Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Küssen

*****o81 Paar
81 Beiträge
Sex ohne Küssen...
finde ich nicht so schön. Ich finde das Küssen macht Sex intensiver und Leidenschaftlicher.

Wie gesagt ohne geht uwar auch aber ist halt lange nicht so schön...

Sonnige Grüße aus Bonn

Annika
*********n_rp Mann
13 Beiträge
Sex ohne Küssen?
Niemals? Manchmal ist gutes Küssen schon fast wie Sex! Es gehört auf jeden Fall dazu, leitet prima ein und macht einfach viel zu viel Spass um es nicht zu machen *zwinker*
Sex ohne Küssen - immer dann
wenn es der animalische Akt ist, Küssen ist für mich dann doch etwas sehr intimes!!!

Ich küsse nicht jeden!

[b]ball[/b] M.
*********n_rp Mann
13 Beiträge
Na jede Küss ich auch nicht, aber wenn ich doch schon mit jemandem GS mache, dann kann ich Sie doch auch wohl küssen?!
Richtigstellung
ich küsse nicht jeden den ich vögel ..... so besser?

Alles Einstellungssache. Da küssen für mich weit intimer ist als Sex, ist es doch (für mich) nur logisch, dass ich zwar Sex haben kann, ohne zu küssen, umgedreht es aber kaum vorstellbar wäre ....

[b]ball[/b] M.
Küssen...
... ohne Sex geht auf jeden Fall! *zwinker*
Und Sex mit ohne Küssen geht auch - kommt eben auf die Stellung an.
Da muss irgendwer tierisch gelenkig sein und auf Akrobatik stehen.

Aber im Ernst - Sex ohne Küssen ... da fehlt was.
Erlebt hab ich's aber schon mal. Na ja ...
Schon gehabt.. aber es fiel mir sehr schwer.
Ich finde Küssen so intim und schön.. da fällt es mir schwer, dem anderen dadurch nicht zu zeigen, wie sehr ihn begehre, heiss bin etc.
Gut, während dessen wäre es eh nicht gegangen *g* , aber hinterher, zwischendurch.. Für mich persönlich gehört küssen dazu
Gehört dazu...
Das Küssen gehört definitiv dazu!!!!!!!
Ich finde das wirklich wichtig und total schön,würde mir sonst wie eine ... vorkommen!
Obwohl es gibt Aussnahmen,beim Sex morgens nach dem Aufwachen muß es nicht unbedingt sein!
Knutschen ist für mich sehr wichtig und gehört auf jeden Fall dazu. *zwinker*
vorher, während und nachher...
bevor man miteinander schläft oder der kleine Quicki kommt, berauscht und errregt mich das küssen, es macht mich verrückt nach mehr und mein Körper hat irgendwie keinen Halt mehr.

während dem Sex,.... tja kommt natürlich auf die Stellung an, aber grundsätzlich...gehört es natürlich dazu, es kann nur manchmal außer Kontrolle geraten, wenn der Orgasmus kommt und man sich dann auf die Zunge beißt bzw auf seine Zunge beißt.... und das dann auch noch bevor er das Vergnügen hatte *snief2*

und nachher ....gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig, gaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
zärtlich und liebevoll. Perfekt.

LG Ina
****261 Mann
152 Beiträge
Ohne?
Geht nicht!
Sex ohne Küssen ...
... kann ich mir nicht vorstellen. Da würde mir irgendwie die Intimität zum Partner fehlen.
Es gibt sicherlich mal Phasen, in denen das Küssen nicht so im Vordergrund steht... allerdings gehört das Küssen für mich (m) grundsätzlich dazu! Ich glaube nicht, dass ich mich damit zurückhalten könnte - ich würde es warscheinlich völlig unterbewusst einfach tun, weil es für mich so eng miteinander verbunden ist! *achtung*
*********t140 Mann
11 Beiträge
das wichtigste!!
Sex ohne küssen geht auf keinen Fall!
ist doch der erste Kuss nicht sogar erotischer als oftmals Sex?
*********no_ni Paar
17 Beiträge
Also Sex ohne Küssen geht definitiv.
Ich persönlich finde zwar in einer Partnerschaft gehört Küssen zum
schönsten was es gibt. Aber es geht auch ohne.
Bei einer 3er sexbeziehung in denen ich (m) der lover war,
stand sie nicht so auf Küssen. Das war zwar sehr irritierend, aber
nur die ersten Male. Dann gewöhnt man sich daran. Zumal der Sex
bis auf das (am Anfang) fehlende Küssen einfach nur granatengeil war.
Vielleicht ist es das letzte bischen Intimität gewesen, was die Frau für sich behalten wollte? keine Ahnung. Aber auch beim Küssen gilt, das
man sich verstehen muss. Nicht jede Frau/jeder Mann küssen so das es für den anderen richtig geil ist. da hat wie beim sex auch jeder seinen eigenen Geschmack.
just my 5 cents
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Sex ohne Küssen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, grade das Küssen verbindet doch so sehr.
Also mir ist das unheimlich wichtig und ohne geht garnicht.
******307 Paar
74 Beiträge
Küssen .....
gehört einfach dazu. *top*

Es stimmuliert alle Sinne und Fantasien.

Gruß
ernie2307
meiner Meinung nach gehört Küssen
schon dazu, allerdings sollte es nicht
übertrieben sein - sondern eher im
richtigen Augenblick die Sinne noch mehr
reizen *lol*

lieber gruß

Dsquared
Sex ohne Küssen
Sex ohne Küssen...? Das ist ja wie Bienen ohne Stich... Ne, nix für mich. *ggg*
geht schon aber....
mit ists natürlich schöner. Kann meine Partnerin nur nicht Küssen wenn sie ( extreme ) Raucherin ist....... da hilft dann auch kein Kaugummi oder sowas. Meine , so 3 oder 4 Zigaretten am Abend macht nichts.... aber ich kannte mal ein Mädel die hat über die N8 ne ganze Schachtel verqualmt und da gings mit Küssen gar nicht mehr.
*******009 Mann
122 Beiträge
Küssen
Sicher muß es nicht sein, aber die Freundin wach zu küssen, hat sicher auch seinen Reiz. Ich küsse sie auch am Morgen "überall" und finde es herrlich, wenn sie noch leicht schlaftrunken und erhitzt ist und so schön duftet. Eigentlich ist das immer gut angekommen. Gehört natürlich sehr viel Verliebtheit und Vetrauen dazu.
LG., Foto
Auf keinen Fall
geht Sex ohne Küssen!
Vielleicht wird mal mehr, mal weniger geküsst, aber geküsst wird immer!
Egal wie und wo!
****i69 Mann
7 Beiträge
niemals
könnte ich ohne küssen sex haben !
das is doch mit das schönste an der sache !
*********n_by Paar
9 Beiträge
Ohne küssen ?? Never !!!!
Küssen , knutschen ,schmusen und einfach nur zertlich zu einander sein gehört einfach dazu egal ob es ne ganz lange geschichte ist mit langem vorspiel oder einfach nur mal nen quicky wo man nur wild rumm küsst ...

es verleiht ein gefühl der begierde und des geliebtwerdens was die lust meiner meinung nach noch mehr steigert ... also ohne küssen geht nich *zwinker*

Lg dave
*****_15 Mann
163 Beiträge
mein Schatz
hatte auch kurzzeitig so ne Phase,daß sie nicht küssen wollte, kann bis jetzt nicht erklären warum. Für mich ist das Küssen so geil und wichtig, wie das Lecken *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.