Fremde Frauen in Nylons in der Fußgängerzone oder Straße.
Liebe Leutz und Nylonfreunde,ich bin auch ein großer Freund von Strumpfhosen und Nylons bei Frauen; habe es in Beziehungen usw. auch schon des öfteren erleben dürfen, dass ich bestrumpfte Füße und Beine liebkose etc. Nun all die Dinge halt, die man so machen kann.
Soweit so gut - aber ich stehe halt auch auf den zarten Frauenfußgeruch in Nylons - naja, und gerad nun im Herbst sieht man ja wieder öfter Strumpfhosen oder Nylon-Söckchen in Pumps oder Stiefeln..
Und wenn ich eben genau solch eine Frau sehe, vor mir, hinter mir oder neben mir stehend/gehend, dann überlegt sich man(n) natürlich so einiges.. und meistens mündet es bei mir in das kleine Verlangen einfach mal zu fragen: Hey, wie siehts denn aus..ziehst du mal bitte deine Schuhe aus, damit ich an deinen Füßen riechen darf?!
naja, so geht´s ja nicht - oder viell. doch?! Ich meine, es ist so oft vorhanden in der Welt, aber doch so unerreichbar, da wohl zu persönlich.. und nun meine Frage an die Frauenwelt:
Wie würdet ihr das finden?! Ich glaube, 8 von zehn Frauen eher nicht so doll..eine würde es total gut finden und eine würde schwanken und müsste überredet werden,oder?
Also, ich warte auf reaktionen.....
dein bild mußte leider gelöscht werden das es zu einen personen erkennbar gezeigt hat wo du nicht die rechte drauf besitzt , und zum anderen war auf den bild ein link zu sehen der so nicht erlaubt ist ! LG moderator paar_siebi2005