Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne mal gegen so manchen „Mainstream“ anrenne.
Ich bin da wohl anders. Aber ich bin ganz gewiß nicht prüde, keine Moralapostelin, gehe ziemlich abgeklärt durchs Leben, bin überhaupt nicht schüchtern und ich weiß, was ich will.
Was ich nicht will, weiß ich auch genau.
…Und das ist, diesen Thread betreffend, keine Anmache auf einem Parkplatz!
Manchmal hab ich so das Gefühl, unser ganzes Land dreht irgendwie durch.
Sind wir eigentlich nur noch von Spannern umgeben?
Wo ist das gewisse Niveau, das fast alle wünschen.
Ich halte dann und wann auch mal auf Parkplätzen an, fahre dann aber am Liebsten bis vor die Toilettentür, weil ich natürlich auch mitbekomme, was sich sonst noch abspielen könnte.
Real habe ich noch niemals etwas Verdächtiges gesehen. Liegt vielleicht daran, dass ich kein Auge dafür habe….will ich auch nicht.
Meine Ansprüche zum Thema Sex sind anders gelagert und mein wohl eher eingeschränktes Kopfkino verlangt nicht danach, denn ich erlebe schon sonst viel Schönes.
Verstehen kann ich diese Parkplatzgeschichten auch nicht so recht, wir haben doch viele schöne Plätzchen in Clubs oder Bars, in denen Mann und Frau sich nach Herzenslust austoben können.
Jetzt muß ich noch sagen, dass ich ganz, ganz viele Männer kenne, die Parkplatzsex suchen und auch toll finden.
Sorry Jungs, ihr kennt ja schon meine Meinung, so bin ich nun mal. Es steht mir nicht zu, euch das zu vermiesen, aber vielleicht überlegt ja mal der Eine oder Andere, ob diese Art, beim Sex Geld zu sparen, so oft sein muß.
Komisch auch, dass wohl nie jemand daran denkt, dass es sich hier um illegales Treiben handelt.
So, nun erwarte ich das Zerreissen des kleinen Krebschens…..aua…..
Macht ´s nicht zu dolle.
Krebs