Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
454 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
244 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II3737
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle JOYClub-Theke Part III

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
kann Mann
die roten mit den weißen Punkten etwa nicht essen ?? .. menno und die sahen sooo schöööön aus .. grins
???
Du würdest Frauen/Steinböcke schlagen *gr2*

Schäm dich was ...

... und dann auch noch vorher in den Sack stopfen, damit du die liebevollen von Schmerzen verzerrten Gesichter nicht siehst .... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
hey boy...

wo bleibt die latte... in 10 min. ist meine pause um und ich kann doch nicht laufen, der weg zur kücher ist sooooooooo lang...
gerade im netz gefunden...

gestern wurde ein Penis verhaftet,
er hat gestanden.
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
es war schon immer so und es wird auch so bleiben:

Männer und Frauen passen nicht zusammen,

..nur an einer Stelle!!!!

*haumichwech* und da sind manche auch noch unpassend,.... [b]freu4[/b]

Ausnahmen bestätigen die Regel!!!
oh menno, boy...

jetzt muß ich doch noch in die küche humpeln um mir ein kaffee zu machen...

mal wider typisch....männer...

aber camillo, du bist mein held, gehtr für mich einkaufen, das finde ich doch mal supi....
....
Der PERFEKTE Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!
ich kann grad net schreiben... lieg unterm Schreibtisch und kugel mich vor lachen.. .. ... ihr seid einfach herrlich...

smooth... eigentlich hättest du dir es auch ganz einfach machen können.. einfach die Frauenschimpfecke verlinken.. oder war es die Männerschimpfecke.. so genau hat das nie jemand rausgefunden...

Das Leben ist schön... trällernd... geht der Bär wieder an die Arbeit... und wünscht sich auch für die dritte Staffel der Joy Theke immer solche Gäste wie euch und massig gute Laune...

Zur Feier des Tages Champus für alle...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
boaah ey ein Mann
.. nehmt ihn fest .. steckt ihn auch ma in den Sack .. und immmaa feste druff.. griieeeeeeeeeen..lachst du noch noch .. oder ..?
****one Mann
1.804 Beiträge
Bär...
*hae* ich glaub wir müssen mal ne sonderschicht fahrn... *roll*

die steinböchen mal in die zange nehmen... *gr2*

die sind völlig unausgelastet...
da bist du ja boy... und was ist mit der maschine?
****one Mann
1.804 Beiträge
jetzt...
isse da Ines... muss nur noch ein leergang machen... *roll*

du kommst auch noch an den sack sweety...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
juhuuuu "an" den sack
is immaaa gut .. boy .. aber "in " is jetzt nicht gut.. da steppt äähh steckt der baer schon drin.. .. neee neee .. da kugel ich mich vor lachen ..
Von wegen
die steinböchen sind völlig unausgelastet...

Element:
Erde

Positive Eigenschaften:
pflichtbewußt · zuverlässig· ehrgeizig · anpassungsfähig · strebsam · kraftvoll · ausdauernd · fleißig · realistisch - UNKAPUTTBAR

Steinbockpromis:
Elvis Presley · Martin Luther King · Isaak Newton · Konrad Adenauer · Albert Schweitzer · SUNNY - SMOOTHIE - Marlene Dietrich · T. Bukowski · Spacecat · Gonzo · Frankie Applepie

boy... ganzu eibnfach.. wassser rein, pad rein, grünen knopf drücken... den becj´her nicht vergessen und

ferig....

supi..... freu mich schon drauf..

habe mir den fuß verstauch, nur weil so ein doooooofer fahrad fehrer nicht aufgepasst aht.... und das tut soooo weh, und ich müßte doch erst in die küche humpeln..... und die istsooo weit weg!!!!

jetzt sitzte ich hier, mit eine kühlpack auf dem geschwollenden knöchel....

und dabei möchte ich doch nur eine kleine latte.... *heul*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
damit bist du schon
zufrieden zustellen auweiaaaaaa mama-ines
au ja die Steinbock Zwillings Schwestern in die Zange nehmen klingt gut... da fällt mir doch glatt eines meiner Lieblingslieder von Rosenstolz dazu ein...

küss mich küss mich lange... nimm mich in die Zange... steig aus deiner Hose... zeig mir deine Rose...

Das war eine der genialsten CD`s von ihnen...

kennt ihr das.. ihr hört ein Lied und habt sofort eine entsprechende Situation oder Person vor euch... zum dem Lied könnt ich Geschichten erzählen... [b]träum[/b] nur soviel... es war eine Frau die mich auf Rosenstolz aufmerksam machte.. die bei den Liedern der CD volles Rohr mitsang.. Das beste an ihr war, dass sie lebte was Anna und Peter besangen... es war einfach eine geniale Zeit...

Nur einmal noch.... summender Bär....
ja, nur ein kleine latte, für die große muß ich ja wieder ein stange halten....und dafür fehlt mir die kraft...
@ baer... ja diese musik kenn ich... da fällt mir doch glatt eins ein...

männer sind schweine....
die ärtzte.....

aber ich verate nicht wem ich mir in diesen augenblick vorstelle...
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
*rotwerd* ein steinbock kümmert sich freiwillig um den bären *rotwerd*,

Ausnahmen bestätigen die Regel,..um diese pelzige Ausnahme kümmere ich mich gern! *zwinker*
...
Eine Zange ist ein zweischenkliges Werkzeug, bei dem die Wirkstellen (Greifbacken, Schneiden usw.) nie auf ganzer Länge aneinander vorbeigleiten (im Unterschied zur Schere).

Und, welche Zange schwebt euch so vor ??? Kneifzange, Beißzange, Lochzange, Rohrzange, Wasserpumpenzange, Spitzzange, Gripzange, Flachzange .... oder etwa gar die Grillzange ???

Tz, tz, tz Männer
****one Mann
1.804 Beiträge
nur eine kleine latte....
mit ner kleinen latte kann ich nicht diehnen Ines...
wenn dann mache mer das gscheit... gelle... bin doch schon am üben...

@****THI... durch die waschanlage...einmal die die äuglein verdreht...
das reicht für den rest der woche... näheres bei lara erfragen... *zwinker*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
oh,..frauens,...brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,..stop,wir verschrecken alle jungs und dann können wir nie nicht spass mit ihnen haben!

Für die Jungs hier:

Warum steht auf meinem linken Oberschenkel Ostern und auf dem rechten Weihnachten???
Mama Ines.. dir erst mal gute Besserung und grüße den Radfahrer von mir... der soll sich schonmal überlegen ob er wirklich willens ist, sich mit einem ausgewachsenen Bären anzulegen..

Ich sags ja... immer diese Radfahrer...

Eine Latte für mama ines.. damit sie bald wieder zu Kräften kommt...

und ein Strauß roter Rosen für alle, die Rosen genauso bezaubernd und inspirierend finden wie der Bär..
für die thekejungs....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.