Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Bin ich devot - oder doch nicht dafür geschaffen?7
Ich habe seit einiger Zeit eine langjährige Beziehung hinter mir und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom im Chat gesucht

****bti Frau
6.102 Beiträge
Ich habe
meinen Herrn ueber einen chat kennengelernt.

Aber es war auch der beruehmte Zufall, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Fuer mich war auch der erste Eindruck sehr wichtig. Wie schon einige vor mir geschrieben haben, wie Dom sich vorstellt und ob er gleich mit der Tuer ins Haus faellt.
Das war wohltuend anders bei meinem Herrn. Wir haben uns unterhalten, natuerlich auch ueber BDSM, aber auch ueber tausend andere Dinge, ueber Gott und die Welt, wie man sagt. Danach hatte ich ein sehr positives Gefuehl und habe mich schon wieder auf das naechste gefreut.

Wie auch @***he schon schrieb, das jemand der belesen ist, eine andere schreibweise hat, kann ich das nur bestaetigen. Wir haben uns dann noch ein paar mal ueber chat unterhalten. Es wurde jedesmal besser und auch vertrauter. Da wir beide sehr lange Dialoge gefuehrt haben, haben wir dann beschlossen zu telefonieren. Aus diesem kurz geplanten Telefonat wurden dann ueber zwei Stunden.

Was die Ausrichtung S/m zu D/s anbelangt, so passt die bei uns sehr harmonisch. Mein Herr ist Sadist und ich bin ziemlich maso und der Entzug der Gerte ist fuer mich die schlimmste Strafe. Allerdings lieben wir auch beide Machtspiele und die letzte Session (immerhin schon 10 Tage her) hat mich ganz schoen durchgewirbelt.

Mein Fazit, es KANN funktionieren, jemand ueber chat zu finden.

Wuensche Euch noch einen schoenen Tag.

liebe Gruesse

Kirsten
sub von Andreas
Bändchen
nun, einen echten Dom erkennst Du im Chat am lilablassblauen Bändchen, welches er am linken Oberarm trägt.

Was ne Frage wieder...

Im besten Falle findest Du ihn nämlich gar nicht im Chat, weil er IRL sich gerade im besten Sinne mit seiner echten Sub vergnügt. Denn die echten, wahren und guten sind ja immer schon vergeben *zwinker*

Und was soll er in einem Chat beweisen wollen? Nichts, denn es ist online.

Wenn ER sich ganz gut und "ehrlich" mit Dir unterhält, interesse zeigt und alsbald danach strebt, Dich kennen zu lernen, persönlich und von Auge zu Auge, dann sei glücklich und wage den Versuch.
"Dom ist wer Domes tut" Forest Gump
In meinen Augen ist Dominanz zweierlei.
Einerseits das dominante Handeln, Schreiben, Reden usw. mit dem Ziel der Lustgewinnung und Steigerung beider Patner, des dominanten aber vor allem auch des devoten.
Dieser Aspekt der Dominanz und wie du ihn erkennen kannst wurde hier bereits viel beschrieben (so das denn im Chat möglich ist).

Dominanz ist anderseits aber auch Lust an Macht und Kontrolle. Und in diesem Zusammenhang beginnt aus meiner Sicht wahre Dominanz mit Selbstkontrolle, sprich mit Selbstbeherrschung. Ein echter Dom verliert nicht die Kontrolle über sich und über die jeweilige Situation. Auch nicht in Momenten höchster Erregung nicht denn wenn er sie verliert würde ginge ihm auch der Respekt vor sich selber verloren und oft auch das Vertrauen der Sub. Bitte versteh das jetzt nicht so dass ein echter Dom so eine Steinkreatur ist die keine Regungen zeigt (oder zeigen kann) und vor lauter Selbstbeherrschung zur Pflanze wird. Ganz im Gegenteil ein echter Dom kann sich selbst zeigen wie er ist, zeigt sich authentisch aber ohne die feinen Grenzen zu überschreiten die eine Situation jeweils verlangt. Ein guter Dom hat also eine hohe soziale Kompetenz die jeweilige Situation gut einzuschätzen, zu wissen wann was angebracht ist und wann nicht. Er spürt wann er deine devote Ader etwas herauskitzeln darf und wann die Dinge Zeit brauchen. Ein guter Dom bringt dies einerseits intuitif mit, andererseits aber vielleicht auch aus gelebten Erfahrungen. Die Kontrolle im Chat zu haben und eine Situation richtig einzuschätzen ist anfangs nicht sehr einfach, beziehungsweise sogar unmöglich. Das liegt an der Form dieses Mediums. Vielleicht ist das ein Grund warum es im Chat nur wenige echte Doms zu finden gibt. Nur wenige echte Doms sind offensichtlich bereit sich auf dieses Medium einlassen, denn es bedeutet erst meist eine Phase bedeutenden Kontrollverlustes was Doms eben nicht mögen. Ich glaube dass ein echter Dom im Chat erst einmal auffällt durch seine Fragen auffällt. Fragen stellen ist der beste Weg eine Situation einzuschätzen und Kontrolle zu erlangen. Zwischen den Zeilen wird er sicherlich auch über die Fragen viel von sich Preis geben. Ein guter Dom fällt aber meiner Meinung nach erst einmal auf durch aufmerksames Zuhören.
Alles gute bei deiner Suche.

