Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zum Thema
Attraktivste Muskelpartien bei Männern ?72
Mich würde mal interessieren, welche ausgeprägten Muskelpartien von…
zum Thema
Muskulöse Körper389
Ich frage mich, was einen muskulösen Körper bei Frauen eigentlich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskeln - Wichtig???

also ich war lange zeit eher ein sportmuffel...
dann bin ich über freunde zum klettern gekommen und seitdem....
zum thema
klar hab ich mittlerweile besser definierte muskeln als bevor ich mich regelmässig sportlich betätigt habe...aber im grunde ist mir das egal, solang ich mich an der wand halten kann *zwinker* (ok, hab jetzt auch nix dagegen gehabt wenns frau gefällt)
und die leute die "rasierklingen unter den achseln haben" bzw nur für muskeln regelmässig inne muckibude rennen find ich nur albern,...aber wems spassmacht *zwinker*
lg
Kai
Also
Also ich finde nicht das er unbedingt übermässig gestählt sein muss.
Jedoch finde ich das Man(n) etwas für seine Fitness tun sollte!
Erstens kommt es für einen selber ganz gut und zweitens ist die Fitness auch für den Sex nicht ausser acht zu lassen*g*
Ich glaube das viele Frauen (und Männer) Muskeln anziehend finden, es aber nicht zugeben wollen.
Sieht man bei manchen Weibchen beispielsweise mal auf's Zimmer, dann hängen dort keine Poster und Kalender von Männern mit "kuscheligen" Körpern *lol*
*******w_82 Paar
208 Beiträge
@ fit4you
... das könnte daran liegen, dass es solche Kalender nicht in jedem Laden gibt !

Außerdem kenne ich auch keine die jeden Tag vor solch einem Kalender daher schmachtet. Es ist ehr der Fall ,dass dabei die faszination der Fotografie eine Rolle spielt , zumindest by den Frauen die ich kenne!

Außerdem gibt es auch genug Frauen die auf den Teddy-Typ stehen ....
hauptsache
Meine lieben Dreibeiner! (das ist lieb gemeint)

Meine liebe flügelverleiherin *g*

Wie wichtig findet ihr einen gestählten Körper?

naja, ein bisschen stahl an der richtigen stelle ist schon ok ... hauptsache, das herz hat noch platz zum schlagen, die emotionen platz zum fliessen und die haut bleibt sensibel für berührungen ...
Ja auf solche Schmachterei stehen Frauen.
Ist das jetzt ein Frauenversteher?

Und ist das der Damenwelt nicht viel wichtiger, mal als Gegenfrage?

Herr Sinflut hat nicht nur die Frage beantwortet, sondern gleich seine
Duftmarke hintelassen.

Ein Mann muß doch einer Frau DAS GEFÜHL geben können, schaut man in der Geschichte und in den Märchen der Mühten zurück sind die Herren von Kasanova über Lanzelot bis Romeo alle Keine stähleren Helden sondern
Smarte Burschen mit Karakter Herz und Hirn.

Oder andsers gesagt : Wie beim Tell,gell.
will nicht klugscheissen...
....drum tue ich es auch nicht *roll*

Aber was der "Philo" da gesagt hat setz ich mal voraus, denk mal nicht das frau sich wen anlacht der nicht noch andere gefühle vermittelt nur weil er muskeln hat, ausser für ´nen ONS vieleicht und selbst da bin ich nicht sicher *cool*

kai
@ Philo
Casanova, Lanzelot und Romeo geben Dir Recht!

Es ist der KERL, um den es geht, der Charakter, der MANN!

SINNFLUT hat keine Schmachtereien geposted, sondern eine simple Wahrheit. Und er ist bei der Männerpsyche geblieben. Hut ab!

