Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2185 Mitglieder
zum Thema
„FUN and JOY" in Hüttgeswasen/Hunsrück12
War schon mal jemand im „FUN and JOY" in Hüttgeswasen/Hunsrück?
zum Thema
Pärchenclub FUN & JOY24
Wer kann uns Neulingen nähere Infos zum Fun&Joy geben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun & Joy Hunsrück

@hotcouplehot
Vielen Dank für eure nette Hilfe, aber meine Probleme sind eher sprachlicher als geografischer Natur *ggg*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Vielen Dank für eure nette Hilfe, aber meine Probleme sind eher sprachlicher als geografischer Natur

Da können wir sicher eure Bedenken zerstreuen... Ute und Kurt sprechen einwandfreies Deutsch und sollten sie euren Dialekt nicht verstehen, bleibt immer noch die Zeichensprache... *cool*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
fun and joy im Winter
Hallo ihr Lieben.

Habe das mit der Wintererreichbarkeit des fun and joy schon öfter von meinen Massagenkunden ( die ich hier mal alle grüßen möchte *wink* ) gehört.

Ich selbst komme aus dem Saarland und habe damit auch immer eine Anreise von 50km und egal wie das Wetter war, ich kam immer ins fun und vom fun aus nach Hause, und ich fahre oft noch nachts heim da am nächsten Morgen die Arbeit wieder ruft.

Die Straße an der das fun and joy liegt ist die Verbindungsstraße
zwischen der BA Ausfahrt Birkenfeld und
• dem Flugplatz Hahn
• der Hochwald Getränke und Hochwald Milch
• der Schwollener Getränke
• des Bundeswehrstützpunkt Erbeskopf der unter anderem für die Luftraumüberwachung zuständig ist.
Diese Tatsache führt dazu, dass diese Straße immer mit die Erste ist die gestreut wird.

Und zu der Auffindbarkeit des fun and joy, einfach anrufen und Ute fragen die gibt euch die Koordinaten fürs Navi und dann findet ihr uns garantiert.

Grüße aus dem Saarland

Michael ( Masseur des fun and joy+ Saarländer *baeh* )
Lieben Gruß zurück...
an den tollen Masseur des Fun and Joy....
... freuen uns auf die Fortsetzung des Partner-Massage-Workshops !!!

Liebe grüße
die groko*s
*blume*
Massage - Workshop!
Sobald der Termin feststeht, wird dieser auf unserer Website veröffentlicht.

Einfach ab und zu unsere Homepage besuchen, sobald der Termin feststeht, anrufen und telefonisch einen Platz reservieren.

Ute und Kurt
Machen wir ....
... haben unsere Silvester-Massage schon fest gebucht *zwinker* ... schön das das alles bei euch so unkompliziert möglich ist....
direkt online beim Meister selbst gebucht :-))

Gruß
groko
Erotikparty am Samstag, 17.11.07 - ausgebucht!
Auf diesem Wege möchten wir euch mitteilen. das die Party am Samstag, den 17.11.07 komplett ausgebucht ist.

Bitte für den 17.11.07 nicht mehr anmelden.

Für Freitag, den 16.11.07, haben wir noch einige Plätze frei, bitte telefonisch im Club anmelden (06782-888), unbedingt erforderlich.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Eure Gastgeber

Ute und Kurt
Samstag, 17.11.07
Nun da am Samstag kein Platz mehr zu ergattern ist, kommen wir eben am Freitag *freu*

Wird bestimmt wieder eine richtig geile Party, mit Sex, Lust und Disco.

Dornröschen und Prinz
****ne Paar
3.060 Beiträge
Diese Tatsache führt dazu, dass diese Straße immer mit die Erste ist die gestreut wird.

Diese Tatsache auf ihr Richtigkeit zu überprüfen, wird uns am frühen Samstagmorgen hoffentlich erspart bleiben... *ggg*

Der Wetterbericht meldet aber für das Wochenende sowieso keine Niederschläge und so werden wir am Freitagabend wohl ungehinderte Anfahrt zum Fun and Joy haben.

Freuen uns auf die Party und auf viele nette Paare *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Die Sterne
gehen auf.

Wenn keine Niederschläge zu erwarten sind, ist der Himmel vielleicht Wolkenlos und ich sehe am Freitag Abend die Sterne wieder *lol*

Solltet Ihr den Weg nicht mehr nach Hause finden nehme ich euch natürlich mit und leiste Nachbarschaftshilfe *baeh*

Grüße an alle

Michael
****ne Paar
3.060 Beiträge
Solltet Ihr den Weg nicht mehr nach Hause finden nehme ich euch natürlich mit und leiste Nachbarschaftshilfe

Abgemacht! Fahren wir dann zu dir oder zu uns? *cool* *lol* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****abi Paar
14 Beiträge
Fun And Joy im Vergleich zu Fun4Two
Uns würde interessieren ob es ein Paar gibt, welches öfter im Fun4Two war und nun einen Vergleich zum Fun And Joy ziehen kann?