Belgier
...den Richtigen??
einfach hinfahren und sich ihn anschauen. Aber Berlin war interessanter als er. Ich will hier nicht ins Detail gehen. Eigenlich ist auch nicht viel passiert. Nur zu deinem Thema soviel. Unsere Fantasien, die wir seit 3 Mon. tauschen haben sich voll getroffen. Aber ich hab den Fehler gemacht, mich darauf zu beschränken.
...Also einen SM-Club hätte ich schon mal gerne besucht. Da die Chemie dann nicht so recht stimmte, hat er nichts mehr geplant. Er wollte schon in einen Club aber nicht SM hatte ich so den Eindruck.
....nur eine Sache hat mich dann doch geärgert. Ich frage morgens, was wir abends noch machen und ob ich mir was überlegen sollte. Er antwortet: Mach dir mal keine Gedanken, da finden wir schon was!
Tolle Antwort. Ich mich den ganzen Tag freu auf eine Überraschung.
Was macht er? Frägt mich abends: Und was machen wir jetzt. Worauf hast du Lust? *hae*
Wir sind dann was Essen gegangen.Wir haben was gefunden. Ist ja auch nicht schwer in Berlin. War wohl kein echter Dom!! *zwinker*

Hättest du mal Lust auf einen Stammtisch in Ulm zu gehen. Die machen den getrennt für Frauen und Männer aber am gl. Abend, sodaß Päarchen zusammen hinfahren können.

LG
Gina
@*******eams 27

Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr ein Mann sein Dominanz Gehabe im Profil zur Schau stellt, je weniger ist bei ihm dahinter. Die Fotos geben oft schon eine guten Eindruck wieder. Als Beispiel führe ich da einen "Dom" an, der neben seinem Porsche in Birkenstocksandalen steht.

Das Wichtigste für mich ist die Empathie, d.h. sich kognitiv in jemand anderes hineinzuversetzen, dessen Gefühle zu teilen und sich damit über sein Verstehen und Handeln klar zu werden . Das ist ein sehr langer Prozess, der auch viel Geduld, Vertrauen benötigt. Wenn das ein Mann aufbringt, dann lohnt es sich, mal weiter zu gucken.

Im Chat geht es den "Doms" meist nur darum, mit dem Gegenüber zu spielen und kurzfristigen Spass zu haben. Dies als Basis für ein mögliches Kennenlernen zu nehmen, hat sich für mich als unzureichend herausgestellt. (vorsichtig ausgedrückt )

Auch die Ergebnisse von sogenannten Tests sind doch fragwürdig, ich glaube einer Statistik nur, wenn ich sie selber gefälscht habe.

Ebenso gibt es welche, die wollen die Dominanz lehren. Im Gegenzug habe ich noch nie jemanden gefunden, der Devotion lehren will. Für mich ist es ein Gefühl ,das ich habe, welches geweckt werden muß. Dazu muß der Partner passen und es entwicklet sich dann selbständig immer weiter. Und wer da der Richtige ist, das spüre ich dann schon.



sie
**a6 Frau
115 Beiträge
Fundsache
Diesen text habe ich hier im joy in einem profil gefunden, ich denke das beschreibt es genau(danke an den autor)

"Dominanz darf humorvoll sein. Dominanz kann lächeln, sie muß nicht verkniffen sein. Dominanz beherrscht durch Klarheit und Überzeugung. Mentale Stärke und Phantasie sind ein unschlagbares Doppel. Sichere Stimme kann leise sein, wer schreit hat unrecht, das ist bekannt."

ich kann aus meiner erfahrung sagen das er damit recht hat.

lg isa
********2206 Frau
7.616 Beiträge
Wow
Na das nenn ich mal nen leckeren Text, der gefällt mir.