Muckis gut, Mann besser!
@Carsi_und_Nik
Die Nachfrage bestimmt das Angebot, es steht natürlich außer Frage das es auch Frauen gibt die auf Teddy Typen stehen, jedoch sind diese nicht in der Mehrzahl.
@fit4you
also auch wenn die werbung das sugeriert, muss das mit der mehrzahl noch bewiesen werden. habe jedenfalls keine schlechten erfahrungen gemacht trotz zuweilen leichtem bauchansatz *schock*

wie das mit mehr ist, keine erfahrung....aber gibt für fast alles nen "markt" bzw liebhaber denk ich *cool*
Es genügt ein Besuch am See. In den letzten Sommertagen war ich dort mit einem Freund der eine sehr athletische Figur vorweisen kann.
Er ging alleine in's kühle Nass während ich am Ufer las. Als er aus dem Wasser kam beobachtete ich die Reaktionen der Badegäste. Sowohl Frauen als auch Männer gafften zu auffällig als dass es mir entgehen konnte.
das kann "beleibteren" Menschen auch passieren *fiesgrins*

aber ernsthaft, wollt nur ausdrücken, das ich mich nicht wundern würde wenn besagter kalender auch seine abnehmer findet....wenn die fotos gut gemacht sind. *zwinker*
Fragen wir doch die Frauen!!
Ja genau , Marktwirtschaft spielt natürlich auch immer eine Rolle, aber das fällt ja unter den Bereich Sozialgefüge.

@******ise möge mir verzeihen aber irgend wie komm ich vom guten Albert nicht weg, ist doch irgend wie alles relativ.

Vergleichen wir mal das kleine Dörfchen in ......
Mit der Großstadt..........

Was geht?

Madam möge mir jetzt diesen Vergleich verzeihen , und das Augenmerk weniger auf die Gattung lenken sondern auf die Sozialstruktur.

Steckt man ein Affenpärchen in einen Käfig, kommt eine kleines Äffchen dazu.
Steckt man Zehn Affenmännchen mit einem Affenweibchen in einen Käfig kommt auch ein kleines Äffchen dazu.
(Nicht schon wieder an GB denken)
Aber da in diesem Fall nicht das Affenweibchen entscheidet von wem, sondern der überlegene, deshalb würde ich sagen die Summe aller Eigenschaften die zu einer gewissen Überlegenheit führt hat doch auch in unserer Gesellschaft immer eine große Rolle gespielt.
Und die Qual der Wahl sein übriges tut.


Nicht zuletzt muss ich natürlich dazu sagen, um auch der Frauenrechtler Fraktion gerecht zu werden, sind natürlich unsere Frauen heute in der Lage ( und das ist auch gut so) selbst zu entscheiden welche Eigenschaften eines Mannes sie vorzieht.
Frage wir doch einfach die Frauen was sie davon halten.


Ziemlich am Anfang wurde ja das Argument der eigenen Ansprüche und dem was man selbst bereit ist dazu zu tun angesprochen.

Um das mal so vorsichtig wie möglich zu umschreiben, wer schon mal bei einem Männerstrip war und gesehen hat welche Frauen am lautesten grölen wir verstehen was ich meine.

Und nicht zuletzt die Tatsache das im Netz auf allen Partnersuchseiten jedes Geschlecht für sich nichts findet, weil jeder gerne eine Prinzessin oder einen Prinz hätte, was sicherlich in direktem Zusammenhang mit den Medien und den Bildern in unseren Köpfen zusammenhängt.
Körperlich und Geistig, optisch und psychisch , Raucher oder Nichtraucher.
Fleischesser und Vegetarier, Tänzer und Motorsportfans, Theaterfreunde und Fußballfans....gefolgt von unzähligen Neigungen im erotischen Bereich .usw.
Gerade diese Auswahlmöglichkeit die wir so nie hatten, macht das ganze Partnergedöns doch eher immer schwieriger.
Und da einen Aspekt rauszufiltern und einsam und verlassen hin zu stellen und zu sagen das ist des Pudels Kern würde ja fast schon eine Beleidigung für die Frauen bedeuten.




