völlig überbewertet
ich war mit meiner Freundin kürzlich an einem der ersten wärmeren Tage mal abends um 23:00 einen bekannten Autobahnparkplatz in der Nähe von Köln besuchen.Meine Freundin war aufreizend gekleidet, wir sahen nicht aus wie Reisende. Es war Sonntagabend und es waren etwa 12 "Spanner" oder "Besucher" wie ihr wollt, dort unterwegs.
Leicht zu erkennen, wenn auf einem Parkplatz vor Köln 97 % der Autos heimische Kennzeichen wie BM, K, SU oder BN tragen. Denn die brauchen nicht auf die Autobahn um mal pinkeln zu gehen. Durchreiseverkehr war keiner, der Parkplatz war entsprechend leer was die Trucker angeht, denn die dürfen ja Sonntagabend ab 22:00 wieder fahren und waren so gut wie alle wieder auf Tour.
AmWochenende findest Du nämlich gar keinen Parkplatz hier bei uns in der Region an der Autobahn, weil alles von der Auffahrt bis zur Abfahrt mit Truckern in "Ruhezeit" zugeparkt ist.
Obwohl wir "günstig" geparkt hatten, niemand hat sich bei uns an die Scheibe gelehnt und reingeguckt. Wir sind dann mal ausgestiegen und sind auch eine Runde gelaufen. Die Herren sind mit Abstand hinterherspaziert und haben das Interesse verloren, als wir das Toilettenhäuschen angesteuert haben.
Ich muss dazu sagen, der Parkplatz ist groß und beleuchtet. So weit beleuchtet, dass das Licht auch auf die Bänke und Tische fällt, die etwas abseits im Grünstreifen zum Picknicken dienen sollen.
Auch dort sind wir hingegangen, zu den Bänken. Wir wurden etwas angeschaut, man umkreiste uns, wir haben uns umarmt und geküsst. Niemand hat uns angesprochen, oder versucht zu berühren.
Dann kam ein weiteres Auto mit heimischem Kennzeichen, die haben sich dort hingestellt, wo normalerweise die Trucker parken. Zu denen sind wir hingeschlendert. Die hatten auch das Fenster auf und wir haben uns unterhalten. Sie haben uns erzählt dass sie öfter dort hin kommen um zu schauen oder einen Mann mit nach hause zu nehmen. Wir haben uns dann wieder ins Auto gesetzt und die Situation beobachtet. Wir hatten nicht vor, an dem Abend dort mit jemandem Sex zu haben, wir wollten es uns einfach mal ansehen.
Das fremde Paar hat dann wohl jemanden entdeckt, den sie schon von früheren Ausflügen kannten. Beide sind dann mit ihren Autos weggefahren. Die Herren sind weiter umhergestreift.
"In" den benachbarten Wald sind die aber auch nicht verschwunden, auf die dort herschenden Trampelpfade, denn die haben auch keine Lust nachts im Dunkeln in Kot und Abfall zu treten, der dort reichlich zu finden ist.
Woher ich das weiß? Wir sind am Vortag morgens um 10:00 dort vorbeigekommen und haben uns den Platz im hellen angesehen, auch die Trampelpfade, die auf dem Boden liegenden Kondome haben wir nicht gesehen, nur die hunderten Verpackungen der Gummis, die lagen überall und viele Taschentücher, aber die deuteten aufgrund der Fliegen eher darauf hin, dass sie als Toilettenpapier benutzt wurden. Das "Aroma" auf diesen Trampelpfaden stimmt auch wenig erotisch, es sei denn man mag den Geruch von Kot und Urin.
Im hellen mal ansehen schadet nichts, wenn man vorhat abends mal dort hin zu fahren, haben wir uns gedacht und uns schon mal ein Bild gemacht.
Ein junger Mann hat sich dann doch getraut uns höflich anzusprechen, als wir uns, nachdem wir noch ein paar Schritte spaziert sind, wieder ins Auto gesetzt haben. Er hat gefragt, ob wir "was machen" wollen. Ich hab ihn gefragt, warum er das wissen will, dann hat er geantwortet, er würde gerne sehen und zeigen.
Na dann zeig mal, hab ich ihn aufgefordert und er hat seinen Lümmel rausgeholt. Wir saßen im Auto, meine Freundin auf dem Beifahrersitz und dort hatte sie auch die Scheibe runter. Der Lümmel war nett anzusehen und meine Freundin hat ihn auch in die Hand genommen. Dann kam ein weiterer Mann dazu, dem hab ich aber nur klar gesagt er sei nicht eingeladen, dann ist der auch wieder gegangen. Die anderen haben sich gar nicht getraut auch nur zum gucken zu kommen.
Wir haben uns mit dem Mann unterhalten, während meine Freundin mit seinem Lümmel in der Hand etwas gespielt hat, der übrigens gar nicht steif wurde. Ob er denn keine Angst hätte, seinen Lümmel herzuhalten, schließlich könnten wir als Paar ja auch ein Messer oder eine Waffe haben, darüber hätte er noch gar nicht nachgedacht. Irgendwie schien ihn das Gesagte dann aber noch weniger steif werden zu lassen.
Wir sind dann auch gefahren (nein der Mann hat nicht abgespritzt) Wir waren etwa zwei Stunden dort, es war in keiner Weise erotisch, oder hat uns angemacht. Wir wollten es uns mal ansehen, haben das Verhalten der Anwesenden studiert. Ausser dass Unmengen Zigaretten verraucht wurden, ist dort nichts sehenswertes geschehen.
Es waren keine Urlauber auf der Durchreise, keine Kinder oder Familien, die Trucker, die noch da waren, haben geschlafen. Ein Wohnmobil stand dort, aber darin war nur ein einzelner Herr, der gelegentlich auch ausgestiegen ist und umhergelaufen, der war aufgrund seines Autokennzeichens zwar auf der Durchreise, hatte diesen Parkplatz aber wohl gewählt, weil er im Internet mit Parkplatzsex gehandelt wird, in der Hoffnung dort auch was zu erleben.
Zusammenfassung: Es hat uns nicht angemacht und wir werden es auch nicht wiederholen