*wink* Manu
*****pus Mann
640 Beiträge
@isa6
es gibt auch noch intelligente "herren" unter den hartz IV doms *g*

nette Beschreibung, ich setz noch eins drauf und ersetze dominant mit Austrahlung, denn dominant sein und auf einer ebene reden geht nicht.
meine einstellung ist die rolle zuleben wenn es "beide" erkennen.

denn auch der mächtigste dominate herr hat einen vorgesetzte oder kunden der ihm den arsch aufreisst wenn er nicht springt *g*

also brökelt doch unsere die fasade und leider (schade) sind wir nicht im alten rom mit einem fuhrpark an sklaven (jippel)

das heisst:
es sind unsere neigungen, die wir spielerisch in das sexleben einbauen und beide sich in dieser lebensart wiederfinden.

ave, der wolf
"echter" dom
hallo

klär doch erst mal was (für dich) ein "echter dom" ist.
schon hast die maßstäbe und kriterien um rauszufinden ob dein chatpartner "das" richtige für dich ist.

aber vorher: klär (dich) auf ob du eine "echte" sub bist ,-) - was wilst du und was willst du dass er will

dennoch ein paar tipps:
nicht jeder ist smart und eloquent - ist aber auch keine zwangsvorausetzung für können und einfühlungsvermögen.

und wie hier schon mal erwähnt: an dem was er nicht tut erkennst den richtigen

wenn du das spiel mit den worten magst, sind es doch die auch worte die dich recht schnell erkennen lassen mit wem es zu tun hast - ob "es" zumindest in die engere wahl kommt.

liebe grüße
Na Bravo
klar wa ist schon ein richtiger "DOM"!!
was ist schon nee richtige Sub?
wenn das nicht ganzes und nix richtiges ist solltest du erst mal deine
Einstellung und Neigung ausloten, und dann klappt es auch mit dem richtigem
Dom, welcher übrigens in Köln steht......
*lol*

Der Dom im Chat???
Ein Dom muß ein Carakterlich gefestigter Mann sein der die Grenzen der Partnerin erkennt..... Das im Chat zu finden wo nur Worte rumgeistern halte ich für sehr schwer. Bei Spielen mit einem Dom muß viel Vertrauen im Spiel sein!!!!!
Ich bin dominant beim SEX, respektiere aber die Wünsche der Frau mit der ich zusammen bin.
Es muß auch die Chemie mit dem Partner stimmen, was man nur durch ein direktes Gespräch herausfinden kann.
Gruß
Werner
Frage: Woran erkenne ich im Chat, ob ich es mit einem echten Dom zu tun habe? Mit einem, der erfahren ist? Wie verhält sich ein geübter Dom?





"den dom" gibt es nicht, dominanz hat doch viele gesichter....

im chat einen dominanten gegenpart zu suchen/finden ist schwierig,
denn nur im realen kennenlernen erkennt man sich....

ein erfahrener und geübter dominanter mann
wird sich einfühlsam und achtsam vortasten

viel fragen

ein persönliches kennenlernen fordern *lach*

vertrau einfach auf dein bauchgefühl
und nicht auf deine "hormone" *zwinker*
*****pus Mann
640 Beiträge
@frivole
Hi, sicher kann man seinen gegenpart im chat kennenlernen, genauso wie im normalen leben wird sich dann herausstellen ob die interessen sich decken oder nicht. sympathie und humor sind genauso wichtig (jedenfalls für mich) wie strenge im spiel oder guter sex.
es so als wenn ein stino eine frau sucht die auf highheels steht und strümpfe trägt. er muss auch nach vorlieben suchen und dann checken ob er sich verliebt.

kennenlernen ist also überall möglich, ob es passt ist ein weitere frage.
wer sucht der findet oder wer sich suchen lässt findet auch. *g*
@lupuscuculla
meine ganz persönliche aussage im bezug auf die ausgangsfrage war
und ist:

.....es ist schwierig über chat zu erkennen, wer "der richtige" ist ....


im chat ist ein "spieler" nicht so leicht durchschaubar,
wie im gespräch aug in auge *g*

sicher ist es möglich, auch über chat einen passenden gegenpart
kennenzulernen....

