Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Liebe?

@ Seelentattoo
Könntest du oft mit der selben Person dann intim werden (so ganz ohne Gefühle)???

Ich habe meistens nach einen ONS dann so genug gehabt das die Frage nach einen wiedersehen schon total überflüßig war. Habe meinem Körper gegeben was er gebraucht hat (ich weiss, es ist egoistisch aber sind wir das nicht alle in irgendeinen punkt?) und That's it.

Ein neuer Tag, ein neues Spiel, ein neuer Spielgefährte!!!

Erfühlung und Glücksgefühl bleiben dabei leider auf der Strecke.

Es kann aber auch passieren das bei solch begegnungen man auf das tolle krippelnde Gefühl kommt und ruck zuck ist man wieder Verliebt und das ganze macht wieder so richtig Spaß! *lach*
Sex ohne Liebe
es funktioniert *g*

hätte ich nie gedacht -aber ich erlebe es gerade und es ist einfach herrlich.

einfach auf das eigene gefühl hören und wenn es passt, mitnehmen, fallen lassen und genießen ..
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Hallo Kann man den überhaupt ; sich dabei richtig entfallten ? wenn ich den Partner gar nicht liebe *roll* tja liebe sollte schon dabei sein finde ich
*****_he Mann
51 Beiträge
Mir ging es bisher immer so, wenn ich Sex mit jemand habe, dann verliebe ich mich fast immer in diese Person. Wenn dann die Liebe nicht wirklich erwiedert wird, dann war ich immer tottraurig. Insofern habe ich es mitlerweile davon gelernt, ich lasse das mirzuliebe einfach mit den ONS. Sex ohne Liebe macht mir keinen Spaß, am Tag danach habe ich seltsamerweise immer ein schlechtes Gewissen, auch wenn ich es eigentlich gar nicht haben müßte.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Hallo Chrys !"

Ja so geht es mir auch , ich verliebe mich auch sehr schnell , und es tut danach um so mehr weh , aber woher weiss ich das es auch der richtige ist? *roll*

Aber mit liebe , und wenn ich weiss was der Partner will , ist der Sex doch um so schöner , und ned wie bei einem Überraschungsei, man weiss nicht was einen erwartet , allso ist meine meinung

gruß Laura *ggg*
Was hat man denn von Sex ohne Liebe?
Ich persoenlich wuerde nur Sex mit ner Person haben wollen, wenn ich sie auch Liebe.
Oder ist das soo toll, sich mit xxxx verschiedenen Frauen/Maenner im Bett gehabt zu haben schmuecken zu koennen?
*****_he Mann
51 Beiträge
@*********xe29
Für mich war es jedenfalls immer der blanke Horror nach einem ONS die Liebe des Mädels nicht erwiedern zu können. So böse sind wir Männer eben auch nicht. Man verletzt die Gefühle eines anderen Menschen oder eben meine, so sind auch meine Erfahrungen zum Thema "Sex ohne Liebe".
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
*snief2* man kommt sich Benutzt vor , und dreckig , und der oder die andere hatten ihren fun , man ist auch nur ein Mensch , Und es macht viel mehr fun mit Liebe ...... *ggg* *ggg* *ggg*

gruß laura
ich finde, dass sex ohne liebe sehr gut geht. wichtig ist nur, dass es für beide so stimmt. lust empfinden kann ich auch ohne liebe. klar, wenn beides stimmt, ist das sehr schön...das wichtigste ist für mich, wenn keine liebe da ist.. sympathie..
******yer Mann
62 Beiträge
Unterschiedlich!

Wichtig ist das wenn man Sex ohne Liebe hat dies wirklich für beide Seiten gilt.
Doch Sex mit einer Frau die man liebt ist viel schöner als wie mit einer die man nicht liebt. Momentan kommt es aber garnicht in Frage, da ich in einer Beziehung stecke und Treue bei mir groß geschreiben wird! Da geht Sex ohne Liebe dann garnicht!
Bei Sex ohne Liebe,
besteht eine körperliche Anziehungskraft gepart mit Sympathie.

Ja, kann vorkommen in Swingerkreisen, haben wir schon von 3 Paaren gehört, das man sich zunächst zum Sexeln getroffen hat und danach die Partner gewechselt hat, weil man sich ineinander verliebt hat.
da gehört meiner meinung nach ne gewisse stumpfheit dazu, weil man dann nicht so hingebungsvoll ist wie sonst, mag bei einigen anders sein, aber ich seh es so... natürlich ist das möglich und kann auch richtig toll sein, aber im gegenteil zu sex mit libe ist das wohl unvergleichbar!!!
ja, libe ist was tolles *ggg* aber, was ist wenn man singel ist ? muss mann/frau darauf verzichten ? *roll*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Hallo Paniza !"

Es sagt ja keiner das du deswegen leiden mußt , es ist ja jeden sein ding ober heute den und morgen den hat , jeder soll sein Leben ,leben.

Aber sollange ich 8 gesunde finger und 2 gesunde daumen habe *fiesgrins*

Werde ich auf den richtigen warten und nicht meiner geilheit freien lauf lassen.......und am anderen tag todtraurig sein , nein das werde ich nicht.....

