicht mehr schön, also sowohl der Muskelprotz beim Mann als auch die extrem dünne Frau.
Du könntest auch schreiben , findest du nicht schön.
Es kann doch für eine Frau schön sein wenn ein Mann schön viel Mukkis hat.
Und es kann für einen Mann schön sein wenn eine Frau extrem schmale Körperzüge hat.
oder
(z.B. gehören sehr wenige fette Menschen zur so genannte geistigen Elite, also Nobelpreisträger etc. => woran liegt das wohl?)
Hast du da mal bitte nen Hinweis?
Und dann schreibst du wieder:
Die Beschaffenheit des Körpers sagt sehr wenig über den restlichen Menschen aus.
Joo was denn nun?
Und jetzt bei deinem letzten Beitrag hier schreibst du das sich 99% der
Westeuropäischen Frauen schminken.
Deshalb fragen sich die Damen dann wohl immer warum der blöde Kerl am nächsten Morgen nicht mal zum Frühstück geblieben ist, und sich auch sonst nicht mehr meldet.
Und du gehst mit dem vorhanden sein von Übergewicht nicht gerade zimperlich um, das lässt nicht gerade auf ein Weitwinkelobjektiv schließen.
Möge dir in deinem noch jungen Leben eine Krankheit wie zum Beispiel Stoffwechselstörungen erspart bleiben, denn sonst könnte ja jemand denken du könntest evt. schlechte Charaktereigenschaften haben.
Deine Worte:
Wenn ich eine absolut fette Frau sehe, weiß ich gleich (abgesehen davon, dass ich sie wahrscheinlich ohnehin körperlich abstoßend finde), dass sie auch charakterlich nicht zu mir passt, weil ihr Eigenschaften wie Disziplin und Motivation fehlen, die ich sehr schätze.
Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, daß Übergewicht mindestens zu einem Drittel (30-40 %) durch die Gene (Erbanlagen) eines Menschen verursacht wird.
Nun ich schätze diese Eigenschaften auch, aber ich schätze auch viel andere Eigenschaften, wie Toleranz, Mitgefühl, Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität, Feingefühl, Selbstbesimmung.....usw.
Und um dir deine Frage noch mal abschließend zu beantworten.
Es geht hier nicht um mich, ich habe hier nur gelesen, bis eine sehr untolerante Aussage kam, die ich so nicht stehen lassen wollte.
Bin sicherlich auch etwas abgeschweift, was ja auch dazu führen kann das der eine oder andere, wenn er nur mal eben über ein Thema drüber fliegt
gar nicht mehr weiss worum es geht.
Und um Dir die lange aufwendige Leserei zu ersparen, genau das spiegelt doch unsere Geselschaft wieder.
Genau so wie du es gemacht hast und msurprise auch.
Das findet nur in unseren Köpfen statt, aber zuhören, verarbeiten, antworten, ist ja nicht wichtig. Oder??