Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Küssen

*****a89 Frau
539 Beiträge
ich überleg ob nur das küssen auf den mund oder alle körperteile gemeint sind aber auf beides könnte ich nicht verzichten. küssen muss einfach sein egal wo und wie
ohne Küssen "no go"
Wie fast alle bereits der Meinung sind....

Sex ohne küssen "no go" Das gehört einfach dazu!!!

Anders rum sieht es aus, wenn man Partnertausch macht. Hier kann man entscheiden ob es rein sexuellen sein soll ohne küssen und evtl. berühren oder eben mit...jeden das seine

Grüße
xtc2be
*********no_ni Paar
17 Beiträge
also es ging bei meiner Aussage "es geht auch ohne Küssen"
um das Küssen auf den Mund. Küsse auf den Körper, den Hals, auf den Busen
und die Muschi, auf den schwanz, all das war ok und erlaubt. Nur auf den Mund war irgendwie nicht erwünscht.
Wobei ich persönlich das Küssen auf den Mund sehr schön und sehr erotisch finde.
*********no_ni Paar
17 Beiträge
...und glaubt mir. Wenn die sexuelle Anziehungskraft da ist,
dann kann man auch kompromisse machen..
auch wenn es wohl keiner glauben möchte

(duck und weg..)
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ohne küssen??
wie geil ist dass denn?? mit Küssen fängt doch alles an, sei es auch nur ein Wangenkuss.. ich gehe doch nicht auf einen Partner zu, egal ob Mann, oder fremden(swingerclub)fange nur an ihn zu streicheln, berühren, ihm die Sachen vom Leib zu reißen*gg* weil ich wild bin.. dann kommt es irgendwann über mich, der "akt" wird vollzogen, und das wars dann??? wo ist mein Kopf.. die Zunge ist doch ein "verlängertes Lustorgan" mit welcher man heiße Spielchen zum anheizen vollzieht! also Kuss! ist ein Muss!
*******1979 Mann
288 Beiträge
nööööööööö
ich weiß nicht sex ohne küssen das geht ja garnicht, das gehört für mich mit dazu, das ist ja fast so wie atmen ohne sauerstoff (hingt ein bißchen der vergleich, ich weiß)
****l2 Paar
2.414 Beiträge
merkwürdig,
wir sind ja seit jahren regelmäßig in swingerclubs, aber wir sehen dort extrem selten, das sich fremde dort küssen.
paare sicherlich.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@steel2
ihr macht mich neugierig.. ich war noch nieeeee.. in einen S-club aber dass irritiert mich wirklich ,dass man miteinander sexelt.. die Hände sonst wo herumwandern, nur die zunge muss stillhalten.. ich werd wohl mal allen Mut zusammenkratzen und mich selbst überzeugen.. gg
No way...
Küssen ist LEBENSNOTWENDIG!!!!!!!!!!!!!! *knuddel2*

ich könnte Tage damit verbringen..... ohne irgendwas andres!!

Folglich brauch ich auch beim Sex die Küsserei...
Allerdings find ich es auch erregend, wenn er mich hinhält, mir Küsse verweigert...ein Spielchen daraus macht... umso betörender ist dann der ersehnte Kuss...

Aber, wie ich lese, bin ich ja nicht die einzige, die so denkt! *zwinker*

die Vic (w)
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ sweety
ich vermute, die meisten meine küsse beim sex in der partnerschaft.
überzeug dich ruhig selbst. wir möchten jedenfalls keine fremden menschen auf den mund küssen. der körper ist ja frisch gewaschen. haben aber noch nie jemanden mit ner zahnbürste gesehen.
vorher zwiebeln gegessen, bier getrunken und zigarre geraucht *würg*
*******009 Mann
122 Beiträge
Küssen
Also für mich ist Küssen gleich wichtig wie lecken. Die Zunge ist ja auch eines der empfindsamsten Organe ( außer der Klitoris), die es gibt.
LG., Foto
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Sex ohne Küssen ist für unvorstellbar. Es ist wie eine Suppe ohne Salz.

Liebe Grüße
DieZwei1225
*********ever Mann
46 Beiträge
sex und küssen
ich finde das gehört auf jeden fall dazu... und zwar überall *g*
********lver Paar
71 Beiträge
Das Küssen macht den Sex doch erst so richtig leidenschaftlich...es soll ja keine bloße "Rein-Raus-Nummer" sein. Es gehört also auf jeden Fall dazu!
Sex ohne Küssen...
wäre ok, aber nur halb so schön! Ich finde es wunderschön sich beim Sex zu küssen - inniger verbunden kann man ja dann gar nicht mehr sein!
**st
ohne Küssen ist Sex nicht sexy und ich würde den Sex dann nicht wollen!!!!! *letzteswort*
Ne...
Sex ohne Küssen wäre nichts für mich.
****ati Paar
520 Beiträge
ohne Kuss kein Sex
Ich weiß ja nicht, wie es bei anderen abgeht, aber vor dem Sex kommt fürmich zwangsläufig das Küssen. Das ist sozusagen unerlässliches Vorspiel. Und währenddessen gehört es auch dazu.
*knutsch* *knutsch2* *knuddel2*
küssen
gehört ganz klar dazu. da kann man schon erahnen wie der rest der geschichte verläuft.
es zeigt sich einfühlungsvermögen, abstimmungsfähigkeit, kreativität, verspieltheit, leider manchmal auch nicht...
*zwinker*
sex ohne küssen geht nunmal gar nicht. küssen ist mit das schönste beim sex, gehört für mich vor, wärend und nach dem sex dazu *achtung*
ich küsse nur meinen partner
wenn wir swingen, gehört diese intimität ausschließlich meinem geliebten partner.

für uns wäre unser zusammensein ohne küssen einfach nicht vorstellbar. es gehört zu uns wie das atmen.

cyn
*******rol Mann
971 Beiträge
@****ty

Wir küssen fremde! Menschen im SC auch nicht,sexeln aber schon mit ihnen.Dabei ist es noch nie vor gekommen,daß der Mund und die Zunge inaktiv waren lol
Was ist mit oral,da ist man doch ständig beschäftigt!?

In der Partnerschaft geht natürlich gar nichts ohne leidenschaftliches Küssen!!

LG D&S
@piccolina
da gebe ich dir vollkommen recht...sex ohne küssen geht ja überhaupt nicht
****ati Paar
520 Beiträge
das
muß im sc auch immer die Situaion ergeben, aber grundsätzlich ist auch sex ohne küssen machbar
Ohne Küssen
geht gar nicht. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.