um einen kontakt anzuknüpfen,
ist chat gar keine schlechte möglichkeit.... *ja*

aber vertrauen entwickle ich erst in der persönlichen begegnung....
sympathie und begehren brauchen für mich alle sinneseindrücke
nicht nur das geschriebene wort *g*

humor ist das salz in der suppe *lach*
und ist ja auch ein zeichen von souveränität ..... *ggg*
Netz/Tel und Real...
Ich habe auch mal einen Dom im Chat kennengelernt, der (angeblich) recht erfahren war. Zumindest kam er auch am Telefon und sonst so rüber...
Hat mir alles sehr gut gefallen. Dann haben wir uns persönlich getroffen und ich hab gemerkt, nee, sorry, aber DEN kann ich nicht als Dom "annehmen/respektieren"... *snief2* Ist halt einfach komplett was anderes...
Daher mein Tipp: Vorher abklären, ob ihr beide ähnliche Vorlieben habt, das geht per Mail ganz gut... Suchst du einen Dom, der auch sadistisch ist? Sowas lässt sich vorher gut abklären, denn wenn man da schon nicht "zusammenpasst" ist ein Treffen eh schon fragwürdig...
Wenn das "passt", treffen und dann sieht man weiter!
(Oder auch nicht, wie bei mir das eine Mal *zwinker* )
****ce Mann
13.791 Beiträge
dom-diplom
das ist wieder ein gefundenes fressen.
eine unerfahrene devote frau ruft und die meute stürzt sich auf sie, prahlt mit erfahrungen. angeber und selbstüberschätzer bieten ihre erfahrungen an, die sie in ihrer fantasie ausgemalt haben.
"die subbi wickle ich ein, erzähle ihr etwas und bekomme sie schon rum." *zwinker*
einen internettest als eignung vorzuweisen finde ich besonders plump.

dominante und devote neigungen in einer selbstbeschreibung anklingen zu lassen halte ich für akzeptabel. danach beginnt aber das eigentliche kennenlernen.
man kann im www und auch im chat alles finden.
man muß jedoch das richtige gespür besitzen und auch ein wenig geduld.
ob das gesicht, die stimme und die gesamterscheinung dann auch dem erstellten fantasiebild entspricht, wird das erste treffen zeigen.
dominanz ist für mich weniger das schlagen und beherrschen, sondern das verantwortungsbewußtsein, die bereitschaft zur aktivität in der beziehung oder einem spiel, die kreativität und auch die leidenschaft.
männer mit diesen erfahrungen, geben sich eher zurückhaltend, weniger prahlerisch.
man findet sie gewöhnlich nicht beim 1. lockeren chatten.
die gesuchten menschen gibt es und man kann sie auch im chat finden.


lg pierce
ja, werter Pierce, du sprichts mir aus dem Herzen. Diese Männer sind eher zurückhaltend , das konnte ich inzwischen auch erleben. Und das Kennenlernen erstreckt sich über eine längere Zeit, da wurde nie gedrängelt.


sie
Ich habe meinen Partner und Sub auch im Internet kennengelernt.... Er hat - wie die Threaderstellerin- keine bett-dominante bzw. Möchtegern-dominante sondern "fulltime-dominante" Frau gesucht. Eine, die zum Dominieren nur sich selbst braucht und keine "Hilfsmittel"... eine, für die es selbstverständlich ist, wer das Sagen hat und die diese "Rolle" nicht nur im Spiel übernimmt und danach wieder ablegt...

Laut eigenen Angaben war er sich diesbezüglich sicher, als folgende (SMS) Konversation stattfand

Ich : (blabla *zwinker* )... [b]kuss auf die Stirn[/b]
Er: und wie willst Du da dran kommen (Anm. d. R: er ist 2,07m groß) ?
Ich: weil Du natürlich vor mir kniest, wenn ich mit Dir rede?

Weil diese Antwort sofort und mit totaler Selbstverständlichkeit kam *zwinker* ... Ansonsten haben wir viele,viele.... lange Emails geschrieben, lange telefoniert... da merkt man dann schon ganz gut, ob der andere die gleichen Vorstellungen hat, wie man selbst...

