Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
454 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
244 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II3737
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle JOYClub-Theke Part III

Sorry Biestchen
Habs Burzeltagskind vertauscht ..... Hebbie Börthdei an die andere Knuddelzicke ..... [b]mal Fläschchen weiterschieben tu und Biestchen zur Versöhnung nen Rotweinfläschchen reich[/b] *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Nun erst mal
zum Friseur gehe, um meinen Urwald lichten zu lassen .....
Moin Biest.... *sorry* hab dich gar nicht gesehen... da haben sich wohl die Beiträge überschnitten... *rotwerd*

bär *aua* du darfst nich immer so lange texte schreiben, einfache einzeiler tuns doch auch... *aua* murmelnd

Moin smooth.... na... ist die Ofenbank schon schön warm....
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ist schon besser rotwein aber du zu meine 18 habe ich nen neckisches geschenk vonmeiner schwester bekommen nen lätzchen und ne kleinenuckelflasche und was war dirn schnaps grins
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also camillo du schleicht ja ab und zu mal durch mein profil
ist so in itressant *zwinker*
bärchen,
die Ofenbank ist nicht das Problem, die wird durch das Warmwasser ständig beheizt ... die Wohnung ist auch nicht so tragisch, der Kachelofen schafft das schon ... aber das Büro *heul* habe gestern die Bodenheizung angefahren, aber das dauert jetzt erst mal ein paar Tage bis die den Bodenaufbau durchgeheizt hat und wenn meine Füße kalt sind ist mit mir nix, aber rein gar nix anzufangen ... momentan habe ich sie im Hundekörbchen unter dem Schreibtisch bei meinen beiden Köterchen *lol*
arme hundis... frag doch mal die Häkeltante aka bienchen ob sie dir nicht was Schickes für die kalten Füße häkelt...

obwohl.. smoothis Füße mag ich mir eigentlich nicht in sowas vorstellen....

dann doch lieber in beheizten high heels.. *geheimtipp*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Moins @**l,..welch wunderschöne Morgen!

Bei und sind 35 Grad,*fiesgrins* ..das lasse ich mir auch nicht ausreden,..pass auf:
8 draussen und 27 im Haus,..so,das zähl zusammen!!

Bin gerade fein nassgeschwitzt vom Rennen,..ach...Endorphine sind was geiles,..wozu braucht frau Männer,wenn es doch Endorphin, Serotonin
und Phenethylamin gibt?

Ach so,das hatten wir ja,..zum Mülleimer rausbringen!

Manchmal auch Geiligkeit zur weiblichen Zufriedenheit *haumichwech*
****one Mann
1.808 Beiträge
also...
ich war grad mit meinen beiden recken gassi... da können wir
smoothi ihre net mitnehmen... *hae* die schosshündchen machen so
schnell schlapp... *roll* bei mir reicht einer zum fusswärmen wenn´s kalt
ist...und der kater sitzt auf dem schoss und wärmt die eier...

es ist total warm drausen und schön sonne... *ggg*
@ boy...

und wärmt mir die eier *haumichwech*

na, dann pass mal auf, das sie nicht hart werden.... sonst klappt das nicht mit der latte und die stange ,öchte dannauch keiner mehr halten..
Eierwärmer für den Boy.. wie wäre es damit....
von der häckeltante?

gibt es die auch nin rot?
möchte auch so ein haben.... leider habe ich keine....eier....bzw. die die ich habe, braucheneine andere form...
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Zitat:
es ist total warm drausen und schön in der sonne..

*schock* *schock* *schock* boy,..woher weisst du das?? *schock* *schock* *schock*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
hey baer
das selbstgestrickte finde ich klasse .. wo kann ich das kaufen .. kann nämlich nicht stricken .. aber f..

*pfeil* .ein rausgeredet habe ich mich .. oder ?????ich muss nur noch 3x mit den kissen kuscheln.. dann habe ich über 36grad .. und lauter kamele um mich .. die Männchen haben immer schaum vorm MAUL ;WENN SIE :: NA IHR WIßT SCHON:: ICHMAG LIEBER AUF MEINEM LATTE SCHAUM ::
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
wow,..bärchen,..ist das dein teil?
kurz und dick..der frauen glück?

ICH WILL DICH aber nur mit diesem ding,..das ist bestimmt eine alternative verhütungsmethode *haumichwech*
da wir ja alle gestandene hausfrauen/männer sind mal eine frage....

ich muß heute abend ein apfelkuche backen, auf einem blech...

hat jemand ein rezept für mich?
****one Mann
1.808 Beiträge
da würd ich...
mal tommelinchen fragen... die hat bestimmt ein rezept für dich Ines...

mein eierwärmer brummt und schnurrt sogar ihr lieben... *zwinker* *roll*

ich sitz am schreibtisch...mein brauner labrador wärmt mir die füsse
die katze das teilchen...und das hundemädchen liegt hinterm stuhl...
bin total eingekreist... aufstehn ist nicht...
...
Von wegen schnell schlapp machen ... hast du mal einen Jackie gesehen der schlapp macht??? Von deren Energie träumt bestimmt manch einer *haumichwech*

... und was deinen Eierwärmer anbetrifft, Mama hat dich ja schon darauf hingewiesen dass die Eier hart werden könnten ... bedenke bitte dass Würstchen bei zu hoher Temperatur bzw. zu langer Garzeit platzen *undwech*
würstchen oder wurst?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
dat is mir
völlig wurschhhhht. ich nehm alles was heiß ist .. denn mir ist kalt .. bibber bibber
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
eben ob würstchen oder wurst,..ersetzen eigentlich 2 würstchen eine wurst??

ich bin noch ganz vom eierwärmer irritiert,..hach schatzi,..du kratzt aber heute wieder *haumichwech*
oder... so dick war er noch nie.... *haumichwech*
@ boy....

sweety möchte deine heißen hatren eier und dein geplatztes würstchern....also anmachen....

@ sweety, brauch etwas, aber dann ist der boy heißg gelaufen...
sunny... das kommt daher, das ich eine aspirin überdosis intus habe.... und mit meine augendruckmedis gibt das ein schöner cocktail....

--- eine hallo wach und übermut cocktail...--
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
den boy bekomm
ich sicher auf 180 grad lach ..
****one Mann
1.808 Beiträge
würstchen oder wurst?
das ist hier die frage... *roll*

neugierig seit ihr mädel´s ja gar nicht... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.