Das F4T kennen wir schon lange. Es ist immer noch super, viele gute Leute, gute Stimmung, grundsätzlich schönes Ambiente, aber: der Laden ist doch etwas in die Jahre gekommen und entsprechend "abgegriffen". Und natürlich: sooo gutes holländisch sprechen wir auch nicht damit es zu einer Unterhaltung reicht.
Sehr toll ist im F4T der Whirlpool und er Tantra Tempel. Die Hompepage vom Fun And Joy ist sehr aussagefähig. Aber die Frage ist, wie voll es dort so ist, und, wovon wir ausgehen, die Stimmung auch gut ist.
Vielleicht kann hier jemand einen Vergleich ziehen ?
***Di Paar
119 Beiträge
@Joesabi
Wir kennen zwar das Fun4Two nicht.
Was aber die Gästezahl im FUN&JOY angeht; hier gilt immer das eigene Erleben!
Es muß nicht immer die Masse der Gäste sein, ein kleinerer Kreis kann auch viel Spaß bringen.
Ohne eigenen Einsatz weiß man nicht, was einem der Abend oder das Wochenende gebracht hätte. Insofern nützt eine Statistik der Gästezahlen nicht so viel.
Wir fühlen uns jedenfalls im FUN&JOY wie zu Hause und freuen uns immer wieder, daß es anderen auch so geht wie uns.
Deshalb freuen wir uns auch auf unseren Silvesterurlaub im FUN&JOY!
BaUDi
@BaUDI
Hallo ihr beiden,

das klingt so toll,daß ich es gerne auch mal genießen möchte....
Muß ein großartiges Erlebnis sein!!

Liebe Grüße - Parango *danke* *ggg*
***Di Paar
119 Beiträge
@Parango
Hallo!

Schön, dann hört man an der Bar demnächst mal wieder auch
(ost)alpenländisch Laute?!

Bis dahin - BaUDi
@BaUDI
Eher West,komme nämlich ursprünglich aus Oberösterreich(Salzkammergut).
Aber es wäre schön,dort bald an der Bar zu sein,keine Frage...

Alles Liebe - Parango
vergleiche....
...finden wir persönlich nicht angebracht.
denn wie wir finden,ist jeder club anders und jeder besucher empfindet anders.
wir halten es auch so:wenns uns gefallen hat,schwärmen wir.
wenn uns ein club nicht zusagt,schweigen wir lieber,denn es gibt immer leute denen gerade dieser gefällt.

und vom fun&joy schwärmen wir immernoch.

die frankfurter
*******aar Paar
32 Beiträge
Wir waren am Sa. den 17.11.07 dort.
Können uns nur die anderen Paaren anschließen, super schöner Club.Mit sehr viel liebe bis ins letzte Detail gestaltet. Freuen uns schon auf dem nächsten besuch dort.LG von Ela und Mike *ggg*
**********ple69 Paar
602 Beiträge
Unser erster Club
Für uns war das Fun and Joy der erste Clubbesuch überhaupt.. möglichst weit weg von zu Haus..:-)
Und wäre dieser Besuch in negativer Erinnerung geblieben, wären wir jetzt nicht regelmäßige Clubgänger und wahrscheinlich auch nicht auf dieser Platform gelandet...
So war alles perfekt: Herzliche Gastgeber, wunderschöne Räumlichkeiten,
nicht zu voll, das angeschlossene Hotel..und nicht zu vergessen Michael, der Masseur, der unsere Sie erst einmal richtig locker gemacht hat.
Fazit: Unbedingt empfehlenswert, besonders für Neueinsteiger.
Tipp: Die "erotische Partnermassage" mit Michael, gleich mitbuchen...
Super Club !
Die positiven Kommentare zum Fun & Joy können auch von meiner Seite nur bestätigt werden.
Ich bin was solche Clubs angeht auch eher ein greenhorn aber nach dem ersten Besuch am 17.11.07 war ich total begeistert von dem tollen Ambiente.
Besonders der Planetenraum mit der schönen großen Schaukel in der Mitte und dem großen Spiegel an der Wand hat mich völlig verzückt.
Das F & J ist wirklich zu empfehlen !!
Unsere Premiere
war am 23. Nov. 2007.
Wir haben das allererste Mal einen Swingerclub besucht . Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie aufgeregt wir waren.

Tausend Gedanken, Herzklopfen, emotionale Achterbahn, Ängste und Bedenken!

Wir haben die Nacht dort verbracht, fühlten uns rundherum wohl, hatten viel spass, stillten unsere Neugier, schauten zu und ließen uns zuschauen,genossen eine schöne Zeit dort und fuhren am nächsten Tag mit einem wohligen guten Gefühl nach Hause.

Wir möchten uns bei Ute, Kurt und dem ganzen Team auf das herzlichste dafür bedanken.

Leider ist unser langer Anfahrtsweg ( 550 km) ein Handycap, was uns aber nicht davon abhält diesen Club wieder zu besuchen.

