Eimal ist Keinmal unser Zweiter Bericht Fun an Joy
Einmal ist Keinmal
Hallo ,
Wegen den vielen Mails und Positiven Reaktionen auf unseren Ersten Besuchsbericht
wollen wir euch den zweiten nicht vorenthalten.
Wie bereits bekannt waren wir im letzten Jahr auf dem Infotreff und haben 4 wochen Später unseren eintägigen Erstbesuch an einem Freitag als Swinger im detail mit euch geteilt.
Diesmal haben wir es gewagt ein ganzes Wochenende im Fun and Joy zu verbringen.
Hier nun der Zweit Bericht.
Freitag am 02.03.12 haben wir uns Mittags auf die Autobahn begeben , nach knapp 1,5 Std kamen wir Im Fun and Joy an , Aufgeregt hmm eigentlich nicht wussten nun ja was auf uns zukommt OK OK doch ein wenig waren wir es schon immerhin ein ganzes We und der Samstag da soll ja mehr los sein.
Ach unser Gepäck , das hat sich mal so nebenbei im vergleich zu unserem Erstbesuch verdoppelt
Wir haben also eingechekt wie bei ersten mal wurden wir allerliebst begrüßt mit einem wirklich super leckeren Glas Wein was den Checkin elegant zu einem Erlebniss gemacht hat hier Dank an Ute 2.
Wir bezogen das selbe Zimmer wie das erste mal und auch hier wieder alles Tipp Top auf den Kissen eine kleine Süßigkeit , eine Flasche Wasser Stand auch bereit. die Sanitäranlagen wie damals Penibel Sauber, was war anders hmmm jaaaa die Matrazen waren erneuert.
Toll es kann also losgehen ,
Wir haben uns am Freitag sogleich wieder auf den Weg gemacht zum Pool auch hier wieder das gleiche Bild alles Sauber das Wasser angenehm Warm,
Gäste die bereits anwesend waren begrüßten uns direkt mit einem netten Hallo.
Nach einer gemütlichen Runde haben wir uns wieder zurückgezogen und bereiteten uns auf das Essen und den Abend vor.
Weiter waren wir verabredet mit einem Lieben Pärchen das wir damals bei Infotreff kennenlernen durften.
Der Abend
Nun der Freitag war sehr Ruhig und überschaubar die Räume zum Größten teil leer auch die Spielwiesen oft verwaist was aber in keinsterweise schlimm ist und gerade für Neulinge sehr angenehm sein sollte.
Wir selbst verbrachten den größten teil des Abends in der Musiklounge bzw an der Bar mit dem uns bekannten Pärchen hier nochmal ein Danke für den netten Abend an euch zwei.
Das Essen war wieder ein Gedicht sehr gute Auswahl die Temparaturen sehr gut die Snacks mit Liebe zum Detail angerichtet kurzum den Kalorien zähler wird es die Angst ins Gesicht treiben.
Am Freitag selbst zogen wir uns eigentlich nur einmal in die Erotikräume in begleitung mit dem uns bekannten Pärchen , erlebten den Erotischen Teil aber jeweils für uns selbst alleine.
Der Samstag.
Nach einem sehr guten und ausgiebigen Frühstück zogen wir uns etwas zurück ok ok wir
wollten es , es kam aber anders Ute + Kurt +Ute 2 und noch andere haben einen tollen Gesprächsvollen vormittag uns bereitet hier angemerkt in welchem Club verbringen die Betreiber persöhnlich mit den Gästen den vormittag ,
wir haben viel gelacht erfahrungen ausgetauscht , es war einfach toll ja fast wie eine Familie für uns habt ihr in so einer kurzen Zeit einen Platz in unserem Herzen gefunden.
Ratzfatz war es nachmittag Bettina hatte einen Termin bei Knetpüpchen ( Gudrun )
Ganzkörpermassage , also O-Ton Bettina " Das muss man erlebt haben " also Leute Bucht bei Gudrun Sie hat magische Hände , Bucht aber frühzeitig die Termine sind heiss begehrt.
den Nachmittag verbrachten wir wieder im Wellnessbereich , hier war schon zu merken das wesentlich mehr Gäste bereits im Club waren , nach kurzem Warm Schwimmem hat doch tatsächlich jemand angefangen richtig den Pool zu Rocken , wer das wohl war
alle machten mit und die Stimmung war hier bereits ein Highlight.
Der Abend war wie zu erwarten sehr gut besucht , viele Nette Pärchen aus allen Teilen Deutschlands , wir selbst konnten durch Jochen und Kerstin viele Neue Bekanntschaften Knüpfen hier unser Dank an euch ,
durch weg tolle Persöhnlichkeiten die wir alle in unser Herz geschlossen Haben erwähnt sei hier Meisterschale und Mann.
Die Spielwiesen waren entsprechend gefüllter aber nicht zu voll es war immer ein Platz vorhanden.
Für das Auge gab es viel Erotik in angenehmer weise zu sehen und Trotz der Höheren Besucherzahlen war es uns nicht möglich an den Räumen einen Kritikpunkt zu finden
wie macht ihr das Bloß , vor allem wenn man bedenkt das man nichts aber nichts von dem Personal in den Erotikräumen bemerkt , alles Sauber , wir selbst haben uns am Späteren Abend unserem Lieblingsplatz zugewand ,
ein kleiner Raum leicht erhöht den man durch eine Schiebetür vor Zutritt verschliessen kann ,
von aussen man aber gesehen werden kann wenn man das möchte für uns das Ideal
Nun zum abschluss des Abends haben wir noch jede Menge tolle Gespräche mit dem einem oder anderen Erotischen Hintergrund geführt , viel Gelacht viel freude erfahren und Freunde gewonnen.
Ganz lieben Dank an Jochen-Kerstin , Hanne - Micha, Jenny - Frank und und und , die uns so liebevoll aufgenommen haben.
Der Sonntag Morgen war leider der Tag der Abreise allerdings auch der Tag an dem wir uns von neugewonnenen Freunde verabschieden durften mit der Gewissheit alle wieder zusehen.
Das Frühstück war wie gewohnt reichhaltig mit allen Dingen die einfach dazugehören , O saft , Müsli und und und
Ein Tipp für Neulinge habt keine bedenken andere anzusprechen oder die eine oder anderen Gruppen anzusprechen ihr werdet schnell bemerken das alle sehr Offene , Tolerante Personen sind die euch gerne Tips geben , lacht mit und nehmt teil ihr werdet es nicht bereuen.
So nun wie immer wenn Fragen sind immer Raus damit schreibt uns an , bei der Menge an erlebten an einem ganzen WE können wir wirklich nicht alles im Detail wiedergeben
wir werden immer und so genau wie möglich Antworten
Glg Bettina und Sven