Ein wunderschöner Club!
Hallo an alle Clubgänger, Swinger und die es werden wollen!
Mein Partner und ich waren am Freitag zum 1. Mal im F & J - Paareclub, einfach traumhaft - unsere Meinung und Urteil dazu:
Atmosphäre: 1
Spielwiesen in Ausstattung, Fantasie und Sauberkeit: 1
Wellnessbereich: 1
Außenbereich: traumhafte 1
Speisen: 2+
Personal:
einfach super, lieb und nett, sehr aufmerksam
Ute + Kurt:
noch nie freundlichere Clubbetreiber kennengelernt, man sieht überall im Club, die Liebe zum Detail und das sich hier Gedanken gemacht wurden, um Paaren den Aufenthalt so angenehm und erotisch wie möglich zu gestalten
Paare:
sehr gutes, bunt gemischtes Puplikum vom Alter her, niveauvoll aber mit Spass und Lust an der Erotik und dem Sex
Disco:
ein unheimlich netter DJ - mit prima Musik, der hat für jeden was dabei, liebe Grüsse an Rudi
. Es war toll bei euch, man konnte sich gut anheizen für den Erotikbereich, auf den Sofas läßt sich gut fummeln
.
Mein Prinz und ich kennen einige Pärchenclubs, aber das FUN & JOY, läßt einige ganz schön blass aussehen.
Für uns ist das F&J, einfach die Nr. 1 und wird jetzt unser Stammclub, jeder Kilometer dorthin lohnt sich.
Wer sich vorher mal eine Landkarte anschaut, findet den Ort Hüttgeswasen auch relativ einfach! Da ich früher mal in der Nähe gewohnt habe, war es sehr einfach für uns. Als Kind war ich auch ab und an in dem [b]ehemaligen Romantikhotel Gethmann[/b] und muß sagen, was Ute und Kurt daraus gemacht haben - Alle Achtung! Hier ist ein [b]exklusiver Swingerclub[/b] entstanden !
Wir kommen wieder!
Dornröschen + Prinz