Was haltet ihr von einem Strip des männlichen Partners?Was haltet ihr von einem Strip des männlichen Partners? Ist es genauso erotisch wenn Männer vor ihren Partnern...
zum Thema
Men-Strip-Club für Frauen in der Umgebung Mannheim?1
Meine Freundin wünscht sich zum Geburtstag einen Besuch in einem…Meine Freundin wünscht sich zum Geburtstag einen Besuch in einem Strippclub für Frauen. Also Frauen als Besucher. Ausziehen sollen sich Männer. Müssen wir da nach Berlin fahren oder…
wer von euch frauen hat denn schon einmal einen men-strip erlebt, wie war der, kam der gut an? hattet ihr andere erwartungen und was sollte eurer meinung nach alles zu einem guten men-strip dazu gehören?
bin gespannt...
BROOKLYN
Inhalt melden
hmm... nunja was soll ich dazu sagen... [u]grübel[/u] den einzigen strip den ich erlebt hab war iner disse vor 1000 anderen weibern udn der typ war sowas von wäääääääh [b]graus[/b] und dann saß ich da und sollte den ausziehn
und als er dann noch diese creme rausholte bin ich einfach aufgestanden und bin gegangen.. war dann doch zuviel des guten
...also das war garaniert total abtörnend...
möglicherweise muss sich da die spreu vom weizen trennen,
denn es soll ja auch männer geben, die das ganz gut machen...
gruß BROOK
Bei unserem letzten Sommerfest - ich bin Gebrachtwagenhändler (Im-& Export) - gab es u. a. ein kleine Showeinlage von mir - ist super angekommen, und alle wollten dass ich weiter mache... na ja, etwas Spass muss schliesslich sein...
@**go
das trifft sich gut. ich suche noch für unsere weihnachtsfeier im büro eine niveauvolle männer-strip-nummer. in meinem kleinen unternehmen arbeiten nur ältere frauen,- aber alle sehr seriös und berufserfahren.
da im club keine geschäftlichen kontakte geknüpft werden dürfen, könnten wir vielleicht das ganze ehrenamtlich abrechnen (wäre mir am liebsten) oder die gage wird gespendet.
ab nicolaus würde es uns passen und dann nur bis zum 24.12..
Inhalt melden
men-strip
hihi ich war nur mal bei den chippendales
war super sind in der 2. Reihe gesessen....
und als ich 18 war, hat mich ein stripper auf der erotikmesse in münchen auf die bühne geholt. ich musste mich dann auf einen stuhl setzen und er hat für mich gestrippt... leider haben noch hundert andere dabei zugesehen war aber trotzdem sehr erotisch...
Nicolaus würde mir gut passen!!! Am 24.12. mache ich immer Inventur, da geht es also nicht.
Die Gage, ... da findet sich schon ein guter Zweck, wär ja gelacht!
Inhalt melden
in münchen
ist ne super table dance bar, wo auch männer tanzen und das sehr geil, wie ich finde.
ist echt zu empfehlen..
....anscheinend mehr frauen, als man das als mann glaubt, gern einen nackten tänzer sehen...
....kann man das einer frau auch ansehen, ob sie voyeuristisch veranlagt ist???
BROOK
Inhalt melden
Wenn der Mann sich zur richtigen Musik gut bewegen kann und gut aussieht finde ich es sehr erotisch (w). Wenn der Mann sich doof anstellt dann musst ich auf der einen oder anderen Feirer echt lachen, was aber nie böse gemeint ist er lachte damals mit
Alles Liebe Kommandosex
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.