Schon wieder Albert: Hat eine Frau das Verlangen nach einem muskulösen großen Mann, ist das doch auch wieder in Relation zu ihrer eigenen Psyche zu sehen. Nicht das es was negatives ist, aber
Genauso könnte man fragen, wie viele Momente sind es denn in denen ich einen Körperkontakt zu meinem Partner habe, und wie viele Momente sind es in denen ich einen geistigen Kontakt habe, und sich dieser Kontakt auf welchem geistigen Niveau abspielt.


Der soziale Aspekt
So schön, so selbstbewusst und gebildet jemand ist , wenn es nicht zum Partner passt wird es nicht funktionieren.

Der Trieb und das Verlangen
Und das was sich in diesem Zusammenhang jeder selbst und anderen eingesteht wird immer nur bedingt offen gelegt.


Und da wir ja auch nicht wissen für was es wichtig sein soll, für die
Animalische Anziehungskraft oder die Wahl des Lebenspartners
Könne wir uns ja raussuchen was für uns wichtig ist, möglichst vielen Frauen optisch gefallen könnte ja schon in den Bereich Narzissmus fallen.



Ich werde jetzt mal im Frauenforum fragen >>>


Liebe Zweibeiner (das ist nicht böse gemeint , und mit Verweis auf elles Beitrag im Männerforum abgeleitet )
Meine Frage :
Habt ihr das Gefühl es zu spüren wenn ein Mann einen gewissen Narzissmus versprüht, in Form von Körperkult wie gezieltes
Körperformen.
Und findet ihr es anziehend zum einen und welch Bedeutung hat es bei euch zum anderen auf die Partnerwahl.

Ob es angenommen wird werden wir ja morgen sehen .

Philo
Nach dem langen Text, kurz und bündig:
Wir lieben trainierte, sportliche, geplegte Körper. Tun auch was dafür, aber nicht um einem Ideal nachzueifern, sondern um uns zu gefallen. Und wems gefällt,....
*****_by Mann
212 Beiträge
@Philo
Verzeihung, wenn ich das so direkt sage, aber mir kommt es so vor, als schreibst du ziemlich viel, ohne wirklich etwas zu sagen, das hier von Relevanz ist. *zwinker*

Der Bezug zu Albert Einstein macht keinen Sinn, und der Rest ist zwar ganz nett und irgendwie feuilletonistisch geschrieben, aber mit wem streitest du eigentlich? Welcher Aussage, die hier gesprochen wurde, widersprichst du?

Ich gebe zu, nicht alle Beiträge gelesen zu haben, aber da du dich hauptsächlich an Msurprise richtest, welcher die gleiche Sicht wie ich zu haben scheint, da er mir zugestimmt hat, kann ich wohl davon ausgehen, dass du die Thematik anders siehst als ich.

Und ich denke, dass alles in Ordnung ist, was im Bereich des medizinisch Gesunden ist und womit man selber zufrieden ist. Ob man jetzt einen trainierten Körper als Nebeneffekt eines geliebten Sports erlangt, oder ihn sich bewusst antrainiert, weil man sich selbst wohler fühlt, oder weil man dadurch den Frauen gefallen will (Narzissmus ist immer im Spiel, aber da sich ca. 99% der Frauen in westlichen Ländern schminken etc., ist das wohl nichts Geschlechtsspezifisches).
Aber das ist alles in Ordnung, jedem wie es ihm gefällt. Wie gesagt, die Optik sagt auch einiges über Charakter und Einstellung aus, ist also nicht nur Selbstzweck, sondern dient schon der optischen (Vor-)Selektion bei der Partnersuche. Wenn ich eine absolut fette Frau sehe, weiß ich gleich (abgesehen davon, dass ich sie wahrscheinlich ohnehin körperlich abstoßend finde), dass sie auch charakterlich nicht zu mir passt, weil ihr Eigenschaften wie Disziplin und Motivation fehlen, die ich sehr schätze.