Liebe Grüße an Euch
@Joesabi
Eure Frage zum Vergleich mit dem Fun4two in NL, zu unserem Club dem FUN and JOY im Hunsrück, möchte ich wie folgt beantworten, da wir früher selbst Gäste bei Laurens und Rineke waren und uns dort sehr wohlgefühlt haben:

Das Fun4two, war unser erster Club (1999), welchen wir besucht haben, danach haben wir auch andere Paareclubs in Deutschland ausprobiert, es hat uns aber immer wieder nach NL in den Club gezogen, wegen der Atmosphäre, der Ausstattung, etc..

Nach unseren Besuchen in den verschiedenen Clubs, spielte Kurt mit dem Gedanken, selbst einen Club zu bauen, weil wir doch einiges vermißten und auch das Angebot für Urlaube fehlte. Aber wir hatten unseren KFZ - Betrieb (25 Jahre lang). Jeder Club ist anders, auf seine Art schön, mal mehr mal weniger, mit den verschiedensten Angeboten und seine ihm eigene Ausstrahlung, es kommt auch darauf an was man sucht.

Nachdem wir vor ca. 2,5 J., aus familären Gründen, unseren KFZ - Betrieb verkauft haben und wir einen wunderschön gelegenes 3 [b]*[/b] Romantikhotel (Relais du Silence) kaufen konnten, haben wir dieses 1 Jahr lang zu einem Pärchenclub umgebaut, mit exclusiven Ambiente, lustvollen Erotikbereichen und einem fantasievollen Wellnessbereich, etc..

Wir denken, einen Vergleich zum FUN4two sollte und kann man nicht stellen, da:

• jeder Club eine andere Atmosphäre besitzt
• verschiedene Konzepte vorliegen
• unterschiedliche Angebote und Ausstattung

Es wäre auch schade, wenn in jedem Club alles gleich wäre, dann könnte man doch gar nicht die verschiedenen Atmosphären genießen und die unterschiedlichen, visuellen Reize, welche die Erotik und Lust anregen, würden bei den verschiedenen Clubbesuchen verloren gehen. Man sollte auch nicht in einen Club gehen um Vergleiche anzustellen, sondern alle Eindrücke auf sich wirken lassen, denn jeder Club ist anders.

Unser Club soll auch keine Kopie von einem anderen Club sein, denn kopieren ist leicht, aber wir haben mit der Ausstattung unseres Clubs unsere eigenen Wünsche, Fantasien und erotischen Träume umgesetzt, um Paaren eine weitere Welt der Sinne und Lust für genußvolle Stunden, zum Erfüllen der erotischen Träume und Fantasien anzubieten. Wir denken wir haben hier mehr eine Swingerclubanlage - nur für Paare geschaffen, als nur einen Paareclub, da wir zusätzlich zu den Erotikpartys, auch Urlaube, gemeinsame Aktivitäten (Besichtigungstouren, Wandern, Motorradtouren, Tauchkurse, etc. anbieten.

Zur Stimmung sei gesagt:

Wir bieten die Möglichkeiten, unsere Gäste nutzen sie und können genießen.
Als Partyclub möchten wir uns nicht sehen, obwohl in unserer, seperaten Disco (stört nicht im Restaurant-, Bar-, Wellness- oder Erotikbereich), betreut von unseren DJ's: DJ R.H. und Deejay DOC, für richtig geile Partystimmung gesorgt wird.

Und die Partys werden immer gut besucht, Tendenz steigend, nicht umsonst haben wir bereits sehr viele Stammgäste aus ganz Europa, welche lange Anfahrten, selbst mit dem Flieger über den Flughafen HAHN, auf sich nehmen.

Liebe Swingergrüsse
Ute und Kurt
******_rp Paar
91 Beiträge
Clubvergleiche
Wir können dem Beitrag von Ute + Kurt nur zustimmen, auch wir kennen unter anderem das Fun4two, sowie weitere Paare- und HÜ-Clubs.

Jeder Club ist anders, hat seinen Reiz und sein Ambiente.

Wer nach Holland fährt, sollte in jedem Fall einen Besuch des Fun4two einplanen, sollte man gesehen haben.

Paare, welche in Deutschland sehr gute Clubs suchen (nur Paare)
sind mit dem FUN and JOY, Oase, Schloß Milkersdorf, Casa Blanca gut beraten. Für uns in Europa die Top 5.

Sirona
Zustimmung
Schließen uns eurem Posting an!

*top*
Einfach nur gut!
Egal wie man seinen Aufenthalt im FUN & JOY verbringt, dort stimmt einfach alles. *genau*

Ambiente, Erotikbereiche, Wellnessbereich, Außengelände, Publikum, Sauberkeit, Personal, Besitzer, alles top, freundlich und 1a. *top*

Selbst von außen, alles gepflegt, niveauvoll und exclusiv. Die Besitzer haben einfach an alles gedacht, zwar fehlt der Whirlpool noch, aber im großen Pool hat es mehrere Massagedüsen an der großen Sitzbank .... *rotwerd*

Wir freuen uns schon auf das Silvesterevent mit vielen netten Paaren. *wiegeil*

hotcouplehot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.