Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die lustigsten Pannen während eines SM-Spiels

@hanjie
das ist gar nicht logisch. Ein Fesselfäustlich muss straff die Hand umschließen, nicht das Sub noch Fingerspiele drinnen macht, während Dom sich draußen abmüht. Aber der Trick mit der Dominanz ist doch der, dass man sie nicht vordergründig überall raushängen lassen muss. Die subtile Note macht den Unterschied. Die lauten Doms sind meistens die Blender.

Deshalb Harry würde ich da mal locker drüberweg schauen. Du hättest die Verkäuferin ja auch an die Kasse fesseln und auspeitschen können. Das stand dir frei. *fiesgrins* Vielleicht wollte sie es und du hast ihren Wink nicht verstanden?

Gruß
Hank
niemals singen
ich tausch mich mit einer Freundin immer aus, welche übrigens eine lässige Dominanz ausstrahlt, hab sie also zu einer Session eingeladen, während wir
meinen Sub schön in Leder binden, fängt Sie an zu summen, ich etwas erstaunt, schau Sie an Sie lächelt und fragt den Text kenn ich doch?und weil
sie einfach gut drauf war, und den völlig irritiert Blick vom Sub ignorierend anfängt zu singen "I can`t take my eyes up at you, stimme ich beim Refarin
begeistert mit ein "I love you Baby, ......." selbst mein Sub singt mit, bis wir alle merken wie gaga wir sind, natürlich war nur noch Gelächter, und an einer Fortsetzung der Session war nicht mehr zu denken....
********2206 Frau
7.602 Beiträge
@Lillyvan
*haumichwech* Stell mir das Szenarium, gerade bildlich vor *haumichwech*
interessant
wenn wir das hier lesen können wir leider nichts davon mit dem thema sex gleichsetzen, vielleicht sind wir ja dumme ignoranten, wenn wir das als krankhaft pervers bezeichnen, hoffen nicht, das wir mit unseren kassenbeiträgen diese unfälle nicht mitfinanzieren müssen
***na Frau
2.685 Beiträge
ignoranten
...seid ihr nicht, denn sonst hättet ihr euch euren beitrag verkniffen...

@ zweisuchen

allerdings habe ich an all den beiträgen oberhalb vergeblich einen hinweis auf spätfolgen, welche durch EURE kassenbeiträge getragen werden müssen, gesucht...

euch eine Prise toleranz und humor gönne

Azana
Ja am Wochenende haben wir auch so ne Panne gehabt. Ich hing am Kreuz und er schlug mich grad mit Stock und Peitsche und ich schrie die ganze Zeit. ER fragte mich ob alles ok ist und ich flüsteret da die Tür offen stand und andere schauen konnten " Die Stiefel bringen mich um." Ich sprüte wie er mich musterte und dann bekam ich nen ziemlich kräftigen Schlag auf meinen Po, danach durfte ich die Stiefel ausziehen. Und nach Hause über Kopfsteinpflaster laufen.*lach*
@zweisuchen
Noch etwas, ja wir sind pervers und das ist auch gut so. Und ich möchte mal nicht wissen wie viele "normale Fickunfälle" wir Kassentechnisch bezahlen müssen.*smile* Aber man tut das gern, denn es ist doch die schönste Sache der Welt
LG Zucker
***af Paar
1.078 Beiträge
Auch im BDSM ist MrMurphy...
... immer fies grinsend dabei: wenn bei einem Spiel etwas schief gehen kann, wird es schiefgehen.

Sie betrat die fremde Wohnung mit den SM-Gerätschaften zwischen den Designernmöbeln, folgte allen Anweisungen, die ihr mit auf den Weg gegeben waren, dann tippte und versendete sie die SMS "Ich bin bereit", legte sich die Augenbinde um un wartete gespannt...

... und wartete...

... und wartete...

Und draussen warteten noch zwei Andere. Auf die SMS nämlich. Sie hatte sich in ihrer Aufregung bei der Rufnummer vertippt.

*floet*
***af Paar
1.078 Beiträge
Und gleich...
... noch einen? *floet*

An manche Dinge KANN man nicht im Vorfeld denken:

Grosse Erotikparty im BDSM-Kontext. Die "Ersteigerer" wollten zunächst unbekannt bleiben. Also fiel mir die Aufgabe zu, den beiden "ersteigerten" Frauen die Handschellen und die Augenbinden anzulegen und dann den beiden "Käufer" kurz Bescheid zu geben.

