Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1304 Mitglieder
zum Thema
Tochter oder Mutter?135
Ist es euch auch schon mal passiert, das ihr die eltern vom partner…
zum Thema
Alleinerziehende Väter/Mütter und die Partnersuche327
Alleinerziehende Väter / Mütter Es ist nicht nur gerade jetzt eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutter - Tochter

@Paar996
ja da hast du recht so sollte man das eher sehen
Wir sind uns absolut sicher...
rechts ist die Mutter. Beide sind superhübsch, haben eine sehr erotische Ausstrahlung. Dank an den Fotografen.

Warum wir uns so sicher sind? Die Definition bei der Dame links ist etwas härter und dies fällt uns besonders beim 1. Bild auf. Das hat nun aber nichts mit dem Trainingszustand zu tun, sondern Muskulatur und Gewebe (wie kann man sowas nur schreiben bei so erotischen und tollen Bildern) sind da etwas straffer. Eine Nuance nur, aber eben sichtbar. Als Sportler kennen wir das sehr gut.

Gruß
Andy_Chris
Echt....
... die Damen halten einen in Atem! Und lasse Dir ruhig etwas Zeit mit der Lösung und füge lieber noch etwas zu den `Starschnitt`der Zwei hinzu!

gruß rums
Man wird bei Auflösung aber auch erfahren, wie alt Mutter und Tochter jeweils sind?

Ich vermute mal etwa 40 und 20.
***dP Paar
26 Beiträge
einfach
...phantastische Bilder!!!

Es sind beides wundervolle Körper und klasse in Szene gesetzt!

Wir legen uns fest: links die Tochter - rechts die Mutter
Anfangs waren wir uns nicht ganz einig, aber die "Kaiserschnittnarbe" (sofern vorhanden) hatten wir auch gleich entdeckt...

Aber egal, nochmals ein riesen Kompliment an die Beiden!!!
wo Mutter, wo Tochter?
ich denke mal das die Mutter rechts ist, warum kann ich nicht sagen. Ist ein "Bauchgefühl".
Aber beide Mädels sind, was man bis jetzt sehen konnte, ausgesprochen hübsch und es ist eine tolle Idee.
Ich bin auf die Auflösung gespannt.

lG
Gute Gene!
Mein Tip: Beine: Mutter links, Tochter rechts. Po´s (hier wirds richtig schwer): Mama diesmal rechts.

Eine schöne Idee, schöne Bilder - und ein Kompliment an die beiden Frauen!

says anny
Ich tippe auf Tochter links und Mutter rechts!

Aber respekt der Mutter, hat ne super Figur und braucht sich vor der Tochter in keiner Weise zu verstecken... *g*
me
****Uli Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
...weiter geht`s
Das ist jetzt aber ganz einfach
jepp, Mutter rechts Tochter links...super *ggg*
Wahnsinn!
So eine Mutter hätte ich auch gerne, oder vielmehr bei meinem Alter, sollte wenn meine Tochter alt genug ist auch mal solche Fotos von uns machen lassen *ggg*

Rechts ist die Mutter, hab ich spätestens bei dem Brustbild an den Nippeln gesehen. An den Beinen und beim Po war es sehr schwierig, es zu unterscheiden. Bei den Nippeln war es einfach.

LG
Sie von Volan
Ja, an den Nippeln habe ich es auch erkannt,
Würde mich schon mal Interessieren wie alt Mutter und Tocher sind, Sorry, falls ich es überlesen haben sollte.
Sehr schön...
Ja wirklich tolle Bilder uns sehr interessant, sich als Fotograf und/oder Model ein solches Thema auszudenken und umzusetzen. Respekt aber auch an Mutter und Tochter, das mitzumachen. Vom Alter würde ich Mitte 20 und Mitte 40 schätzen.
me
****Uli Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Tipp:
es ist nicht auf allen Bildern immer rechts die eine und links die andere - sorry.

lg uli
***Ri Paar
680 Beiträge
Gute Fotoarbeit
und auch noch spannend präsentiert.
Jetzt sagen wir auch: Mutter rechts, Tochter links.

Aber natürlich sind wir gespannt auf die weiteren Fotos! Wird es doch noch geben??
also ich denke
links die Mama...rechts die Tochter

*ggg*
damit meinte ich aber
das erste Foto.....*rotwerd*
na...
...jetzt würd ich auch sagen Tochter - links und Mutter - rechts
Kompliement
an die Mutter die hat für ihr alter eine super Figur ,da sehen sich die herren bist paar mal mehr um !!!GRINS !!!!!!!!!!! *oh* *lol* *schock* *ggg* *zwinker* *idee*
*****le1 Paar
729 Beiträge
Super Fotos
Wunderschöne Beine und noch schöner die Po´s.
Wir denken links die Tochter rechts die Mutter.
der Anfang...
... war dochsehr schwer und nicht zu unterscheiden,
und jetzt denke ich mal das links die Tochter ist
und rechts die Mutter *ggg*

Aber es könnte ja immer noch andersrum sein *cool*

LG
**st
gratulation uli
wirklich eine tolle bilderserie und ein tolles paar: mutter-tochter! bei der sich die mutter weis gott nicht hinter der tochter verstecken muss!

lg jörg
****61 Mann
1.223 Beiträge
Und auch nicht umgekehrt ... grins

Jürgen
Also ich hätte...
...spontan gesagt das es sich um ein und dieselbe Frau handelt. Als Tochter kann Sie ja (wenn auch nicht ihre eigene) Mutter sein. Wenn nicht - ganz egal-schöne Bilder und noch schönere Frauen!
.........
Wir bleiben dabei rechts die Mutter links die tochter....

*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.