Ich möchte morgens aufwachen und er sollte noch neben mir liegen *ggg*

gruß laura
sorry kuschelmaus... wer hat dir gesagt, dass ich heute den und morgen einen anderen habe ? *schock* da weisst du ja mehr als ich !!! aber.... wenn ich sex ohne liebe habe, dann leide ich danach sicher nicht. schliesslich habe ich mein herz ja nicht verloren, sondern eine befriedigung gefunden, die mir beim besten willen meine acht finger und zwei daumen nicht geben können. weisst du... es gibt da noch so was wie ein schwanz, tollen mund, finger die nicht mir gehören.... usw.. falls du weisst was das ist... *fiesgrins* und dieses gefühl gibt die selbstbefriedigung wirklich nicht.. *ggg*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
*ggg* Sorry ich habe nicht gesagt das du jeden tag einen anderen Hättest aber naja , ich sagte auch es ist jeden sein ding was er tut , und liebe den Sex , und was ist bitte ein Schwanz lach weg naja , *schock*, du magst die meinung haben , aber ich denke halt anders darüber. *hexe*

Das ist meine meinung und dazu stehe ich *hand2*
********zess Frau
270 Beiträge
Liebe ist nicht die einzige Macht, die von uns Besitz ergrei
Zuerst zum Vorurteil...! Den Wunsch unkompliziert seine Lust und Gier zu stillen, ist keine männliche Monopol Einstellung! Es ist menschlich und auch Frauen verspüren diesen Drang und geben ihm nach... ZUR THESE...! Ich glaube an die Magie der Anziehungskraft, die vielleicht oft mit der Liebe verwechselt wird. Sie ist unglaublich stark, je tiefer das Vertrauen ist und wir uns fallen lassen können
********isto Mann
97 Beiträge
für eine längere zeit könnte sowas schon funktionieren, aber irgendwann bricht das fix zusammen ... meist daran, dass eine person was von der anderen will!
Also .......
..... ich konnte mir das bis vor kurzer Zeit (für mich )absolut nicht vorstellen, mit einer Frau Sex zu haben ohne sie zu lieben und in den letzten Jahren habe ich fast immer in festen Beziehungen gelebt. Aber meine letzte Beziehung war für mich so stressig,daß ich jetzt erst mal meine "Ruhe" haben möchte.... Aber auf guten Sex will ich natürlich auch nicht verzichten und kann es inzwischen auch total genießen, wenn da nicht so viele Gefühle im Spiel sind....
sex ohne liebe
kann ich (m) mir nicht vorstellen.
wie soll das gehen ?
schaltet man den kopf aus.

nein, nein für mich ein klares *letzteswort*
sex ohne liebe geht bei mir garnicht.

LG

steve
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
guten Sex ohne Gefühl ?!
...geht das?? Interessante Aspekte, die Ihr so ansprecht.
Natürlich gibts Sex ohne Gefühl, - aber bringts das denn ? Fängt Sex nicht schon beim küßen an, mit einer Frau nur Sex zu haben ohne zu küßen- undenkbar,-guten Sex zu haben,- noch undenkbarer,-die Lust mit Hilfe des anderen zu befriedigen ist legitim , für beide Aktiven, und da steckt oft das Problem. Was soll ich befriedigen, wenn nicht ein gewisser "Vorabaustausch" , in welcher Form auch immer,- stattfindet ?
Natürlich geht das "just in time" unter Umständen schnell, aber die Frage ist doch, ob meine "Erwartungen" vom Spielpartner auch erfüllt werden können ? Ich will wissen was mein "Spielpartner" denkt , ich will ihn reizen,verwöhnen,fordern,lustquälen,hinhalten,zum "Wahnsinn" treiben- er soll sich fallen lassen und das geht nur mit "Gefühl" oder Sensibilität für
den anderen. Und für mich . Deshalb ist Sex ohne Gefühl schon möglich,- aber guter ? Wie viel Erwartungen hab ich, welche , was will ich , reicht mir ein anderes "Teil" , eine andere Frau , oder will ich die /den anderen mit allem was mir wichtig ist genießen ? Und genießen ist richtig vielfältig...
GAAAAANZ komplexes Thema!
Da könnte man ja schon beinahe in theoretisch, wissenschaftliches Geschwafel über Urinstinkte abgleiten. Sex ohne Liebe hatten wahrscheinlich die schon sehr viele hier. Also geht das auch! Aber Sex ohne Gefühl ist ziemlich unvorstellbar. Was für ein Gefühl das ist, ist eine andere Frage. Liebe geht schon sehr sehr tief und auch weit über den Moment hinaus. Sexueller Reiz hat aber so viele Facetten, dass es schwer fällt das komplett an das Wort Liebe anzubinden. Wenn Sex auf Liebe trifft (oder umgekehrt) entsteht wahrscheinlich nur eine andere Gefühlsebene. Die ist dann den einen für das persönliche Glücksgefühl sehr wichtig und den anderen weniger.
neee
Also sex ohne liebe oder evtl für geld etc. kann ich mir persönlich garnicht vorstellen...
Sex ohne Liebe
aber natürlich geht das. Ich habe seit 1,5 Jahren einen reinen Sexliebhaber, da ist kein bisschen Liebe im Spiel.
Ich glaube meisten
Menschen halten Sex für die Liebe!
Zuerst definieren wir -was ist die Liebe,
und was ist Sex.

1 -Kurz und einfach-Sex ist natürliche Bedürfnis!wie stark ist DEINE eigene Bedürfnis!?
2 -Guten Sex-geschickte,feine und paraffinierte Technik-DEINE und SEINE.
3 -Und DEINE eigene Fähigkeit Lust zu empfinden!

Kurz über Liebe-
die Liebe ist die Blume deiner Seele-sie braucht Jahre um aufzublühen!

Wir sexeln ohne auf Blütezeit der Liebe zu warten!

Antwort-99% Menschen haben Sex ohne Liebe.
Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.