Die warteten auch schon nebenan, wir kamen sofort zurück, aber eine von den beiden Frauen fehlte. Sie war einfach verschwunden!

Ein anderer Gast hatte gedacht, es sei irgendwie zur Selbstbedienung angerichtet, sich die eine geschnappt und war mit ihr in Richtung der Spielzimmer verschwunden. Und die Betroffene folgt natürlich willig, dachte sie doch, das gehöre zum Spiel.

Es ging gut aus. giggel
*****ila Paar
58 Beiträge
Ja am Wochenende haben wir auch so ne Panne gehabt. Ich hing am Kreuz und er schlug mich grad mit Stock und Peitsche und ich schrie die ganze Zeit. ER fragte mich ob alles ok ist und ich flüsteret da die Tür offen stand und andere schauen konnten " Die Stiefel bringen mich um." Ich sprüte wie er mich musterte und dann bekam ich nen ziemlich kräftigen Schlag auf meinen Po, danach durfte ich die Stiefel ausziehen. Und nach Hause über Kopfsteinpflaster laufen.*lach*

Köstlich!! *lach*. In dem Moment muß er ja wohl eine Sekunde an seine "Technik" gezweifelt haben :-))
Alleine die gedankliche Vorstellung... herrlich *g*

Frauen und Schuhe... eine SM-Beziehung der besonderen Art...
*********sions Paar
2.764 Beiträge
*top*
Also ich hab jetzt Beitrag für Beitrag einfach nur genossen und komm aus dem Grinsen nicht mehr raus. Einfach klasse!

Kleine Pannen haben wir auch schon erlebt. Hier mal eine davon:

Ich (Sub) hatte mal wieder ne mächtig große Klappe und Dom mahnte mich mehrmals, daß wenn ich weiter so mache, schon meine gerechte Strafe kriegen würde.
Natürlich machte ich weiter *gg* und Dom zückte ein Lineal und lächelte süffisant.
Das schreckte mich nicht wirklich und ich lies eine weitere "unangebrachte Bemerkung" fallen. Er schaute schon sehr bös drein, als er mich übers Knie legte und mir die Schuhe auszog.
Aber auch das hielt mich nicht davon ab noch eins drauf zu setzen.
(Verständlich, da ich vorher noch nie auf die Füsse geschlagen wurde und diesen Schmerz noch nicht kannte).
Sein Blick wurde eiskalt und er schlug zu....tja...das Lineal teilte sich in zwei Stücke, wovon eins in hohem Bogen durchs Zimmer flog.

Ich hab so nen Lachflash bekommen und er gleich mit.
Das Lineal hab ich übrigens als Erinnerungstück aufbewahrt. *ggg*

LG Ivy
*****r58 Paar
256 Beiträge
Klasse Thread, hier unsere Schoten (aus M/Dom-Sicht):

• Wir mögen Nadelspiele. Subbie hat ein weiteres Spiel damit wieder grossartig mit einigem Winden und leisem, wolllüstigem Stöhnen hinter sich gebracht.
RRRRRRRRRRR
Tolles Bild, mit ca. 40 Stück im Oberkörper.
Beim Herausziehen der Nadeln war ich etwas unvorsichtig und steche mich selber in den Finger. Ein LAUTES AUTSCH mit entsetztem Blick von mir, kurze Stille, gegenseitiger Blick, dann gab es für uns beide kein Halten mehr....

• Mit grossem Genuss probiere ich die neue 9-schwänzige an subbie aus... Plötzlich (beim Ausholen) wildes Ziehen an der Peitsche. Unser Kater kam vorbei und hat ein neues Spielzeug gefunden. Und wie Katzen so sind, hat er riesigen Spass dran gehabt und war nicht zu verscheuchen Ende von Session

• Hab subbie gefesselt... schon wieder der Kater... Seile sind ein tolles Katzenspielzeug. Ende von Session
Seitdem nennen wir ihn Smater...

Jetzt noch etwas Unappetietliches, nix für zarte Gemüter....