Von daher ist es nicht nur purer Narzissmus und auch kein Zeichen von Männlichkeit, sondern zum einen eine Frage der optischen Präferenzen auf beiden (!) Seiten und zum anderen ein Mittel, um den gewünschten Partner zu finden bzw. vom richtigen gefunden zu werden.
@ Luka5

Ja lieber Luka du hast natürlich Recht, ich sage ziemlich viel ohne etwas auszusagen.
Und du hast zwar vor mir hier geschrieben, aber nicht alles gelesen.
Und ich streite, gerne, nicht weil ich streitsüchtig bin, sondern weil ich wenn es um das Thema Toleranz im ethisch-sozialen Bereich geht, meiner Gesinnung folgend, einfach nicht anders kann.
Entschuldige bitte.
Und du bist wieder so ein typischer Fall für mich.
Das du mich nicht verstanden hast ist mir schon klar.


Wenn du schreibst :

Zitat:
Es gibt zwar auch Frauen, die auf dickere, behaartere Männer stehen, also den Kuschelbär, aber das ist wohl die Minderheit.

Wo hast du dieses Wissen her, oder anders gefragt, dann lebt wohl die Mehrheit mir dem falschen Partner?


oder:
Fast jede Frau achtet mehr oder weniger auf eine Ernährung, die sie schlank bleiben/werden lässt, und viele machen sowas wie BBP (Bauch-Beine-Po) -Workouts oder gehen laufen etc. *haumichwech*

Was studiert du, wohnst du im Olympiadorf?


und:
Beides ist, wenn es übertrieben gemacht wird, nicht mehr schön, also sowohl der Muskelprotz beim Mann als auch die extrem dünne Frau.

Du könntest auch schreiben , findest du nicht schön.
Es kann doch für eine Frau schön sein wenn ein Mann schön viel Mukkis hat.
Und es kann für einen Mann schön sein wenn eine Frau extrem schmale Körperzüge hat.

oder
(z.B. gehören sehr wenige fette Menschen zur so genannte geistigen Elite, also Nobelpreisträger etc. => woran liegt das wohl?)

Hast du da mal bitte nen Hinweis?

Und dann schreibst du wieder:
Die Beschaffenheit des Körpers sagt sehr wenig über den restlichen Menschen aus.

Joo was denn nun?


Und jetzt bei deinem letzten Beitrag hier schreibst du das sich 99% der
Westeuropäischen Frauen schminken.

Deshalb fragen sich die Damen dann wohl immer warum der blöde Kerl am nächsten Morgen nicht mal zum Frühstück geblieben ist, und sich auch sonst nicht mehr meldet.


Und du gehst mit dem vorhanden sein von Übergewicht nicht gerade zimperlich um, das lässt nicht gerade auf ein Weitwinkelobjektiv schließen.
Möge dir in deinem noch jungen Leben eine Krankheit wie zum Beispiel Stoffwechselstörungen erspart bleiben, denn sonst könnte ja jemand denken du könntest evt. schlechte Charaktereigenschaften haben.


Deine Worte:

Wenn ich eine absolut fette Frau sehe, weiß ich gleich (abgesehen davon, dass ich sie wahrscheinlich ohnehin körperlich abstoßend finde), dass sie auch charakterlich nicht zu mir passt, weil ihr Eigenschaften wie Disziplin und Motivation fehlen, die ich sehr schätze.

Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, daß Übergewicht mindestens zu einem Drittel (30-40 %) durch die Gene (Erbanlagen) eines Menschen verursacht wird.

Nun ich schätze diese Eigenschaften auch, aber ich schätze auch viel andere Eigenschaften, wie Toleranz, Mitgefühl, Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität, Feingefühl, Selbstbesimmung.....usw.

Und um dir deine Frage noch mal abschließend zu beantworten.
Es geht hier nicht um mich, ich habe hier nur gelesen, bis eine sehr untolerante Aussage kam, die ich so nicht stehen lassen wollte.
Bin sicherlich auch etwas abgeschweift, was ja auch dazu führen kann das der eine oder andere, wenn er nur mal eben über ein Thema drüber fliegt
gar nicht mehr weiss worum es geht.

