Unser erster Besuch im Fun & Joy in Hüttgeswasen
An einem vernieseltem Samstag Mittag (3.11.2007) machten wir uns zum ersten Mal auf den Weg ins Fun & Joy in Hüttgeswasen. Es war unser 2. Clubbesuch, der erste liegt leider schon 1 Jahr zurück. Wir hatten ein Zimmer für die Nacht gebucht, da uns die ca. 200 km für den Rückweg etwas weit waren *beam*.
Der Club ist leicht zu finden und liegt landschaftlich schön mitten im Hunsrück – von der Landschaft haben wir auf der Hinfahrt leider nicht viel gesehen, da es wie erwähnt nieselte und die Wolken recht tief hingen – das Fun & Joy liegt auf knapp 700m über NN.
Wir sind gegen 15:00 Uhr dort angekommen und wurden
sehr freundlich von Jens und Ute empfangen.
Der Empfangsbereich ist direkt an den Barbereich angeschlossen und ist,
wie der gesamte Club ,
liebevoll und ideenreich dekoriert – Kompliment für die Idee mit den Blumenrankgittern unter der Decke!
Nachdem wir die Formalitäten erledigt und unseren Begrüßungsdrink bekommen hatten, konnten wir auch direkt unser Zimmer beziehen. Das Zimmer der Kategorie 3 hatte Balkon und Dusche WC. Die Einrichtung war sehr geschmackvoll und manches Foto an der Wand machte Lust auf mehr.
Im Anschluss bekamen wir dann eine Clubführung von Holger, der uns alles gezeigt hat – vom Buffetbereich über die Bar, die Truhe mit den Eissnacks
, in den Erotikbereich und zum Abschluss das Schwimmbad mit angeschlossener Sauna und Dampfbad.
Den Wellnessbereich haben wir dann auch als erstes aufgesucht, nachdem wir uns mit Kaffee und leckerem Kuchen gestärkt hatten, und dort ein paar gemütliche Stunden verbracht.
Nach dem
reichhaltigen und sehr schmackhaften Abendessen haben wir uns dann mal in den Erotikbereich gewagt, sind noch einmal alle zuvor gezeigten Räume "abgegangen", haben hier und dort kurz zugeschaut und dann ein geeignetes Plätzchen für uns gesucht
.
Das Fun & Joy bietet diverse Spielwiesen zu verschiedenen Themen. Positiv fanden wir, dass es in den einzelnen Räumen in der Regel mehrere separate Möglichkeiten gibt, sich zu vergnügen, d.h. in einem Raum findet nicht alles auf einem einzelnen Matratzenlager statt, sondern es gibt
mehrere Liegeflächen, die teilweise auch noch abschließbar oder auch mal mit einem Vorhang voneinander getrennt sind. Genau so eine Rückzugsmöglichkeit haben wir als erstes gewählt ... und immer wieder einmal einen Blick in den Weltraum-"Verkehr" riskiert
Details kann sich jeder selbst ausmalen...
Danach haben wir mit einigen anderen Paaren nette Gespräche an der Bar geführt, wobei niemand aufdringlich wurde, ein paar leckere Cocktails genossen und sind noch einmal am Buffet vorbei geschlendert, das während der gesamten Zeit immer wieder reichlich aufgefüllt wurde.
Auch die folgenden Erkundungstouren zu den Spielwiesen waren immer sehr angenehm
Der Altersdurchschnitt der Mitstreiter
war an dem Abend unserer Meinung nach angenehm jung und es gab die übliche „Modenschau“, bei der man manchmal schon 2 oder 3 Blicke mehr riskiert hat und überlegte, wo es diese Outfit zu kaufen gibt.
Das Raumklima im gesamten Club empfanden wir als angenehm: Nicht zu warm und nicht zu kalt und im Erotikbereich war es nicht stickig, auch wenn es einmal kurz vorher heiß zuging.
Fazit:
Uns hat der Club insgesamt sehr gut gefallen, die Einrichtung ist modern und mit Liebe zum Detail gestaltet. Die Spielwiesen waren jederzeit
sauber, was wohl auch an den überdurchschnittlich großen Handtüchern (Badetücher) lag. Diverse kurze persönliches Gespräche mit den „Gastgebern“ gaben uns das Gefühl, jederzeit willkommen zu sein.
Für die nächste Planung eines Clubbesuches ist das Fun & Joy definitiv unsere erste Wahl!
Es gibt noch viele Räume zu entdecken ...
Wir bedanken uns nochmal beim kompletten Fun & Joy Team für den angenehmen und erotischen Tag/Abend
Viele Grüße von Köln in den Hunsrück
Heike & Bert