Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1304 Mitglieder
zum Thema
Tochter oder Mutter?135
Ist es euch auch schon mal passiert, das ihr die eltern vom partner…
zum Thema
Alleinerziehende Väter/Mütter und die Partnersuche327
Alleinerziehende Väter / Mütter Es ist nicht nur gerade jetzt eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutter - Tochter

ich will jetzt die auflösung :lol:
... ich will nicht mehr warten. bin schon so gespannt und möchte bitte die auflösung haben. *ggg* *ggg*
links die Tochter, rechts die Mutter... aber wirklich eine Top-Idee... und super fotografiert... respekt!!!
me
****Uli Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Mutter - Tochter | die Auflösung
...nochmal ein ganz lieben Dank an alle für die rege Beteiligung. Es hat sehr großen Spass gemacht die ganzen Anmerkungen zu lesen.
Vor allem die "Mama" hat alles mitverfolgt und sich natürlich sehr gefreut, dass es hier und da mal zu einer Verwechselung gekommen ist *g*

Vielleicht hat es die eine oder andere Mutter - Tochter animiert, sich doch auch mal gemeinsam vor eine Kamera zu stellen und bestimmt nicht nur mich würde es freuen irgendwann hier die Ergebnisse zu sehen - bestimmt auch in Zukunft ein spannendes Thema. (Gerne stehe ich natürlich mit meiner Cam für solche Experimente zur Verfügung *ggg* )

lg uli
hier sitzt die Mutter rechts
me
****Uli Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Die Auflösung Bild 1
Tochter links - Mutter rechts
1. Bild
daneben getippt
da hatte meine Frau doch Recht, ich aber auch grins.
mmmmmmmmmmmm voll daneben
*zwinker*
****FN Mann
259 Beiträge
das passt ja
weiter *g*
me
****Uli Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Die Auflösung Bild 2
Tochter links - Mama rechts
2. Bild...
wieder daneben getippt *ggg*
****FN Mann
259 Beiträge
mist
ich leider auch *snief*
freu
und wieder richtig! :o)
**st
*lol* **freu** bisher beide richtig *g*

Vielleicht hat es die eine oder andere Mutter - Tochter animiert, sich doch auch mal gemeinsam vor eine Kamera zu stellen

Auf jeden Fall!
Allerdings muss ich da noch ca.10 Jahre warten,nur ob ich mich dann immer noch dazu animieren lassen würde,bezweifel ich ...
da lag ich aber auch voll daneben
... so ein shit *snief*
me
****Uli Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Die Auflösung Bild 3
....schon wieder Tochter links und Mutter rechts
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... na da lag ich ja bisher ganz richtig .... *freu*

Liebe Grüße
Unsere Sie
**st
*freu* bin ich gut !!!!!!!!
*mrgreen*
erstes und zweites bild
richtig getippt, das tritte leider nicht...

und an dieser stelle nochmal grosses kompliment an alle, also an mama, an tochter aber auch an dem fotografen
****FN Mann
259 Beiträge
das war zwar schwer
aber ich habs auch ^^
....kurz vor Schluß
Habs erst gestern erfahren. Eigentlich könnte man meinen , ich hätte es einfacher, weil ich schon alle Bilder hab und die Kommentare. Aber wenn man beim letzten ankommt, fängt man beim 1. wieder an zu zweifeln.
Bei Bild eins dachte ich spontan Mutter links – Tochter rechts. Wegen der überschlagenen Beine. Saß früher auch immer so da. Seh das auch bei meinen Töchtern 13 u. 14 J. Das mit der Dulle am Knie hat mich dann doch wieder irritiert. Ausserdem ist das Bewusstsein heute ein anderes (also könnte auch die Mutter rechts sein) -
Beim zweiten hab ich nur die Oberarme und Hände betrachtet und hab auf Mutter rechts und Tochter links getippt. Aber da ich mittlerweile auch in Betracht ziehe, dass die zierliche Blonde die Mutter ist, würde das nicht stimmen.
Beim 3. Bild scheiden sich die Geister. Hab bis 29 J. auch keinen BH gebraucht. Aber nach dem 1. Kind wurde dann doch mehr draus. Aber Saunabesuche zeigen, dass es solche Frauen gibt auch nach dem Kinderkriegen. Aber wenn man den Hals betrachtet, denke ich dann doch wieder Mutter rechts – Tochter links. (das war beim 1. Durchgehen mein Tipp).
Das letzte bringt einen dann doch zum Zweifeln. Das Auge sagt Mutter rechts – Tochter links.
Wenn ich aber Kids im Alter von 13 J. sehe, die wie 20 aussehen. (Paraklasse meiner Tochter)
Wirft das wieder Zweifel auf.
Beruhigend ist, dass ich mit meinen Zweifeln hier nicht allein bin. 
Das ist ja auch der Sinn des Ganzen, das Auge zu täuschen. Lob an den Fotografen und auch an Mutter und Tochter.
Werden auf jeden Fall heute Mittag noch mit meinen Töchtern durchgehen.
Viel Spaß
LG
Regina
na klasse...
....3. Bild wieder daneben *lach*
Ergänzung
sorry Bild 2 u. 5. vergessen. Also Po links straffer wie rechts.
Denke Mutter rechts - Tochter links.
Bild 4 (mit den Oberarmen) Mutter links - Tochter rechts
5. Bild sitzend von hinten , denke Mutter links - Tochter rechts
gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Mutter die Zierlichere ist?
lg
me
****Uli Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Die Auflösung Bild 4
...das Bild ist leider gelöscht worden wegen dem Jugendschutz, trotzdem möchte ich es hier in der Auflösung noch einmal zeigen. Natürlich die entschärfte Version mit schwarzen Zensurbalken.

Mutter links - Tochter rechts
na huch...
...Treffer beim 4. Bild [b]fg[/b]
****FN Mann
259 Beiträge
das fand ich
sehr schwer aber ich hatte recht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.