Und um Dir die lange aufwendige Leserei zu ersparen, genau das spiegelt doch unsere Geselschaft wieder.
Genau so wie du es gemacht hast und msurprise auch.
Das findet nur in unseren Köpfen statt, aber zuhören, verarbeiten, antworten, ist ja nicht wichtig. Oder??
@ philo
Ja auf solche Schmachterei stehen Frauen. Ist das jetzt ein Frauenversteher? (...) Herr Sinflut hat nicht nur die Frage beantwortet, sondern gleich seine Duftmarke hintelassen.

Hey, vielen dank, dass Du das mit der duftmarke erwähnt hast, nu sind auch jene frauen auf mich aufmerksam geworden, die mich nicht riechen können! *ggg*

Ein Mann muß doch einer Frau DAS GEFÜHL geben können, schaut man in der Geschichte und in den Märchen der Mühten zurück sind die Herren von Kasanova über Lanzelot bis Romeo alle Keine stähleren Helden sondern Smarte Burschen mit Karakter Herz und Hirn.

... ich denk, die quintessenz besteht darin, dass sie nicht nur stählerne helden sind, sondern auch smarte burschen mit herz & hirn ... jedes sein zur rechten zeit, macht der frauen herzen weit (schon wieder eine duftmarke? JAAAA! *lol* )

Oder andsers gesagt : Wie beim Tell,gell.

... na, wenns um den tell geht, bei dem steh ich schon auf einen knackigen body *zwinker*
*****_by Mann
212 Beiträge
Ok, vielleicht hätte ich deutlicher markieren sollen, was ich als richtige Grundaussage ansehe, und was ich persönlich beobachtet habe bzw. als persönliche Meinung habe.

Richtig finde ich, dass jeder mit seinem Körper machen kann, was er will. Man sollte dabei aber in einem "normalen" Spektrum bleiben, also sich innerhalb dessen bewegen, das medizinisch gesund ist. Je nach Vorlieben bei der Partnersuche kann man dann was für seinen Körper in einem gewissen Umfang tun oder halt nicht. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich seinen Wunschkörper zu erarbeiten oder zu erhalten, sowohl auf männlicher als auch auf weiblicher Seite. Dabei führt ein gewisses Aussehen zwangsläufig dazu, dass man von der Umwelt optisch eingeschätzt wird. Und wenn man dabei von der "Norm" abweicht, nimmt man halt den ein oder anderen spöttishcen oder herabschätzenden oder was auch immer Blick in Kauf, wenn man dadurch die Chance erhöht, den für sich selber richtigen Partner zu finden. Schließlich gibt es ja für jeden Deckel einen Topf, also jeder hat seine Zielgruppe.

Ich persönlich halte Fettleibigkeit in den meisten Fällen für charakterliche und/oder geistige Schwäche. Ich bin zwar kein Experte, kann mir aber nicht vorstellen, dass man bei den vielfältigen medizinischen und technischen Möglichkeiten heutzutage fast alle Formen der Fettleibigkeit in den Griff bekommen kann. AUf jeden Fall möchte ich keine dicke Frau, auch wenn sie nichts dafür kann. Steh ich halt nicht drauf, hat sie Pech gehabt.
Ich will eine Frau, die mich auch körperlich anspricht und auch auf ihr Äußeres achtet. Ob das nun Ernährung, Sport oder was auch immer ist, hängt vom Einzelfall ab. Und genauso denke ich auch, dass ich dadurch, dass ich was für meinen Körper tue, auch in erster Linie Frauen ansprechen will, die darauf stehen und selber eine ähnliche Einstellung haben. Eine Art optische VOrselektion halt. Die Frau kann sich immernoch als Idiotin oder charakterlich völlig unpassend herausstellen, genauso wie eine optisch unattraktive Frau sich auf einmal als ganz toll herausstellen kann, aber die Chancen sind geringer.
Und des Weiteren habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen halt eher auf sportlichere, aktivere Typen stehen, als auf den dicken, gemütlichen und etwas ruhigen, der keine 500m laufen kann, ohne völlig außer Atem zu sein. Ich bin halt noch etwas jünger, vielleicht ändern sich bei den Frauen, die ich so kenne und die ich so auf Parties etc sehe, die Präferenzen auch noch. Wer weiß ...
Ich persönlich halte körperliche Fitness nach Intelligenz und Humor mit für die wichtigste Eigenschaft bei einem Menschen, den Degeneration geistiger oder körperlicher Art finde ich abstoßend. So sehe ich das.
*****us6 Mann
790 Beiträge
Muckis sind geil
Hallo Ihr alle,