Unser erster gemeinsamer Einlauf (Yeah, was ne Überschrift *g* )
Ich bereite subbie für eine ausgiebige Analdehnung vor und verpasse ihr einen Einlauf. Subbie ist etwas nervös, ich versuche die Situation während des Einlaufens mit einem blöden Spruch aufzulockern...
"So Schatzi, jetzt bloss nicht Lachen, sonst..."
Subbie fand das urkomisch, bricht in schallendes Gelächter aus.
PFFFFFFFSSSSSSTTT
Sommersprossen sind nicht immer sexy...
*********nenz Frau
4.251 Beiträge
der klassiker
mein liebster hatte (vor meiner zeit) eine spielgefährtin nett per handschellen am bett fixiert. "danach" wollte er sie er-lösen und brach den schlüssel ab. sowie den zweiten... *grins*

also nächtlicher aufbruch zu bekannten, die ihm mit wissendem grinsen ihren bolzenschneider aushändigten. auf dem rückweg durch die nächtliche stadt (mit dem bolzenschneider dekorativ auf der schulter) dann eine polizeikontrolle und die fällige erklärung, wofür das werkzeug denn gedacht sei...

mein persönliches fazit: mir kommen keine billigspielzeuge in's haus.
das ist wirklich gut der Arme...und ich sage immer noch Ledermanschetten sind besser als alle Handschellen. *lach* *haumichwech*
hihiiii ....
Plötzlich (beim Ausholen) wildes Ziehen an der Peitsche. Unser Kater kam vorbei und hat ein neues Spielzeug gefunden. Und wie Katzen so sind, hat er riesigen Spass dran gehabt und war nicht zu verscheuchen *Ende von Session*

Ja, Katzen sind sehr kreativ beim Aussuchen ihrer "Spielzeuge" *lach*
Ich stelle mir gerade die Tropfenfolter mit einem Kater im Zimmer vor. Die dürfte amüsant werden, versuchen Katzen doch immer herunterfallende Tropfen zu fangen *katze*
****an Paar
28 Beiträge
Herrlicher Thread! lacht

Da fällt mir auch etwas zu ein:
Schon eine ganze Weile her und mit meinem damaligen Freund, der auch seit Ewigkeiten längst Geschichte ist, aber die Panne war super grinst

Wir, bzw ich (sub), war duschen. Ich wusste, wenn ich die Tür offen lasse, wird er (dom) rein kommen und sich an mir austoben wollen. Wie ich vermutete, hörte ich wenige Minuten nachdem ich den Duschhahn angedreht hatte leises Gepolter und die angelehnte Tür öffnete sich.

Mein Ex kam herein, ganz cool einen mehr oder weniger gelungenen herrischen Blick aufgesetzt .... macht einen Schritt... in seiner Hand sein Gürtel... er macht noch einen Schritt, setzt zu einer herrischen Bemerkung an... und ZACK!

...rutscht er voll auf dem nassen Fliesenboden aus und fällt rücklings auf die Nase
*haumichwech*
Nach dem ersten Schreck habe ich mir wirklich die Seele aus dem Leib gelacht.. er fand es weniger lustig.. war mir aber egal *fiesgrins*
Wische mir
gerade die Tränen aus den Augen *haumichwech*.

Habe hier im Forum schon viel gelesen, dass mich zum Lachen gebacht hat. Aber das hier ist wirklich der Renner.......

Glyxkind, die sich manche Dinge einfach zu gut vorstellen kann

Achja: Da gab es noch dieses Bett in einem Hotel in Amsterdam, dass dem Ansturm nicht gewachsen war und einfach zusammenbrach. Und der Fensterputzer, der freundlich lächelnd draussen auf der Leiter stand und winkte.......
Das Gleitgel das verflixte
Wir hatten uns auf eine schöne glitschige Session auf einem Lacklaken vorbereitet, das Laken schön ordentlich übers Bett gezogen uns nackig gemacht und dann überall großzügigst Gleitgel verteilt...

Nachdem man das Zeug also auf dem ganzen Körper hat, fiel uns auf, dass es ein bisschen frisch ist mit Verdunstungskälte und allem. Während ich (Sub) also zähneklappernd und zitternd vor mich hinschlottere frage ich: "Kannst du mal das Fenster zumachen?" Zur Antwort kriege ich die eingeglitschten HAndflächen zu sehen und als empörte Antwort: " WIE DENN?!"