By the way: Das soll nicht so rüberkommen, als hielte ich bett-dominante Menschen für "weniger gut", nur sollten sie dann vielleicht lieber auch einen bett-devoten Partner haben... Alles andere (aus eigener Erfahrung mit einem Bett-submissiven Mann) kann m.E. nicht funktionieren...
hätte auch eine frage!
ich hab mich bei einer bdsm-kontaktbörse registriert. jetzt hab ich natürlich auch schon einiges an nachrichten bekommen Rolling Eyes

einige darunter waren in einem befehlston geschrieben, dass es einem die haare aufstellt! ich hätte gefälligst eine bewerbung zu schicken Rolling Eyes

wenn mich ein profil ansprechen würde, würde ich mich ja sowieso von selbst schon melden. oder was meint ihr?


lg red
Chat -für den Anfang eine Möglichkeit
Ich finde, der Chat ist eine Möglichkeit, jemanden kennenzulernen und mit etwas (viel) Glück ist es dann der oder die Richtige.
Aber der Chat ist nicht das richtige Leben.
Um Deinen Dom zu finden, solltest du dir vor allem Zeit nehmen und ihn kennenlernen, sein Profil lesen, seine Forumsbeiträge. Ihr solltet euch schreiben, telefonieren und miteinander reden. Manchmal ist es nämlich auch die Stimme, die kickt - oder total abtörnt.
Ich finde Leute, die gleich "den Dom heraushängen lassen", etwas suspekt. Lass dich da bloß nicht blenden!
Ob seine Dominanz zu deiner Devotheit passt, wird sich zeigen, nicht jeder Dom passt zu jeder Sub. Mal früher, mal später. Und ein echter Dom wird dir diese Zeit lassen.
Wenn er dir diese Zeit nicht lassen will, solltest du misstrauisch werden.

Ich wünsche dir jedenfalls noch eine erfolgreiche Suche nach deinem Dom!

Mike
*********1977 Frau
174 Beiträge
Also.. für mich gibts keinen richtigen Dom, er muss für mich der Richtige sein, d.h. seine und meine Ansicht über Dominanz und Devotion,über Sadismus und Masochismus müssen sich decken bzw annähernd ähneln. Allerdings tu ich mich schwer, grade online zu spielen, wenn ich im Chat Nachrichten kriege, die im befehlston geschrieben sind, fang ich an zu lachen und schreib ne höfliche Antwort zurück, ob er das nu ernst meint oder mir so seinen Humor beweisen will. Meist kommt da nix mehr zurück.Also Thema erledigt, er war dann nicht der Richtige für mich. Ich muss mit meinem Dom auch mal über andere Dinge sprechen können, als nur BDSM,nur sex, auch wenn ich sexuell devot bin, ich unterhalte mich gern über Gott und die Welt..und das wäre blöd wenn ich einen Mann für sex hätte und einen zum reden.. *zwinker*
Der Richtige

Gute Frage. Manchmal glaubt man DEN Richtigen gefunden zu haben.
Die Anschreiben sind super schön, passend, sprechen die Seele an, auch reale Treffen sind "der Himmel auf Erden".

Aber es kann sich auch dann noch ändern. Dass Sub/Sklavin sich plötzlich nur noch als Spielzeug fühlt, dass nur noch ausgepackt wird, wenn ER Zeit und/oder Lust hat.

Es gibt einfach nicht genau den Punkt wo man erkennt: ja, das ist DER Richtige, das passt.
Manches entwickelt sich erst nach längerer Zeit.
Dom gesucht!
also ich hab schon hier im chat nach einem dom gesucht und hab bis jetzt nicht den richtigen fur mich gefunden!denn die die ich bis jetzt getroffen habe,waren immer der meinung,das ein dom seine sub schlagen muss und das immer bedingungsloser gehorsam da sein muss!!um einen dom zu finden,der zu einem passt,kann man nur suchen,suchen und ausbrobieren!!ich hoffe,dass ich für mich auch mal den richtigen finde!!*g*würde mich riessig freuen!
Die Frage ist doch aber auch-Suchst du einen Dom fürs spielen oder auch fürs Leben?
Fürs Spielen ist es immer noch eine andere Sache als fürs Leben, find ich. Mein Dom und ich leben ja zusammen und er kann mir manchmal allein seine Dominanz durch ein bestimmtes Verhalten zeigen( nicht immer gleich Hauen). Wir leben nicht 24/7 aber dennoch kommen ab und an ein paar Szenen und Verhaltensweisen in unseren Alltag mit hinein. Also was suchst du? "Nur" spielen oder mehr?

Für Deine Suche Dir viel Erfolg wünsche.
Dom gesucht!
da ich verheiratet bin und es auch bleiben will,such ich einen zum spielen und keinen lebenspartner!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.