bei manchen Beiträgen scheint es, als ob es darum ginge, ein rational begründbares, allgemeingültiges Mucki-Ideal festzuzurren - so sehr kämpft da jeder für die eigenen Präferenzen. javascript:emoticon('*streit*')
streit

Wenn wir mal auf den Kampf um verbindliche ästhetische Normen verzichten, und statt dessen auf die ursprünglichen Fragen schauen...

javascript:emoticon('*pfeil*')
ArrowWie wichtig findet ihr einen gestählten Körper?
javascript:emoticon('*pfeil*')
ArrowIst es für euch ein Zeichen der Männlichkeit oder eher purer Narzissmus?
javascript:emoticon('*pfeil*')
ArrowMeint ihr das Frauen drauf stehen oder nicht?

...dann sind ja individuelle=subjektive Antworten gewünscht. Vielleicht, um eine statistisches Meinungsbild zu ertasten.

Dazu könnte man dann natürlich zusätzlich Umfragen und interkulturelle Vergleiche heranziehen (wie gehabt: Samoa vs. Mitteileuropa ;-)). Oder evolutionär erklärbare Neigungen untersuchen (wie gehabt: breite Schultern bei Männern, breite Becken bei Frauen... also Körpermerkmale, die männliche Kraft und weibliche Gebärfreude signalisieren). Oder man könnte kulturelle Überformungen finden (etwa, dass Reichtum und Sozialprestige auch dicken, alten, häßlichen Männern oft adrette, junge, hübsche Partnerinnen ermöglichen, was ja den evolutionär erklärbaren Neigungen oberflächlich betrachtet widerspricht, aber wiederum dadurch erklärbar wird, dass Reichtum und Sozialprestige für die mögliche Kinderaufzucht vorteilhaft sind, womit die dicken Geldsäcke für angehende Mütter sexuell attraktiver sind als junge Lustknaben, die sich die Muttis dann aber gerne später ins Bett holen - statistisch betrachtet sind die zweiten Kinder häufiger NICHT vom Ehemann als das erste Kind...).

Was alles sehr aufschlußreich ist. Und nach soviel klugem Gequatsche zu meiner Meinung:

javascript:emoticon('*pfeil*')
ArrowWie wichtig finde ich einen gestählten Körper?
Seit ich ein bisschen Krafttraining betreibe und Muskeln aufgebaut habe (bei weitem nicht wie Arnie, aber mehr als zu meinen Luschi-Zeiten...), finde ich mich selbst geiler, bewege mich auch im Alltag irgendwie "sicherer" und habe auch keinerlei Zipperlein mehr.

javascript:emoticon('*pfeil*')
ArrowIst es für mich Zeichen der Männlichkeit oder Narzismus?
Na: Beides! Erstens, wegen des Körpergefühls: ich spüre meine Muskeln, ich spüre die Kraft, ich spüre die Vitalität - und das ist schön, das vergrößert mein Vertrauen und meine "Liebe" zu meinem Körper, vergrößert damit also die Liebe zu einem unverzichtbaren Teil von mir. Zweitens, rein optisch während des Mucki-Trainings: Um Fehlhaltungen beim Training (und Gelenkschäden) zu vermeiden, muß ich im Spiegel kontrollieren, was ich tue - also hab ich mir vor mein Foltergerät und vor die Hantelbank ein paar Spiegel an die Wand gehängt und schaue mir wie Nariss selbst zu (früher dachte ich immer: was sind die krank im Fitnessstudio, dass die sich dauernd selbst bewundern - jetzt weiß ich, warum!).