Das war sehr königlich, wir haben uns dann erstmal totgelacht eine wirklich heiße Dusche genommen (MANN war das kalt) und anschließend das LAken gewaschen, der Versuch wurde bisher nicht wiederholt :o)

Lyra
****ra Frau
905 Beiträge
Danke
Echt schade, kann noch nichts beitragen..., außer vielleicht, fragt mich doch ein "Dom": darf ich dich jetzt bestrafen - lieb und süß, manika, mußte ich mich beherrschen... *ggg*
aber ansonsten, schon lange nicht mehr soviel gelacht, danke !! *wink*
ich hatte einen Einsatz, weil sie beim scharfen Fesselspielchen und SM schlicht K.O. gegangen war, er völlig verzweifelt dachte er hätte sie umgebracht und das der Polizei erklärte..
Ich war gerade bei ihr, als sie benommen zu sich kam und nur stöhnte "geil, geil, geil"..
Hinter mir überwältigten die Polizisten den armen Kerl, ihnen war Tötungsdelikt gemeldet worden..
Sie schlägt völlig geil die Augen auf und sieht fassungslos das Szenario um sie herum *g*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Geil...geil...geil.... *haumichwech* *top*
**********chen3 Frau
13 Beiträge
Outdoor Bondage
ich war mit meinem Damaligen abends draußen in einem Industriegebiet am Rande eines Wäldchens. Verlassene Lagerhallen, Metallkonstruktionen, weit und breit kein Mensch.

Ich kniete, nackt bis auf die Stiefel, den Rock um die Knöchel, vor einer Halle. Der Kopf dank Halsband am Tor der Halle fixiert, ein aufwändiges Kettenbondage um mich rum, ebenfalls alles am Tor befestigt. Er schlug mit Ästen etc. auf mich ein. In dem Augenblick hörte ich Schritte.

"Herr, tu was. Ich kann ja nicht." Es war göttlich, was hab ich gelacht. Er hat versucht, mich irgendwie zu verhüllen, sich vor mich zu stellen und hat den Penner - den das gar nicht interessier hat - mehrmals gebeten, nicht die Polizei zu rufen.

Ich hätte mich am liebsten vor Lachen gekugelt - wenn ich gekonnt hätte
eine tüte
hallo zusammen

eine geschichte, die zuzugeben einem bösen, bösen dom nicht leicht fällt *lächel:

vor knapp zwei jahren lernte ich meine ehefrau im internet kennen.
ich reiste zu unserem ersten persönlichen kennenlernen per bahn an. vorausgegangen waren einige interessante telefonate und cam-unterhaltungen.

wie gewünscht wurde ich am bahnhof von ihr (spärlich bekleidet unterm mantel) abgeholt.

in ihrer wohnung angekommen bat ich sie, sich hinzuknieen und mir die fingernägel zu maniküren (wow...bööööser, cooooler klischee-dom).

als nächstes...(immer noch cool wie sau-is klar)...hab ich n nettes körperbondage gemacht.

um des meisters werk (also meines) angemessen zu begutachten ließ ich mich (cool) in den sessel hinter mir fallen.

mein gesicht, als die chipstüte,die auf dem sessel lag, unter meinem arsch mit einem PLOPPP explodierte und die chips überall hinflogen, war weder cool, dominant, männlich...sondern einfach nur...nun

FRAGT MICH NICHT

sonnige grüße

jan
Keine angst vor...
Ich stand zwischen den Türpfosten, Arme über den Kopf gebunden Beine an den unteren Ösen befestig .Knebel im Mund und nette Gewichte an den Scharmlippen, die lustig hin und her schwankten.
Und dann kam das Unheile in Gestalt eine jungen kleinen Katze .Ich großes P in den Augen .Dom am Computer mit den Rücken zu mit .
Katze hatte ihren Spaß, ich nur Angst vor den spitzen Krallen und Dom einen Lachanfall.Klar habe ich, als ich konnte auch gelacht.Und mir ist nichts Passiert weil Dom alles mitbekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.