....kurz vor Schluß
Habs erst gestern erfahren. Eigentlich könnte man meinen , ich hätte es einfacher, weil ich schon alle Bilder hab und die Kommentare. Aber wenn man beim letzten ankommt, fängt man beim 1. wieder an zu zweifeln.
Bei Bild eins dachte ich spontan Mutter links – Tochter rechts. Wegen der überschlagenen Beine. Saß früher auch immer so da. Seh das auch bei meinen Töchtern 13 u. 14 J. Das mit der Dulle am Knie hat mich dann doch wieder irritiert. Ausserdem ist das Bewusstsein heute ein anderes (also könnte auch die Mutter rechts sein) -
Beim zweiten hab ich nur die Oberarme und Hände betrachtet und hab auf Mutter rechts und Tochter links getippt. Aber da ich mittlerweile auch in Betracht ziehe, dass die zierliche Blonde die Mutter ist, würde das nicht stimmen.
Beim 3. Bild scheiden sich die Geister. Hab bis 29 J. auch keinen BH gebraucht. Aber nach dem 1. Kind wurde dann doch mehr draus. Aber Saunabesuche zeigen, dass es solche Frauen gibt auch nach dem Kinderkriegen. Aber wenn man den Hals betrachtet, denke ich dann doch wieder Mutter rechts – Tochter links. (das war beim 1. Durchgehen mein Tipp).
Das letzte bringt einen dann doch zum Zweifeln. Das Auge sagt Mutter rechts – Tochter links.
Wenn ich aber Kids im Alter von 13 J. sehe, die wie 20 aussehen. (Paraklasse meiner Tochter)
Wirft das wieder Zweifel auf.
Beruhigend ist, dass ich mit meinen Zweifeln hier nicht allein bin.
Das ist ja auch der Sinn des Ganzen, das Auge zu täuschen. Lob an den Fotografen und auch an Mutter und Tochter.
Werden auf jeden Fall heute Mittag noch mit meinen Töchtern durchgehen.
Viel Spaß
LG
Regina