javascript:emoticon('*pfeil*')
ArrowMeine ich, dass Frauen darauf stehen?
Ja, das meine ich. Wenn ich früher überhaupt verbale Kommentare zu meinem Body bekommen habe, dann sowas wie "dünn"; inzwischen habe ich schon diverse Komplimente erhalten, z.B. auch im Schwimmbad (dabei bin ich wirklich nicht so richtig muskulös, aber offenbar stimmen die Proportionen). Vor allem aber haben mir angesichts "richtiger" Muskelmänner schon diverse Frauen gestanden, dass sie so was toll finden. Vielleicht aus ästhetischen Gründen, vielleicht aus Schutzbedürfnis - weiß der Geier. Und bestimmt gibts auch andere Frauen: welche, die Dünne mögen, Dicke mögen, Kleine mögen etc. Aber auf der sichereren Seite sind Männer, die groß und muskulös sind - die haben statistisch mehr Auswahl.

Und trotzdem: Wer sich als Pummelchen wohlfühlt, soll ein Pummelchen sein und wird schon auch einen Deckel für seinen Pummel finden javascript:emoticon('*knutsch*')
knutsch
*****us6 Mann
790 Beiträge
('*mrgreen*')
Das mit den emoticons muss ich noch üben...
naja, grad in filmen sieht man ab und an mal wen mit waschbärbauch....z.b. in hitch-der datedoktor
zugegeben, ist dann meist eher was lustiges......hat aber trotzdem n happy-end *zwinker*
****ve Mann
111 Beiträge
Ich finde, es ist wie so oft eine Frage des Gesamteindrucks... Solange es insgesamt passt, sind ein paar Muckies schon was feines, aber wenn's zuviel wird, dann finde ICH es einfach nur noch haesslich.
Aufgrund der Erb"lasten" meines Vaters und meiner eigenen sportlichen Vorgeschichte (Schwimmen, Handball, Turnen) habe ich recht breite Schultern bei doch recht kleinen 172cm, sodass hier allerhoechstens noch etwas Ausarbeitung, keinesfalls aber mehr Muskeln erwuenscht sind. Wenn ich mich denn endlich mal durchringe, etwas gegen den Speck zu tun, dann waere das was, damit ich nicht mehr ganz so sehr den Balu gebe.*rotwerd* *roll*
Was ich personelich schoen finde, das sind z.B. die meisten Zehnkaempfer und auch die Maedels, welche bei diesen Fitnesswettkaempfen teilnehmen. Nicht zuviel, nicht zuwenig und schon isses gut.

Just my 2cents
Skeeve
Muskeln beim Mann
finde ich schon sexy, welche Frau auch nicht.
Es müßen nicht aufgebaute Studiomuskeln sein, aber kräftig sollte er schon sein. Dazu gehören für mich breite Schultern und ein gewisses Mass an Oberarmmuskeln. Keiner verlangt einen Adoniskörper, aber ein bisschen sportlich sollte es schon aussehen.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
weder Waschbär noch Waschbrett.....
wenn Mann diese Frage überhaupt ernst nehmen soll...lach!

einfach mal die Männer der vermeintlich schönsten Frauen dieser Welt ansehen___mmmh!

__und die könnten es sich ja wohl aussuchen!!!

__oder Augen auf beim nächsten Stadtbummel!!


aber eines ist sicher, wir würden uns nicht in so manchem Outfit auf die Strasse trauen, was Frau vermeintlich glaube, tragen zu können..
aber das wäre ein eigenes Thema...schmunzeln!


dann doch lieber Voll-BÄR kurz vor dem Winterschlaf!

nix für un gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.